Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1120 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge/Meinungen=> alles erwünscht

Ratschläge/Meinungen=> alles erwünscht
Hallo erstmal,

ich habe seit ca. 2 wochen ein problem, zu dem ich gern ein paar ratschläge oder meinungen hören würde und zwar:

Ich bin seit etwas über einem haben jahr mit meiner freundin zusammen und wir haben ein recht erfülltes sexleben.
Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme bis zu etwa 30 minuten sex zu haben, ohne dabei zu kommen.
Aber das hatt sich jetzt irgendwie geändert, so dass mehr als 10-15 minuten auf keinen fall drin sind.
Auch auf selbstbefriedigung habe ich momentan überhaubt keine lust mehr.
Nun stellt sich halt die frage warum dieser plötzliche Wandel? An unserer Beziehung kann es eigendlich nicht liegen, würde ich zumindest sagen, wir reden offen über alles, jeder kann seine phantasie mit einbrigen und ich liebe sie noch viel mehr als am ersten tag.
Aus einigen berichten hier auf der seite war meist die meinung zu hören, dass einen in diesem fall etwas belastet.

Da wüsste ich momentan nur ein paar probleme in der schule, ich könnte eigendlich vollkommen zufreiden sein, aber irgendwie bin ich da zu ergeizig...eine 2 ist halt keine 1.....

Meint ihr das sich diese Unzufriedenheit so dermaßen auf meine Lust/potenz auswirkt, oder hättet ihr eventuell noch andere gründe?

ich bitte um eure meinung oder auch gerne um links zu hilfreichen ähnlichen themen, danke.
Das können, aber auch
seelische probleme sein.
dennkst du, du kannst immer mindestens 30 min sex machen?
kann ich nicht glauben.
vieleicht es ist da auch nur der wunsch davor.
keine ahnung.
sprech doch mal mit deiner freundin darüber.
lg
Nein, naturlich erwarte ich nicht das es jedesmal so lange ist, die zeitlichen angaben sollten auch nur den grad der veränderung veranschaulichen...
also, wenn du probleme in der schule hast und nicht mit dir zufrieden bist, danngeh zu deinem lehrer und red mit dem darüber. darüber hinaus, kannst du auch zu einem schulpsychologen gehen, das heisst nicht das du irre in der birne bist, sondern mit dem kannst du einfach über alles reden,
wenn du mal wieder lust auf deine freundin hast, dann versteif dich nicht drauf wie lang du kannst oder willst, sondern tu es einfach, lass dich fallen, schmeiss alles aus deinem kopf, denk einfach nur dran wie schön es mt deiner freundin ist und wie viel spaß es dir macht, dabei können auch schöne vorspiele wie erotische massagen helfen, und schau davor gefälligst NICHT auf die uhr sonst bringt das ganze gar nichts. probiers es aus!
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken um genau diese Punkte die du aufgeführt hast.
Mein persönlicher Tip!!!
Schmeiß alle Uhren weg, nehmt euch ganz viel Zeit und macht erstmal alles, worauf ihr Lust habt, ohne schon einzudringen. Genießt die Zeit davor und macht euch richtig heiß. Es gibt soviele tolle Sachen, die ihr machen könnt.

Und um Himmelswillen, stop die Zeit nicht. Wenn ihr beide auf eure Kosten kommt, dann ist das vollkommen ausreichend. Und ich denke, wenn du aufhörst, dir darüber Gedanken zu machen, wie lange du es jetzt durchhältst, dann wird es auch wieder länger dauern *zwinker*
Moin!

Im Grunde bin ich der Meinung meiner "Vorschreiber". Das wichtigste überhaupt ist, dass Ihr Euch weder zeitlich, noch sonstwie unter Druck setzt!!!

UND: Selbst wenn Du "relativ" zeitig kommst, na und???!!!
Auf zur nächsten Runde!!! Schnack mit Deiner Freundin darüber, ich könnte mir denken, dass sie nix dagegen hat.
Oft ist es so, dass man in den folgenden Runden länger durchhalten kann...

Also: Genießen ist die Parole!!!!!!! *g*


Greetz,

Matthias
Wir denken
Dein Zitat:
Da wüsste ich momentan nur ein paar probleme in der schule, ich könnte eigendlich vollkommen zufreiden sein, aber irgendwie bin ich da zu ergeizig...eine 2 ist halt keine 1.....

Damit hat du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Wenn du den Kopf nich frei hast ist das so.
Du wirst sehen wenn der Stress vorbei ist klappt es wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.