Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Day am 5. Juli - Stuttgart - 05.07.2008

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Day am 5. Juli - Stuttgart - 05.07.2008
Slipless Day am 5. Juli
Auch in Stuttgart wollen wir den SLD feiern

Stuttgart, Baden Württemberg
05.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Slipless Day am 5. Juli

Hallo ihr Lieben,

auch diese Jahr steigt wieder der offizielle, bundesweite SLD.
Am Samstag den 5. Juli ab 16 uhr ist es wieder soweit.

Wer würde sich denn mal wieder anschließen, und einen hoffentlich warmen und entspannten Nachmittag/Abend genießen wollen. Natürlich Slip less. Das ist Voraussetzung!!!

Als Location hat sich ja letztes Jahr die Sky Beach Bar am Stuttgarter Hauptbahnhof sehr gut gemacht.
Dort habe ich auch jetzt wieder 2 Betten reserviert mit dem Schild:
JOY Party


Hoffe auf zahlreiche Mitstreiter.

Zeit: ab 16 Uhr bis open end

Ort: Sky Beach Bar auf dem obersten Parkdeck des Galeria Kaufhofes gegenüber vom Hauptbahnhof Stuttgart

So, und jetzt laßt uns die Schlübber an den Nagel hängen und auf zum bundesweiten SLD


LG Kati
hui....
...so eine Grill-Party wäre auch ganz nett.....

Wo ist denn der grosse Garten????

Freiwillige bitte melden.... Wo ist die *hand* ??

...und so eine Party,wo jeder sein "Zeug" *wein* sandwich mitbringen kann,hat ja auch was.....

(ich hab leider nur nen kleinen Balkon *heul* )

*bussi* Maggie
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Schade
eben das auch ich nicht sooooo ein großes Freigelände habe, dass man da so richtig feiern kann. Aber vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch, ansonsten sehen wir uns eben wieder in der Sky Beach Bar.

Oder man macht eben auf der rgoßen Wiese hinter dem Hauptbahnhof eine Party. Jeder bringt eine Decke mit und was zum knabbern, und los geht es.
Wäre natürlich auch zu überlegen.
Oder wir ziehen eben dann einfach um *zwinker* wenn wir uns alle oben in der Bar gefunden haben.

LG Kati
*top*
...ist auch noch ne gute Idee.... freu3
abandasee!!
wenn ich an dem Datum kann bin ich gerne dabei, vieleicht findet sich ja tatsächlich jemand der nen Garten hat, oder wir machen das ganze an nem Grillplatz der groß genug ist.
Evtl. könnte ich mir auch den Max Eyth-See vorstellen, da kann man auch grillen und jeder kann seine Sachen mit bringen.
Ein Fass *bier* und vieleicht kann ja sogar jemand ne *rock*
mit bringen.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
@philo
Du hast immer Ideen *zwinker* Gitarre, ist nicht schlecht....
den Max Eyth See kenne ich leider nicht. Wo ist der denn? Da einige (wie letztesmal) mit den Öffentlichen kommen, muß man sehen, dass es relativ zentral ist.
Kann man denn am Bahnhof dahinter in dem Park nicht auch grillen?
Oder wer kennt eben ein großes Gelände wo wir uns alle treffen könnten zum grillen und relaxen?
Wenn natürlich top Wetter ist, wäre ein See auch ganz angenhem, eben mal eine kleine Runde schwimmen und sich abkühlen, sich auf der Luftmatratze treiben lassen......ohhhh....meine Phantasie geht gerade mit mir durch.

Wäre toll wenn auch diesmal wieder ganz viele dabei sind.

LG Kati
Abba ja,
Kati der MES ist sehr zentral gelegen. da hält sogar ne Straßenbahn direkt davor. Vom Hauptbahnhof Richtung Remseck. Linie 14 oder 15 ist das glaub ich.

*wink*
**S Paar
4.155 Beiträge
Hmmmmm...
MaxEythSee ist a) immer sehr überlaufen und b) Parkplatzmässig eher suboptimal. Wären wir jetzt nicht so wirklich dafür.
Dann schon lieber die Sky-Beach Bar, ist ja schon fast das inoffizielle SLD-Headquater *g*
Wenn Kati da wieder wie letztes Jahr was reservieren würde (Knuutsch, das machste doch, Süsse..gelle -- ich sag nur "SuperLegsDay" *gg*), wäre das dann auch ne feine Sache.

