Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16454 Mitglieder
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
zum Thema
Wann sollte man den Penisring überstreifen?41
Ich habe mir ein Penisring gekauft und habe mich gefragt wann streife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicker mit Cockring

ja er wird dicker , aber wieviel das kann man doch so nicht sagen . tut auf jeden fall gut *ggg*
Frage vom Thread-Ersteller:
Dicker mit Cockring
Eine Frage an die Cockring-Benutzer im Forum:
Angeblich so unser bester Freund durch die Benutzung eines Cockring dicker werden.
Frage-1: Stimmt das
Frage-2: Um wieviel dicker
Meine Antwort auf diese Fragen als Cockringbenutzer......
Frage-1: ja er wird dicker
Frage-2: er wird bis zu 5 mm dicker

Gruß Jimmy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde auch....
zu ca. 5 - 6 mm dicker tendieren. Das ist allerdings nicht der Grund warum ich ihn trage.


*zwinker* vom Frenchlover
Dick mit Cockring
Nach bitten meiner Maus habe ich mir einen Cockring vor ein paar Stunden angezogen und sie hält mich schon für ein paar Stunden hin und mittlerweile ist mein Luststab so dick und geil geworden das er nur noch auf erlösung wartet.

Grus Jimmy
****sy Mann
200 Beiträge
Cockring getestet
...habe mir kürzlich einen Cockring aus Silikon zugelegt, beim Wichsen getestet und erstmal für gut befunden - der Schwanz wird härter, dicker, steht länger und die Adern kommen mehr raus. Denke, man sollte das Ganze nicht zu lange rauszögern, max. 15 Minuten, da das gute Stück dann doch dazu neigt, ein wenig violett anzulaufen und sich dabei etwas 'kalt' anfühlt. Klar, es ist etwa so, wie wenn man einem die Vene im Arm abdrückt, dann fühlen sich die Finger ja auch etwas kalt an. Die richtige Größe ist wohl entscheidend, bloß nicht zu eng, aber doch eng genug um zu stauen - ging übrigens problemlos auch wieder ab. Jetzt mal mit meiner Süssen testen, ob er auch da hält, was er verspricht ?! Der Schwanz fühlt sich dadurch jehnfalls ziemlich geil und hart an. Metallringe trage ich lieber nur an meinen Fingern...

Frage in die Runde: Wer hat ähnliche Erfahrungen ? der FootsyBär teddy
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich kann auch nur sagen, daß er dicker und strammer wird. Aber es ist ein tolles Gefühl.. Habe 2 aus Metall und einen Gummiring. Meine Freundin mag es sehr...
*******ers Paar
442 Beiträge
lieber Penis und Eichelring
wir verwenden lieber einen Penisring oder gelegentlich einen Eichelring, beides auch aus Metall. Insesondere der Eichelring ist ein geiles Gefühl...........es kommt natürlich besonders drauf an, wie sie ihn verträgt.
Hmpf, eine Frage, auch wenn ich jetzt mal wieder die Unwissenheit offenbare:

Was ist der Unterschied zwischen Penis- und Cockring?
Das mit Eichelring, denk ich, kann ich mir noch erklären.
@Blutsauger
Der unterschied zwischen Penisring und Cockring ist:
Der Penisring wird nur um den Penis getragen und der Cockring wird hinten am Penisansatz (Peniswurtzel) und Hodensack getragen so das Penis und Hoden durch den Cockring gut umschlossen sind.
Ich finde, es hört sich einerseits schmerzhaft, aber andererseits auch geil an.

Vielen Dank für die Erklärung *g*
@Blutsauger
Hallo,
es ist keineswegs schmerzhaft, einfach nur geil.
Ich trage meinen leidenschaftlich gerne auch Tagsüber aber die Größe muß passen.
Oh ja...
...es ist richtig was leckerli438 schreibt, ein gut sitzender Cockring darf keine schmerzen Verursachen und es ist angenehm in zu tragen oder man wird so richtig geil beim tragen des Ringes ....
Cockring...Yeah!
Kann mich nur anschliessen. Trage meinen Metall-Cockring recht häufig.
Bei mir trifft es zu, das "meiner" grösser und härter wird und sich das Stehvermögen locker verdoppelt!



*crazy*

Schmerzen soll er aber keines Falls verursachen.
Metall
Auf jedenfall würde ich für Metall plädieren, früher hatte ich welche aus Silikon und Gummi die waren lange nicht so bequem wie die Metallringe und ich konnte sie auch nicht lange tragen es war einfach unangenehm, aber ein Metallring muß schon kräftig ausfallen, denke ich.
Am Anfang konnte ich mir auch nicht vorstellen einen Metallring zu tragen davor hatte ich zuviel respekt, man kann ja nie wissen, und das Metall gibt nicht nach da hatte ich schon Angst das was passieren könnte aber schließlich habe ich mich überwunden und mir einen massiven Metallcockring zugelegt und das erste Gefühl war großartig.
Das beste ist aber wenn man eine Erektion bekommt und man spürt wie der Druck wächst und die Adern am Penis schön hervortretten und er richtig groß und hart wird, das sieht einfach super aus und auch meine Frau liebt diesen Anblick.

Ich trage meinen Cockring wann immer es geht auch Tagsüber und so lange wie möglich ich liebe dieses geile tragegefühl und bin ein richtiger Cockring Fan geworden.
Zwei Stück habe ich schon aber das werde ich auf jedenfall noch ausbauen, habe da schon was im Auge.
*wiegeil*
auf
jeden fall wir mein schwanz dicker und knall hart.Da ich sein 4 jahren beschnitten bin wurde meine Eichel sowieso dicker aber mit Cockring ist sie prall und hart.
DerSinn eines Cockringes besteht doch darin, dass die Blutabfuhr, die sich außen am Penis befindet, gestoppt wird. Der Blutzufluss liegt im inneren, durch den Ckckring werden nur die äußeren Blutbahnen abgeschnürt, sodass das Blut nicht mehr so gut abfließen kann. Dadurch wird der Penis logischerweise dicker und vor allem werden die Äderchen sehr dick und hart. Für die Frau ist das natürlich superm, weil der Penis eine kräftigere Struktur hat und sie besser stimuliert wird.

Aber man muss auf jeden Fall testen. Wir haben 3 Ringe, wovon ich aber nur einen trage, die anderen passen nicht, klemmen zu stark ab oder sind zu weit. Für den Anfang würde ich auf jeden fall zu einem Silikonring raten, da sich dieser besser dehnen lässt.
****sb Mann
30 Beiträge
Dicker und steifer
wird der Schwanz auf jeden Fall. Es ist ein angenehmes Gefühl das Metall auf der Haut zu spüren. Unabdingbar ist natürlich die Passform. Mein Schwanz ist auf jeden Fall dicker, steht länger und beim abspritzen ist es um so intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.