Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4461 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
340 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheimlicht ihr Eure Ticks oder steht ihr dazu?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Verheimlicht ihr Eure Ticks oder steht ihr dazu?
Im ersten Thread "Welche Ticks und Marotten habt Ihr?" sprudelte es ja nur so aus Euch heraus ...

.. von den dutzendfach erwähnten "richtig herum hängen müssenden Klorollen" bis hin zu sehr ausgeprägten Ticks und Marotten...

Jeder hat erzählt und beim Lesen der Beiträge ist dem einen oder anderen aufgefallen... den Tick hab ich ja auch *g*

Aber wie ist das im wahren Leben?
Sprecht Ihr da auch so offen und ehrlich über Eure Ticks?
Oder lebt Ihr sie eher im Geheimen aus und hofft, dass es keiner bemerkt?

Zu welchen Ticks kann man offen stehen?
Und bei welchen wird man doch eher schief angeschaut?

Gibt es noch weitere Ticks und Marotten?
Vielleicht ganz außergewöhnliche, die bisher nicht genannt wurden...

Oder sind das doch alles nur Special Effects.... *liebguck*

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Wilde Löwin
Also ich oute mich, dass
... ich vermutlich mehr Schuhe hab, als manche Frau! *zwinker*
Mit Tanzen, Kanu, Outdoor, Indoor, etc. sind es sicher gute 50 Paar!
******ito Mann
3.804 Beiträge
Richtig
ich vermutlich mehr Schuhe hab, als manche Frau!

so. *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Authentizität
ist alles. Einiges muss ich verheimlichen, weil es nicht gehört oder gesehen werden will. Aber ansonsten helfen doch gerade die Tick, nicht so gesichtslos in der Masse zu sein.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja wie definiert man tick...wie rum ne klorolle hängen muss ist für mich kein tick sondern maximal ne Angewohnheit!

Tick sind sachen die jemand absolut nicht lassen kann wie zb jedesmal wenn er das licht an macht es noch zwei mal aus und wieder an zu machen oder so... Deswegen angewohnheiten sind ok ticks sind total nervig.

Und unter den umständen hab ich keinen tick....aber zbs die Angewohnheit bei essen ein nach dem anderen zu essen also nicht kartoffeln mit soße und fleisch sondern erst Kartoffel mit soße und danach fleisch mit sosse..
Tick?
warum verheimlichen, wenn es für andere Leute positiv ist villeicht...das ist es ja...man denkt, das.....
und wenn jemand etwas als Tick bei mir sehen könnte...ich habe im Schrank nur schwarz/weiss hängen...komplett
Wohnung: schwarzweiss...plus rot uni (Teppiche..alle).
aber bin ich deswegen doof?....nö
ich bin gestört...zugeb* *zwinker*
Außer in einem Thread wie dem erwähnten sehe ich keinen Grund mit irgendwelchen Angewohnheiten oder Ticks hausieren zu gehen.
Ich verheimliche da nichts, zumal ich auch keine echten Ticks habe, binde das aber auch niemandem im Gespräch auf die Nase.
Tiks und andere Auffälligkeiten
Eine Suppe ohne Salz, ein Salat ohne Essig und Öl, ein Mensch ohne Besonderheiten ist doch ziemlich langweilig ! Ich für meinen Teil genieße es einen Rauschebart zu tragen, wenn ich angestrengt nachdenke kratze ich mich hintern Ohr und viele Sachen mehr die auffällig sind. Immer wieder passiert es das Menschen darauf irritiert reagieren, sollen sie doch. Die, die in mein Leben sollen und wollen halten das aus!
Ich verbiege mich nicht mehr und das fühlt sich richtig gut an. Allen Menschen Recht getan ist ein Ding das keiner kann. Es gibt immer jemand den es Stört was Stört es mich *sonne*
***********llerin:
Sprecht Ihr da auch so offen und ehrlich über Eure Ticks?
Oder lebt Ihr sie eher im Geheimen aus und hofft, dass es keiner bemerkt?

Vor einiger Zeit habe ich den Spruch gehört
Es sind die Dinge die du liebst, die dich zu dem machen der du bist."
Als Quelle fand ich „The Big Bang Theory” und kann nicht sagen, ob dort von einer anderen Quelle abgezapft wurde.

Was ich sagen möchte ist, dass es auch die Ticks sind, die Dich zu dem machen, den man liebt. Die eine oder andere „Macke” ist so offensichtlich, dass sie recht schnell bemerkt wird, bei der anderen dauert es etwas länger.

Interessanterweise sind es hin und wieder die zuvor geliebten Macken, die einem Partner oder Ex-Partner im Laufe der Zeit dann doch als eher negativ vorkommen.

Verstecken halte ich für keine gute Idee. Man kommt ja nicht auf den Gedanken, sich während einer Beziehung ausschließlich mit Gesichtsmaske zu präsentieren und diese abnimmt, sobald man alleine ist. Um bei dem Bild zu bleiben (auch wenn es hier und da hinken mag), kann man seine Maskerade eventuell stückweise reduzieren, um den Partner nicht so brutal mit seiner wahren Schönheit zu überfordern ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich grübel gerade wie sonstwas darüber. Aber ich glaube, ich habe keine Ticks.........................
Ja, An/Gewohnheiten. Aber Ticks?
Und inwiefern verheimlichen. Das geht doch gar nicht. Einen Tick lebt man doch aus und kann ihn nicht verstecken. Oder führen mich meine Synapsen gerade irre? *gruebel*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Verheimlichen?
Nö... alle "Ticks" die ich im anderen Strang angeführt habe, finde ich selbst nicht tragisch, oder dass ich mich derer schämte.
Zudem: sie kommen ohnehin irgendwann hervor - und entweder die werden abgekonnt, oder eben nicht *schulterzuck.
Anders verhält es sich mit tatsächlichen ...ich nenne sie mal Verhaltensdefiziten - die, die mich selbst stören, an denen arbeite ich (zB habe ich während des Umzugs und der Renovierung sage und schreibe 3 Stromprüferschraubenzieher und einen Zollstock verschlissen ...einfach unauffindbar).
Natürlich verheimliche ich sie nicht. Denn sie gehören zu mir, machen doch meine Person erst aus und ich denke, für die richtigen Leute, die mir wichtig sind, auch liebenswert.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Ticks verheimlichen?
Auch ich bin der Meinung warum sollte ich meine Ticks verheimlichen, denn irgendwann kommen sie eh raus bzw. ich würde mich verstellen und einschränken wenn ich sie unterdrücken oder verheimlichen würde. Und sie sind ein Teil von mir und machen mich auch aus.
Was mir bei manchen meinen Ticks oder Macken auffällt ist, dass sie sich im Laufe der Zeit verändern oder mit einem Male weg sind.
*****nne Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Ich
verheimliche nichts und ich verbiege mich für niemanden.
Ich bin ich - wem das nicht gefällt, der hat Pech gehabt. *genau*
****zi Mann
21 Beiträge
Ticks und Marotten gehören dazu und jeder hat welche *g*
Ich finde nicht das man sie verstecken müsste.
*anmach*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich schneide meistens die Etiketten aus den Kleidungsstücken, weil die blöden Mistviecher mich immer pieksen *jedi*

Wenn ich koche oder auch zwischendurch flöte ich oft mit der Musik aus dem Radio mit *floet* *twist*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.