Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7679 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Day am 5. Juli - Stuttgart - 05.07.2008

ich bring....
meine Klebe-Etiketten vom Stammtisch mit *ja*

damit wir auch wissen,wer "Wer" ist.....

sollen wir die dann auf den Hintern kleben??? *haumichwech*

*bussi*
**S Paar
4.160 Beiträge
Die Dinger
kleben wir dahin, wo man sie auch sieht, also in den mittleren Brustbereich, dann haben die Herren der Schöpfung endlich mal die Möglichkeit, ganz unverfänglich mal den Ausschnitt der Damen zu bewundern, denn man schaut ja "nur nach dem Schild" *lol*

C
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Kleber...
...hier oder da.....Hauptsache sie babben*ggg*

Wir wünschen euch allen sauviel Spaß, noch mehr als letztes Jahr
auch wenn wir diesmal nicht körperlich anwesend sein werden.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, solidarisch wie wir sind...slipless unnerwechs*ggg*

Ein dreifach
(Kati ruft)"Slip"....(die Meute antwortet)"less".."Slip"...."less".."Slip"...."less"..
oder noch was passendes...batsch...nass...achne, das war ja der Lesbenruf*haumichwech*

Kati, wir sind stolz auf dich und du wirst die Meute schon bei Laune halten

*kuss*
die Flippies
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
du sprichst
mir aus der Seele *zwinker* wollte eben den Vorschlag machen Sie SICHTBAR zu tragen, da es ja wohl doch für zu viel Aufregung führt wenn jeder seine Hose runterzieht oder sein Röckle hebt.

Also ab auf den Vorbau ;-))
Ist ne gute Idee, da ich diesmal leider keine Anwesenheitsliste führe *zwinker*
Drucker streikt....

Aber dann ist das auch gut um sich anzusprechen (leide nämlich ab und an an Anmesie, und kann nix dagegen machen)

Irgendwie brauch ich auch etwas Mitgefühl und Streicheleinheiten, habe einfach zu viel gearbeitet und meine Seele braucht ganz viel Liebe.
Und wenn mein Männe schon wieder nicht mitkommt, brauch eich ganz starke Schultern und ganz weiche Polster zum anlehnen. Also wer meinen Kopf gerne an seiner Schulter haben möchte oder mich am Busen schmusen lassen will, der ist herzlich willkommen.
Ich will mich hier nicht anbiedern, nur fehlen mir meine Kuscheleinheiten
*troest* *blume* *heul* *sonne*

Habt ihr euch mal den Himmel angesehen, die Sonne lacht!!!!! GEIL
aber Kati....
dann bringen wir eben Papier und Kugelschreiber mit *ja*

Da kann sich dann jeder eintragen!

Schließlich sollte man ja auch eine Erinnerung haben,
wer alles "erschienen" ist.....
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich gemacht
und habe es schon bereitgelegt. Auf der Liste habe ich auch alle die angmeldet sind ;-)) und wer so noch kommt, trägt sich dann so ein.

Wir schaffen das schon *zwinker*

Bis später, werde jetzt mich ausklinken und noch etwas arbeiten....und dann aber den Nachmittag anfangen zu genießen.

Bis später ihr Lieben

Kati
**S Paar
4.160 Beiträge
Ach Katischatzele...
das dürfte doch wohl das geringste Problem sein, was zum Kuscheln für Dich zu finden - im Notfall nehmen wir beide Dich in die Mitte *sabber* - und wenn es zu heiss wird, dann kühlen wir uns einfach ein bissel ab eiswürfelhol

*ggg*

*bussi*

Chris & Silvi
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber lieb
Flasche ist kalt gestellt, Outfit zurecht gelegt, und ich kuschel mich nachher an euch @***is & silvi

jetzt muß ich aber noch in die Wanne, mich etwas waschen ;-)) und blitzeblank machen (auch wenn man bei mir durch mein langes Kleid nicht so viel sieht) Aber der gute Wille zählt ja (oder ziehe ich doch das kurze an.....ich weiß es nicht) Ihr werdet es nachher sehen was ich anhabe.

So, ihr Lieben, jetzt aber endgütlig ausgeloggt und die Pferde gesattelt. ich will ja schon etwas eher dort sein und die Lage checken *zwinker*

Bis später ihr Sliplosen
**S Paar
4.160 Beiträge
Nun...
... isser wieder rum, der Tag ohne Slip *gg*

Erstmal ein fettes DANKEEE! an Kati, für das wieder mal weltmeisterliche Organisieren des Events *g* Es hat uns, wenns auch diesmal nicht so lange für uns war, doch gut gefallen, und man hat mal wieder einige Bekannte gesehen, und auch "neue" Gesichter erblicken dürfen *g*

Schee wars... bis zum nächsten SLD (vielleicht ja ausser der grossen Reihe noch dieses Jahr) in Stuttgart!


*bussi* @**ti und nochmal DANKE!

Chris & Silvi
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen
und der harte Kern ist morgens 5 Uhr ins Bett gefallen. Ich muß jetzt meine Wunden lecken und konnte gestern und heute nacht in SEHR zufriedene und auch überraschte Gesichter blicken.
Und das schönste für mich war, dass mein Mann wirklich für eine kurze Zeit mit dabei war ;-))

Das Wetter hat sein übriges getan, die Betten waren nass (unsere Röckchen auch) die Stimmung ausgelassen, und die menschen mal wieder super nett. ich finde es toll, wenn sich auch neue immer mal wieder dazugesellen und mit uns gemeinsam Spaß haben.

Gleichzeitig konnte ich dann gestern Nacht auch noch mein glückliches Händchen als Patin für Swingerclubs unter Beweis stellen. 3 Neulinge eingeführt, und diese waren (wenn ich das richtig gesehen habe) so was von überrascht und überwältigt, dass ich manche dann von der Matratze holen mußte um endlich Feierabend machen zu können ;-))

Also ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, denn nicht nur die Organisation macht es, auch die Leute tragen einen wesentlichen Bestandteil zum Gelingen bei......

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn es gerade schifft wie aus Eimern, aber das kann uns egal sein.

Eure Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.