Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
335 Mitglieder
zum Thema
Stripper gesucht5
Ich suche für den Geburtstag meiner Tante ende April einen Stripper…
zum Thema
Stripper gesucht in 58332 Schwelm und Umgebung1
Meine Frau hat morgen Geburtstag 12.02. Suche einen Stripper für sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripper zum Geburtstag?

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Stripper zum Geburtstag?
Hay!
Ich überlege meiner Freundin einen Stripper zum Geburtstag zu schencken. Was haltet ihr von der idee?
Würde euch das gefalen, oder hattet ihr schon mal das glück?
Erzählt mir doch von euren Tips, wünschen und Erfahrungen.
Jetzt schon mal vielen dank!
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ich persönlich würde mich nicht besonders freuen.
Erstens ist es nicht so mein Ding und zweitens und vor allem finde ich es ein eher unpersönliches Geschenk.

Aber wenn deine Freundin drauf steht, dann schenk´s ihr halt.
Oder wie wär´s mit selber strippen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*roll* Also ganz ehrlich: wenn ich in einer Beziehung wäre und mein Freund würde mir nen Geburtstagsstripper schenken, würde ich ganz schön blöde aus der Wäsche gucken *umpf*

Ich finde nicht, das das ein tolles Geschenk für mich wäre *nono*

Anders ists beispielsweise zu nem Polterabend oder zum runden Geburtstag als Geschenk von den verrückten Freundinnen, das kann ja ganz nett sein.

Aber sonst schließe ich mich bellini an: selber strippen *zwinker*
...
Ich schliess mich mal der Meinung von bellini und Midline an.

Wie wär´s mit selber strippen? *genau*

Für nen runden Geburtstag fänd ich es noch in Ordnung. Ansonsten zu unpersönlich.

Lg, Alekto
sorry
Aber schenk ihr doch einen Stripper, der sich und den sich deine Freundin auch als Partner/in vorstellen könnte. Vielleicht verlieben sich die beiden dann ineinander. Anschließend verrätst du ihr dann dass du Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft suchst. *zwinker*

Gibt bestümmt 'ne prima Party!
*happybirthday* *torte*

Ansonsten schließe ich mich den Meinungen an. Stripper entweder
von den Freundinnen oder du strippst selbst...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pruuuuust!
@**so, ich muß mir angewöhnen immer erst aufs Profil des TE zu stapfen *aua*
*haumichwech*
Manchmal lohnt es sich tatsächlich @****ine *zwinker*
******_he Frau
183 Beiträge
Nee,
für mich wär das auch nichts....aber wenn du ja so verrückt bist...und deine Freundin das von dir gewöhnt ist.......fasst sie es vielleicht ja nicht negativ auf.

lg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Welch einfallsreiche Idee und welche Erfüllung eigener Wünsche *gaehn*
******_he Frau
183 Beiträge
Du....
hast im Dezember 2006 die gleiche Frage schon mal gestellt.....da wolltest du deinem Schatz auch einen Stripper zum Geburtstag schenken......dann müßtest du jetzt doch Erfahrung damit haben...oder hast du es dir damals anderst überlegt und fragst dich jetzt das gleiche nochmal......

wenn du es damals nicht gemacht hast...gab es wohl Gründe....vielleicht sprechen die gleichen Gründe ja auch heute dagegen......oder hast du gedacht die Meinungen haben sich geändert...... *oh*


lg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht hat er ja zwischenzeitlich die Freundin gewechselt *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*skeptisch* Das wird ja immer besser hier ...tzzzzzz

*undwech*
******_he Frau
183 Beiträge
Mag sein das er die Freundin gewechselt hat.....aber die "NEUE" kennen wir ja auch nicht.... *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*floet* Wir kennen ihn ja auch nicht ... vielleicht ist er ja nicht der Burner und will von so einem Stripper noch was lernen *roll*
******Nic Paar
123 Beiträge
mädels.....der arme kerl traut sich ja garnicht mehr zu schreiben... *zwinker*

Aber mal ganz ehrlich, so einen stripper vom eigenen freund geschenkt zu bekommen ist ziemlich daneben, wenn dann solltest du selbst für sie strippen!
Egal...
ob er sich noch traut zu schreiben oder nicht, lesen wird er ja hoffentlich noch... *zwinker*

Ich fände so ein Geschenk einfach nur etwas abgeschmackt und blöd. In meinen Augen ist so ein Geschenk schlicht und ergreifend einfallslos und wenig persönlich. Es sei denn, Deine Freundin hat sich schon mal in der Richtung geäußert, dass sie sich waaaaahnsinnig über so einen schnuckeligen Stripper freuen würde.

Mir würde das nichts geben... *sorry*
Ich glaube ich wäre auch wenig erfreut. Dann lieber einen Persönlichen Strip von ihm selber in schicker Klamotte mit Sektspielchen usw.


VIIIEL schöner


K
er traut sich nicht mehr zu schreiben....


dir Freundin ist mit dem Stripper durchgebrannt *haumichwech*
vieleicht ist er schüchtern und ihr habt ihn erschreckt ? *lol*
er hat nicht mit so viel Frauenpower gerechnet
Ich überlege meiner Freundin einen Stripper zum Geburtstag zu schencken. Was haltet ihr von der idee?
Nix. Weils einfallslos ist und man sich nicht sicher sein kann, ob dem Mädel das überhaupt gefällt. Normal sind solche Typen auf Frauen-Partys, aber die wrden dann von den Mädels selber bestellt.

Ist genauso blöde wie ne Stripperin zu bestellen. Kann mal lustig sein, aber öfter als einmal braucht das keine Sau.
Meine Lady würde erst den Krel rausschmeißen und mich dann sowas von zusammenfalten.
@******ops

Vielleicht dann mal auf die Liebe sanfte probieren? Vieleicht traut er sich ja dann wieder rein (in den Thread )

K
ok,dann sind wir jetzt ganz lieb und locken ihn mal wieder an

Lieber Junge,schreib uns doch mal was,wir versprechen auch nur noch Streicheleinheiten
jemand hört auf mich *ggg*
ja,nur er hört nicht

ob wir ihm eine Stripperin anbieten sollen,damit er sich wieder meldet *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.