Just our 5 cent....

Chris & Silvi
*******read Mann
91 Beiträge
Jammerjammerschade
Ja Hallo erssma...

Nachdem ich das erste Mal vom SLD gelesen hatte, habe ich sooo auf das nächste Mal gewartet. Jetzt werde ich leider keine Möglichkeit haben, teilzunehmen. *heul2*

Allen, die dabei sein können, viel Spaß, und hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.


P.S.: Mein erster Beitrag!!!
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Jaja
So ist das eben,

für den einen paßt es, für den anderen leider nicht.
ich würde jetzt mal ganz spontan sagen, dass wir uns wieder am 5. Juli (Samstag) ab 16 Uhr wieder oben in der Sky Beach Bar treffen. Ich werde versuchen wieder ein Bett in der Ecke zu bekommen, wo man direkt Überblick auf alles hat, und wieder einen Zettel mit Joy Party SLD dran machen lassen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Freue mich auf reges Kommen, und jetzt meldet euch GANZ SCHNELL an, denn wir wollen doch auch dieses Jahr wieder mit ganz vornde dabei sein.

LG Kati

PS: noch 1 Woche

Und jetzt allen:
Deuschland vor noch ein Tor

ich schau jetzt erst einmal Fußball
...
..ich auch....
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Noch 6 Tage
und als Treffpunkt werden wir erst einmal wieder die Sky Beach Bar behelligen.
Das ist zentral, viele kennen diesen Ort schon, und ich werde wieder versuchen ein Bett zum rumlümmeln zu organisieren.
Diesmal mit der Aufschrift Joy Party.
Ich werde am Samstag ab 16 Uhr dort sein, hoffe dass das Wetter mitspielt, und wir einen lustigen und entspannten Nachmittag, Abend, Nacht erleben. Ich werde auch diesmal alles darum geben, dass ich nicht noch kurzfristig einen Auftrag reinbekomme, und somit mal wieder auf ein Event verzichten muß.
Was wir dann mit dem angebrochenen Tag machen, bleibt unserer Stimmung überlassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der / die ein oder andere noch mit dabei ist.

Bis Samstag ab 16 Uhr, den 5. Juli, hoch über Stuttgart, zum SLD

Kati
Hallo Kati
ach du meinst den Rosensteinpark...ja...das ist bei schönem wetter eine wirklich super Location... *ggg* aber das Wetter soll schlechter werden...

es gibt auch noch (hab ich gestern gezeigt bekommen) das Teehaus Stuttgart auch mit schönen Aussengelände...*ggg*

Und ich kann leider nicht dabei sein....Geburtstagsfeier meines Mannes *traurig*
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben.

das Wochenende naht, und ich wollte euch nur schnell das OK geben für unseren SLD.
Noch habe ich zwar nicht die "Betten" Sitzgelegenheit Reservierung bestätigt bekommen, aber zur Not fahre ich noch einmal selber hin.

Also Treffpunkt ist am Samstag den 5.Juli, 16 Uhr, in der Sky Beach Bar "Galeria Kaufhof" oberstes Parkdeck, wenn es klappt hinten in der rechten Ecke (man geht dann direkt geradeaus auf das Eck zu) das Bett mit der Aufschrift: Joy Party

Sky Beach Stuttgart
Königstrasse 6
70173 Stuttgart


Ab 16 Uhr können wir dann hoffentlich das schöne Wetter genießen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme, und vielleicht bringt ja der ein oder andere noch den (das) ein oder anderen mit.

Bis Samstag, und sollte es noch Fragen geben: schreiben *zwinker*

Eure Kati
**S Paar
4.155 Beiträge
Wir freuen uns schon...
.."wie'd Sau" *g*

Werden allerdings die 16:00 Uhr Marke nicht schaffen, bei uns wirds wohl so gegen 17 Uhr gehen, aber Kati wird ja sicher warten *gg*

C&S
ich denke...
...ich werde Sie überreden können,auf Euch zu warten *zwinker*

Wetter-Trend laut "Wetter-online...."

