Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE HÜPARTY - Odisheim (04.03.2017)

*******ammy Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE HÜPARTY - Odisheim (04.03.2017)
Nur zugelassene Gäste
Ihr habt noch nichts geplant ? Dann schnell zu meiner spontanen HÜ PARTY anmelden... Gentelmans , Ladys u. Paare, ran an die tasten...
Im Ukb.sind Speisen, Getränke, u.Hygieneartikel inbegriffen.
Ich behalte mir vor wem ich zusage, es soll ja schließlich passen 😉
So, und nun ran an die tasten, wer zuerst kommt malt zuerst, es sind nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen frei.
Eure crazy_tammy


PRIVATE HÜPARTY
Nur zugelassene Gäste

Odisheim, Niedersachsen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE HÜPARTY



Nur für den Fall...
das wieder erwarten sich nicht genug oder gar niemand auftreiben lässt, wir nehmen dich auch gern mit nach Bockel! lg Thomas und Verena
*******ammy Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr lieb von euch...aber ich hoffe doch es wird nicht nötig 😉
*******ammy Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
@Nordseekrabben
Es hat sich doch noch einiges getan...wollt ihr nicht auch kommen. ..würde mich freuen 😉
Date
Wir würden dich gern mal kennenlernen! Lg Thomas und Verena
*******ammy Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen
Na dann kommt am 8.4.ins Passion 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.