Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4141 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?26
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Hormone101
Habe im Internet ein Firma gesehen die eine Hormon creme zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zur Heuschnupfenzeit

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Sex zur Heuschnupfenzeit
Haaaaatschiiiii oder nein, das war kein vorzeitiger Samenerguss, ich musste nur niesen *zwinker*

Wie ist das bei Euch in der heuschnupfgeplagten Frühlingszeit?


Eigentlich schlagen die Hormone Purzelbäume...

• werden jedoch ausgebremst durch die Müdigkeit von den Antihistaminika
• fühlt man sich erschöpft von der ständigen Nieserei
• bekommt schlecht Luft
• hat tränende/juckende Augen und eine Triefnase

Alles nicht sehr sexy und anregend...

Wie ist das bei Euch?
Fühlt Ihr Euch beeinträchtigt oder verspürt weniger Lust?
Habt Ihr den Heuschnupfen gut im Griff und könnt die Hormone im Frühling genießen?

*****o13 Mann
280 Beiträge
Heuschnupfen
Ich nehme schon seit Jahren Schwarzkümmelöl in Kapseln ein. Die nehme ich schon im Februar täglich ein und
komme somit sehr gut über die Runden.
Solange ich nicht ins Heu oder auf frisch gemähte Wiesen muss, geht's... *lol*
*****o13 Mann
280 Beiträge
Heuschnupfen
Super Meriba das wußte ich noch garnicht grins.
*hae*
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Ich habe den Heuschnupfen lange hinter mir. Bei mir hat sich das als allergisches Asthma festgesetzt ... der Arzt spricht von einer "Etagenverlagerung". *skeptisch*

Ich muss nur dazusagen: Ey, ich pfeiff dich nicht aus ... *floet*

Nein, im Ernst: Klar, auch ich bin müde von den Antihistaminika, habe Kopfdrücken, wenn es mal richtig heftig war, sehne Regentage herbei - aber wenn die Lust kommt, wird sie davon auch nicht ausgebremst. *liebguck*
Also nur mal so als Tipp: man kann da auch mal einen Allergologen aufsuchen, wenn man Probleme mit Pollen hat. Mit tränenden Augen, pfeifender Lunge und müdemachenden (Uralt-)Antihistaminika muss (und sollte) sich seit Jahren eigentlich niemand mehr rumplagen.

Ich bin Asthmatiker und Allergiker von Februar bis September (Tierhaare auch ganzjährig, leider der einzige Hauptgewinn so weit), bin aber seit Jahren medikamentös so gut eingestellt dass ich beschwerdefrei bin und sich Sex und Heuschnupfenzeit nicht ansatzweise ausschließen. Wär ja auch noch schöner.

Seit dem letzten Jahr habe ich ein neues Nasenspray (Kombipräparat aus Antiallergikum und topischem Kortikoid), das ich 1x täglich pro Nasenloch nehme. Brauche damit nicht mal mehr Tabletten und Augentropfen, echt super das Zeug.

Also wer damit wirklich zu kämpfen hat, quält euch nicht alleine damit rum, damit es nicht zum beschriebenen Etagenwechsel oder anderen Verschlimmerungen kommt - das ist dann nämlich Mist. Ich gehe etwa 1 x alle 2 Jahre zum Allergologen und lasse mich checken und "drogentechnisch" auf den neuesten Stand bringen. (Ok, der Arzt würde mich gern öfter sehen, aber ich hab lieber draußen Sex als im Wartezimmer zu sitzen *g* )
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme seit Jahren ohne Medikamente aus... dank HNC-Behandlung und Globuli.....

Und die Globuli auch nur bei Bedarf.....

*freu*
******wen Frau
15.407 Beiträge
Allergiezeit nur im Frühjahr? Ich habe 12 Monate Saison, da konnte auch noch keine Desensibilisierung dieser Welt etwas dran ändern.

Wenn Antihistaminika müde machen, die Einnahme auf abends vorm Schlafengehen legen. Allerdings wirkt der Kram bei mir seit Jahren nicht mehr. Ich muss mich ernsthaft mal beim Facharzt vorstellen umd meine Medikation updaten lassen.

Mir aber von der Allergie die Lust diktieren lassen? - Never ever. *nene*
was ist hnc?
Und wo bekommt man das Schwarzkümmelöl? Drogeriemarkt?

Ich nehme sparsam Cetirizin. Hab das Gefühl, dieses Jahr fliegen die Pollen schlimmer als letztes. Jeden Tag duschen und Haare waschen und öfter als sonst Bettwäsche und Handtuch wechseln (täglich bringe ich aber auch nicht über mein ökologisches Herz).
*****o13 Mann
280 Beiträge
Heuschnupfen
schwarzkümmelöl bekommst du in der drogerie oder auch im internet.
Wenn Schwarzkümmel oder Globuli auch gut wirken, finde ich das toll und bin neidisch. Ich musste auch viel probieren, gerade in meiner Anfangszeit wo es die ganzen neueren Antihistaminika noch nicht oder erst kurz gab. Und einige waren auch noch eher kontraproduktiv, zum Beispiel Nasensprays mit Konservierungsmitteln, die alles eher noch schlimmer gemacht haben. Zu der Zeit hätte ich auch sicher absolut unterschrieben, dass ich der Allergie wegen zeitweise froh war, nicht auch noch an Sex denken zu müssen.

Inzwischen sind die Möglichkeiten der Behandlung aber besser, so dass Leidgeplagte wirklich versuchen sollten, ggf. mit ärztlicher Hilfe ihre Symptome am besten auszuschalten. Denn was die Komplikationen und Verschlimmerungen (Exacerbationen) macht, ist nicht die Allergie selbst, sondern die schlecht behandelten Symptome. Wer mit wundgerotzter Nase drei Tage später gleich noch ne Sommergrippe mit Sinutitis im August erleben durfte, weiß was ich meine. Und wem der Arzt den Etagenwechsel erklären musste, auch.

Daher nicht einreden lassen, das muss so. Sex in der Heuschnupfenzeit kann so schön sein!

@******wen: Jepp, für die unter uns die auch noch "Bingo" bei Tierhaaren rufen durften wäre natürlich noch ein Thread interessant á la "Poppen mit Tierhaltern – genial oder wahnsinnig?" *g*
Allergiezeit nur im Frühjahr? Ich habe 12 Monate Saison, da konnte auch noch keine Desensibilisierung dieser Welt etwas dran ändern.

Bei mir sinds nur 10 Monate! *freu*

Ich nehme was Homöopathisches - die Schulmedizin hat bei mir total versagt. Dass ich keinen Sex habe - hat andere Gründe! *zwinker*
******wen Frau
15.407 Beiträge
@********Mehr : Nicht nur Tierhaare, sondern auch Hausstaubmilben und Schimmelsporen, yeah! *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.