*sonne* 25 Grad.....

Also alle lieb sein! kommalherfreundchen

bis Samstag!

hoffe daß es noch mehr werden

*bussi*
**S Paar
4.155 Beiträge
Na ich hoffe...
dass es da ned allzuviel überredungskunst brauchen wird... *gg*

Bis Samstag *freu2*
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst
auf die Stammi SLD'ler wird natürlich gewartet.
Und wenn ich alle am Bett festbinde und knebel.
Aber wir wissen ja wie schnell so eine Stunde rumgehen kann.

Wir werden uns die Zeit bestimmt nicht mit Langeweile vertreiben müssen. Gell Scepty *zwinker*

Also dann bis Samstag, ich freu mich sehr!

Kati
Aber Kati....
Fesseln und so...ist ja ganz ok......
aber doch nicht am hellichten Tag in der Öffentlichkeit *oops*

weißt doch,daß ich schüchtern bin *rotwerd*

Ich freu mich auf euch!! *freu2*

*bussi*
**S Paar
4.155 Beiträge
Ausserdem...
... isses ja der Slipless-Day und nicht die Fessel-Week, oder die Knebel-Hour *gg*

Wer nicht freiwillig auf uns warten will, der solls bleiben lassen pffffff *gg*

Wir freuen uns auch!!

Chris & Silvi
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Jaja
macht euch ruhig lustig *freundchen*

Betten sind ab 16 Uhr jetzt fest reserviert in der Sky Beach Bar auf dem obersten Parkdeck der Galeria Kaufhof am Hauptbahnhof Stuttgart, mit der Aufschrift:
JOY Party

Also dürfte das dann keiner verfehlen.

So nach und nach kommen auch mehr Anmeldungen rein, bis jetzt sind wir ca. 18 Personen. Aber bis Samstag ist ja noch Zeit.

Also meldet euch weiter fleißig an.

Kati
*huch*
wie??? *oh* Betten????

*hilfe* kennenlernen im Bett??? ...oder auf demselbigen....

na ja...wozu bin ich im joy....

Eben mal was ganz anderes.... *engel*

bin ja noch lernfähig.... *wink*
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Betten
stehen da oben zum lümmeln rum: ein Schelm der jetzt böses denkt!
Die betten sind Sitzgelegenheiten, und sehr bequem *zwinker* Lümmeln, ausstrecken, eng zusammen rücken, sich näher kommen, keine Stuhllehnen im Weg usw. Ich fand es immer schöner wenn man lümmeln kann. Natürlich halten wir keinen davon ab, sich einen Liegestuhl zu holen, und sich mit davor zu setzen (jaja, die Einblick Erhascher)

Jetzt muß sich nur das Wetter halten, und nicht zu heftige Schauer fallen.

Ich nehme mir auf alle Fälle noch ein paar Umziehsachen mit, man weiß ja nie was der Abend noch so bringt ;-))

Also ihr Lieben und Liebenden

Bis Samstag, und dran denken: Einlass nur OHNE Slip, das gilt für alle!!!!
yipieeeh!!!!
Ich helf dann beim Kontrollieren!!!

*freu* FREIWILLIG!!!
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Hey scepty
Ok, du besorgst das mit der Kontrolle, aber nicht zu lange verweilen (ich sage nur nackte Hintern)

Letztes Jahr hatte ich aj ne Flasche Champus spendiert. Mal sehen ob ich noch eine auftreiben kann, dann wird wieder das schönste Outfit beschenkt, oder der hübscheste und aufregendste Einblick (Ausblick)

Also ihr Lieben, das Wetter spielt wohl auch mit, 25 Grad, o% Regenrisiko bis abends. das ist doch mal was. Also genau das richtig für Freiheit unten ohne.
Aber bitte daran denken das wir in der Öffentlichkeit sind, und uns etwas, aber nur etwas, benehmen müssen *zwinker*

Natürlich sind auch alle die nicht angemeldet sind herzlich wilkommen.
Wäre super schön wenn sich der ein oder andere noch dazu gesellt.

Bis morgen Nachmittag in der Sky Beach Bar hoch über Stuttgart, in 2 Betten mit dem Schild Joy Party ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.