Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?58
Da mein 50. ster Geburtstag bald ins Haus steht, mache ich mir…
zum Thema
Habt ihr Ideen für sexy Geburtstagsgrüße?41
Auf einem Portal werden mir immer zukünftige Geburtstage angezeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripper zum Geburtstag?

********ness Frau
47 Beiträge
oder vielleicht für seine freundin eine stripperin organisieren *baeh*

wobei ich sowas zu 99,5 % unerotisch fine.
billige tanzschritte, billiges gepose, wäh.


da ist doch etwas in richtung dita von teese wesentlich augenfreundlicher
@ herfreshness Dita von Teese .. naaa.. komischerweise scheine ich die einzige zu sein die diese Frau wirklich so gar nicht anregend findet. Aber vlt. habe ich ja auch so einen merkwürdigen Geschmack.

Aber dem Rest kann ich nur zustimmen. Ich bin auch nicht die Freundin von billigen Posen usw. Meistens würd ich mich glaube ich tot lachen .. was sicher nicht gut ankommen würde.

@******ops stellst dich zur Verfügung? *zwinker*

K
klar,wenn du mitmachst........

vielleicht können wir ihn ja jetzt zu zweit anlocken *haumichwech*
Ja nicht jedermanns Sache..



Meiner Schwester haben wir zu Ihrem geburtstag einen Stripper bestellt....Sie fand es super *gg*


Du solltest aber vielelicht vorher mal hinterfragen, ob sie sowas überhaupt so super finden würde.

Und ganz wichtig, sich mit dem Stripper VORHER treffen um zu sehen wie er wirklcih aussieht und was er genau anbietet.. Sonst könnte es unter Umständen sehr sehr GRUSELIG werden *umpf*
plump
ich würde mich auf keinen fall über einen stripper freuen, weil Stripper erstens (für mich) nichts Ästhetisches aufweisen und ich das als geschenk vom Liebsten total unpassend finde und unkreativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.