Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage~Lounge & Miniworkshop Nadelspiele - Neuss (03.03.201

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Bondage~Lounge & Miniworkshop Nadelspiele - Neuss (03.03.201
fesseln~genießen~eintauchen in bizarrem Ambiente
Herzlich Willkommen
in unseren mystischen Mauern, mit einem schönen SM-Ambiente -
dem 'Castelle Der Vielen Sinne'

Bei der Bondage~Lounge könnt Ihr Euch durch den Bann unserer Lokation Eurer Liebe zu den Seilen hingeben, Eure Fesselkünste mit Seilen, Ketten, Folie umsetzten. Lasst Euren Phantasien freien Lauf....

~~~~~~~~~~~~~~
*achtung* SPEICIAL OFFER an diesem Abend:
Einführung NADELSPIELE in unserer oberen Etage
Herrin_Lana gibt für interessierte Gäste eine Einführung und Anleitung und beantwortet Fragen im kleinen Kreis wie:
~ Was ist zu beachten?
~ Welche Nadeln nehme ich?
~ Wie setzte ich die Nadeln?

Nadeln und Desinfiktion sind vorhanden und werden gegen einen kleinen Obulus zur Verfügung gestellt.

Wird es zu einem neuen Fetish von Euch, Eurer sub, Eurem sklaven? *smile*
~~~~~~~~~~~~

Bei uns könnt könnt Ihr neue Leute kennen lernen bei ernsten und humorvollen Gesprächen, ob Bondage-/SM-Anfänger oder Fortgeschrittene, aktiv sein oder bei einem Getränk nur Zuschauer sein.

Getränke zu zivilen Preisen.


*beep* Zum Verzehr bieten wir - bei Vorbestellung - ein Abendessen zu 9,-- EUR
*Menue folgt in Kürze*
(zur Planung bitte mindestens zwei Tage vorher per Mail / PN Bescheid geben)


Im Eintrittspreis sind 8 € Mindestverzehr je Person bereits enthalten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigene Seile bitte mitbringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir freuen uns auf unsere Gäste *blume*
Herrin_Lana & DomJeronimus


Bondage~Lounge & Miniworkshop Nadelspiele
fesseln~genießen~eintauchen in bizarrem Ambiente

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage~Lounge & Miniworkshop Nadelspiele



*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ich freu mich schon so ein bisschen, glaub ich. Vielleicht hab ich auch was Angst...

Liebe Grüße und bis morgen

Schwarzschmerz
********imus Mann
2 Beiträge
Ich wurde gezwunken ..frechgrins
WoW... es war ein sehr schöner Abend mit lieben Freunden/Gästen und freue mich auf das nächste Wiedersehen

ja ich kann auch NETT sein *lol*
*******Lana Frau
108 Beiträge
lieben Dank an unsere Gäste
jeder liebe Freund und Gast macht einen solchen Abend zu einem besonderen Abend..
Das soooooo viele sich mit "Nadeln " auseinandersetzten wollten,hätte ich nicht gedacht ,aber um so mehr gefreut..

Einige wollten gar nicht mehr davon los kommen ..lach
Das Bondagen wurde aber dennoch nicht vergessen und der "Ausnahmezustand" brachte so manchen dann doch ein paar Hiebe mit der Peitsche ein ...grins

Ich denke jeder hatte zu tun und seinen Spaß

lieben Dank das ihr den Abend im Castelle mit uns verbracht habt und wünsche euch allen jetzt ein schönes Wochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.