Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicker mit Cockring

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Dicker mit Cockring
Eine Frage an die Cockring-Benutzer im Forum:
Angeblich so unser bester Freund durch die Benutzung eines Cockring dicker werden.
Frage-1: Stimmt das
Frage-2: Um wieviel dicker
1. JA
2. das ist doch bei jeden anders

tipps zum lesen

Länger oder dicker
Penisringe bringen die was ?
er wird dicker
also, ich kann dir nur sagen, probier es einfach mal aus. Natürlich wird er größer aber es geht vor allem um das Gefühl beim Tragen. Das ist echt supergeil!! Auch der Orgasmus wird anders. Nicht unbedingt besser - einfach nur anders und somit eine echte Abwechslung. Aber Vorsicht beim Anwenden. *rotwerd*
na klar
klar wird er dicker versuch es einfach mal aus ist eine geile sache
Hmm, schwer zu den sagen, auf jeden Fall wird er dann dicker *g*
***99 Mann
72 Beiträge
@caresse
Warum Vorsicht?

Gibt es da was falsch zu machen? Kenne diese Dinger zwar vom sehen, aber hatte auch noch keinen in der Hand bzw. am Schwengel . . .

*genau*

*bye*
Mit Cockring ...
... wird meiner ganz klar dicker. Ist wohl nicht die Welt. Aber immerhin. Meine Lady ist begeistert. Probierts doch einfach einmal aus. Ist ne geile Sache.
Jo,
er wird dicker und die Eichel praller. Es ist auch einfach geil, das Ding so zu tragen
***ug Mann
72 Beiträge
Ring zu klein = dickes Problem
Warum Vorsicht? Gibt es da was falsch zu machen?
Wenn der Ring zu klein und aus Metall ist, dann kann es einen heftigen, schmerzhaften Blutstau geben und er geht nicht mehr ab. Dann hast Du ein ernstes Problem. Eine Ex von mir war Krankenschwester und hat mir so einen Fall aus der Notaufnahme mal im Detail erzählt. Muss ich nicht haben...
*nono*

Wenn der Ring passt, ist es aber ein Vergnügen! Er wird dicker und steht länger. Mechanisches Viagra sozusagen. Ich verwende ihn am Liebsten, wenn ich es mir selber mache, denn mit Partnerin ist die Luststeigerung durch den Ring für mich nicht so immens.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Jaaa, ......
das Teil muss schon passen!!

Wenn der Penis "hart" wird muss der Ring eng anliegen und
dann hat man(n) auch Freude damit (frau übrigens auch) - ist das
Teil zu eng, kann dich das wirklich zur Notaufnahme bringen!!

Ist er zu weit, fällt er runter *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******Lust Mann
9 Beiträge
Schön - und länger ... mit 2 Varianten
Jaa..
Der Cockring hat etwas für sich. Ich habe 2 verschiedene Formen des öfteren an:
Einmal einen Silikonring, der direkt hinter die Eichel angelegt wird. Das hat seinem besondere Reiz bei "Handbetrieb" oder auch nur so beim Nackt Schlafen (Morgenlatte!!)
Zum anderen einen (passenden) Metall Cockring mit Lederriemen, der die Position während des Verkehrs besser fixiert, sondern auch die Stimulation über die Hoden verstärkt.
Meine Partnerin neint auch, dass durch die Starke Äderung beim Blutstau in Verbindung mit dem dann sowieso "etwas dickeren" Schw... das ganze richtig gut abgeht.

Beide Varianten haben etwas für sich - probiert es aus!
Mit Ring...
.... ist´s auf jeden Fall Interessanter;-)

Nicht nur für eine Seite sondern für beide Seiten, allein das macht es die Sache doch schon Wert ausprobiert zu werden;-)

Wer´s nur mal ausprobieren will sollte nen alten Nylonstrumpf versuchen, den kann man(n) dann auch wieder leicht entfernen;-)

Viel spaß beim ausprobieren
auch ich trage gerne einen Cockring
und das ist supergeil.....
*zwinker*
Dicker...
...wird er auf jeden Fall, und das nicht zuwenig;)
Hatte aber auch schon die Situation, dass der Ring wohl doch ne Nummer zu klein war...Es wurde zwar alles schön groß, aber irgendwann tats nur noch weh und ich musste das Teil runterziehen!!
Zum Glück war das ein Gummiring*keinproblem*, sonst hätte ich den wohl nicht so einfach runtergebracht*rotwerd*

LG Der Satzi
Ja , man sollte schon die richtige Größe benutzen,
sonst könnte es schmerzhaft werden.
Ich bevorzuge einen aus Metall.

Stimmt...
...schon, aber wie weiß ich das denn vorher? Ich konnte ja schlecht zur Verkäuferin sagen "Ich probier den mal aus, wenn er nicht passt, geb ich ihn zurück"*lol*
Und so ein gutes Augenmaß hab ich anscheinend nicht, zumal die Ringe sich von der Größe nur minimal unterschieden!


LG Der Satzi
also
er wird definitiv dicker. zwar nicht die welt, aber auf alle fälle so, dass frau es wohl merkt *zwinker*
finde sex mit cockring aber auch selber geiler *ggg*
er wird...
...nicht nur dicker sondern auch steifer und länger

ist für beide Seiten schöner und geiler



*knuddel2* *love* *kuss* *gr3*
Wofür
gibt es Massbänder?
Habt ihr Angst, dass die Frau auf diesem Weg die echte Länge auch erfährt? Das männliche und weibliche 20cm differieren ist doch eine altbekannte Tatsache, oder? *g* *diegroessten*

Spiele gerade mit dem Gedanken ein solches Teil zu verschenken, werde aber sicherheitshalbe vorher nachmessen........

LG

Glyxkind
Sehr dicker mit Cockring
Ich habe einen Cockring zum schrauben,da dürfte es kein Problem sein ihn wieder zuentfernen.
Ja,er wird um einiges dicker.Meine Frau ist da sehr ausgefüllt.


LG Uwe
verschenken...
...aber dann rate ich dir einen aus Hartgummi zu kaufen.
Der Ring solte nicht unter 5 cm innen Durchmesser sein und
8 mm stark sein,dann ist er angenemer zum tragen
*blabla*
********elle Frau
5 Beiträge
Schraubbarer Cockring
Hallo Uwe,
kannst du mir sagen, wo du den schraubbaren Cockring her hast? Das würde mich und meinen Partner sehr interessieren, da bei ihm der Cockring runterrutscht, wenn er länger tagsüber damit unterwegs ist. Für ihn müsste es also einen geben, den man zwischendurch enger stellen kann.

Lady Libelle
Ich habe einen aus Gummi und kann bestädigen das er dicker und härter wird und die Adern stark hervortretten, was einen angenehmen effekt bei der Partnerin erzielt außerdem bleibt er auch etwas länger standhaft.
*wiegeil*
Der Schraubbare Ring würde mich auch reizen.
Metall
ich trage meinen Cockring aus Metall sehr oft und mein Schwanz wird auch fester in der Hose. Ich finde es super geil. Meine Liebe greift dann gern danach.
jetzt Metall
Ich habe mir jetzt einen Ring aus Metall zugelegt aber nicht diesen schraubbaren Ring, der Ring passt perfekt und durch seine höhe von 2 cm drückt er die Eier schön mit nach vorne einfach geil und ein super tragegefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.