Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Freitag + Foto-Special :) - Hannover (03.03.2017)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Freitag + Foto-Special :) - Hannover (03.03.2017)
Heute Special: Lasst im BDSM-Keller erotische Bilder von Euch machen
Endlich Wochenende *wua* Endlich Party *wua* Endlich Hemmungslos-Zeit *wua* Endlich wieder ein erotischer Abend mit Elena und Thomas (https://www.joyclub.de/my/3709477.elenaundthomas.html)!! Und Sie haben eine prickelnde Überraschung für Euch im Gepäck!

Wir laden Euch zu einer erotischen Nacht ein. Genießt kühle Drinks an der Bar *cheers*, lasst die Seele in unserer Lounge baumeln, schwingt das Tanzbein zu Partymusik oder lebt eure sinnlichen Träume aus. Die gesamte Bar ist heute mit Ihren 600 qm für Euch geöffnet. Ob SM-Keller, Orient-Raum oder Paar-Bereich – für jeden sollte etwas dabei sein.

*alarm* *alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
Überraschung:
Am heutigen Freitag ist (SM_ArtPhoto) als Fotograf in unserem BDSM-Keller zu Gast und wird ein Fotoshooting für interessierte Paare, aber auch für einzelne Damen und Herren anbieten.
In der Zeit von 21.00 bis 0.00 Uhr wird er Euch in einem jeweils ca. 20 minütigem Shooting dabei in Szene setzen. Für die Verwendung eurer Fotos werden euch 2 Varianten angeboten:

Variante 1:
Gegen eine Bearbeitungspauschale von 15,00 Euro erhaltet Ihr:
*hand* 3 Fotos aus diesem Kurz-Shooting (Bearbeitung innerhalb von 10 Werktagen, Zusendung via Download-Link)
*hand2* 3 Fotos in einer hochwertigen Auflösung für Abzüge in der Größe 120cm x 80cm und einmal in einer für die Webdarstellung optimierten Qualität.
*hand3* Vertrag und Löschung aller anderen Fotos direkt vor Ort!

Variante 2:
TfP-Shooting (kostenfrei):
*hand*3 Fotos aus diesem Kurz-Shooting
*hand* 3 Fotos aus diesem Kurz-Shooting (Bearbeitung innerhalb von 10 Werktagen, Zusendung via Download-Link)
*hand2* 3 Fotos in einer hochwertigen Auflösung für Abzüge in der Größe 120cm x 80cm und einmal in einer für die Webdarstellung optimierten Qualität.
*hand4* Vertrag und Löschung aller anderen Fotos direkt vor Ort!
*hand5* Die Verwendung der 3 Bilder zu Werbezwecken wird besprochen. Diese werden nur auf dem Joyprofil des Fotografen erscheinen!

Gern könnt Ihr Euch mit ihm bei Fragen oder auch für Wunsch-Shooting-Zeit an diesem Abend vorab über sein Profil und Clubmail in Verbindung setzen.

*ja* *alarm*
Das Fotoshooting wird nur im Keller angeboten, sodass alle anderen Räumlichkeiten wie gewohnt zur freien Verwendung zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch


Frivoler Freitag + Foto-Special :)
Heute Special: Lasst im BDSM-Keller erotische Bilder von Euch machen

Hannover, Niedersachsen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Freitag + Foto-Special :)



*******hoto Mann
496 Beiträge
Shootings
Hey,

ich freue mich auf die Shootings mit Euch am Freitagabend. Ein paar Termine sind noch frei. Schaut einfach in den Keller runter oder schreibt mich vorher noch an. Wir können spontan mit div. BDSM-Geräten oder -Spielzeug (einiges bringe ich mit) shooten oder auch einfach nur vor einer schwarzen Wand... Accessoires könnt ihr auch gern mitbringen und wir bauen die irgendwie in die Szenerie mit ein. Bis morgen... *freu*
********echt Paar
405 Beiträge
na.. da sind wir mal gespannt ob heute etwas mehr los ist *g*
*******Dee Mann
7 Beiträge
Shooting
Hi,wir sind dabei ein Paarprofil zu erstellen ,dazu brauchen wir noch ein paar schöne Fotos.Möchte mich hiermit für heut Abend um ein zeitlich festen Termin bei dir bemühen .Leider bin ich zur Zeit kein Premium und kann dich über pn. nicht anschreiben.
Gruß Mister Dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.