Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Day in Stuttgart

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Day in Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

auch diese Jahr steigt wieder der offizielle, bundesweite SLD.
Geplant sind hierbei entweder der 1. Juli (Dienstag) oder 5. Juli (Samstag)

Ich wäre ja für den 5. Juli

Wer würde sich denn mal wieder anschließen, und einen hoffentlich warmen und entspannten Nachmittag/Abend genießen wollen? Natürlich Slip less

Als Location hat sich ja letztes Jahr die Sky Beach Bar am Stuttgarter Hauptbahnhof sehr gut gemacht.
Ich hätte da noch in Filderstadt Bernhausen das Cafe del Sol, da kann man auch ganz nett entspannen, oder hat jemand einen richtig großen Garten, und wir machen eine Joy SLD Slipless Party daraus.....wäre ja auch mal was.

Was haltet ihr denn davon?
Hoffe auf zahlreiche Mitstreiter.

LG Kati
*******lue Paar
213 Beiträge
Anschriften ?
Liebe Kati,

wir möchten das Cafe de Sol besuchen und bitten um die Anschrift und "Teilnahmebedingungen" bzw. Dresscode.

Danke für den Hinweis.

Alex und Susanne
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Offizieller Link
Hallo ihr Lieben,

hier ist der Link zum event am 5. Juli. Da könnt ihr euch schon eintragen.

@*******lue

das Cafe del Sol ist in Bernhausen direkt am Kreisel wo Burger King ist und die Shell Tanke.

Dresscode: Sexy und nix drunter, sonst wäre es ja kein SLD (Slip less Day)

Kosten: jeder zahlt für sich selber

Die genaue Location wird aber noch bekannt gegeben.
*******960 Mann
118 Beiträge
SLD - Cafe del Sol
Hi Kati,

die Idee mit dem Cafe del Sol in Bernhausen finde ich genial gut - aus meiner Sicht ne ideale location für nen SLD ....

malmeinen Kalenderbefragenmuss

LG
Peter
*wink*
Huhu Kati... *wink*

ich komm auch wieder..... *ja*

grosses "Scepty-Ehrenwort".... ich freu mich schon.... *freu2*

@ Peter....

wäre schön,Dich auch mal wiederzusehen... *zwinker*

*bussi* Maggie
*******960 Mann
118 Beiträge
@scepty
stimmt - würde mich auch sehr freuen!

mal sehen - vielleicht kriegen wir es ja hin?
(noch wollen meine Termine nicht ganz so, wie ich will - aber ich kann ja noch ein paar Tage dran arbeiten!)

LG
Peter
****665 Mann
68 Beiträge
ein jahr...
... in stuttgart und nur dreimal ausgegangen.
ein jahr in stuttgart und keine bekannten außerhalb der firma.

Das muss sich ändern.

Bevor mir mal wieder die Decke auf den Kopf fällt würde ich mich euch gerne anschließen. Wenn ihr nur halb so verrückt seid wie ich, wird das ein lustiger Tag.
huhu.. ill_665
*wink* wir sind nicht nur halb so verrückt!!

Wir sind einzigartig!

(na ja....artig sind sie nicht immer...) *zwinker*

Nicht so schüchtern!
Wir beissen nur auf Wunsch!!!

(den Spruch hab ich hier auch erst gelernt..) *oh*

Trau dich ganz einfach!
wirst sehen....es ist gar net so schlimm!!!

Ich hatte auch mal etwas Schiss vor "Denen" *lol*

Bis danne...

scepty
@Kati
Hi Kati,

wenn's klappt sind wir dieses Jahr auch mal wieder mit von der Partie.

Gruss,
S u A
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
auf alle Neuen und natürlich auch alten Gesichter.
So wie es aussieht, werden wir wohl doch erst einmal in der Sky Beach Bar uns treffen. Dann können wir immer noch überlegen was wir machen.
Aber erst einmal gemütlich auf dem(n) Bett(en) wälzen, und das bunte Treiben genießen.

Ich werde wieder ein Schild dran machen lassen mit der Aufschrift:
Joy Treffen

Dann wißt ihr wo wir sind.

Sodele, jetzt aber wird Fußball geschaut.

Bis nächsten Samstag

Kati
******aer Mann
3.070 Beiträge
Nette Idee.
Werden wir mal im Auge Behalten.
Wenn es Zeitlich zu machen ist sind wir mit dabei.
knapp.......gewonnen....
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Es werden
immer mehr, aber es sind noch viele Pläze frei *zwinker*

Also meldet euch weiter fleißig an.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.