Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Euer liebstes Körperteil...135
Hätte gerne mal gewusst, welches euer liebstes Körperteil ist und…
zum Thema
Brüche..also z.b. arm etc.....73
So da ich mir gerade am 9.11.08 das rechte schlüsselbein gebrochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotisierende Schlüsselbein 😘

*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Das erotisierende Schlüsselbein 😘
Wie bereits offenbart 😊.... meine Schwachstelle, jene bei dem mir die Knie weich werden, ist ein ausgeprägtes Schlüsselbein.

Hier versenke ich gerne meine Nase, rieche mein Gegenüber, küsse, hauche hinein und fahre seine Konturen mit den Fingern nach.... 😏😘. Mir wird ganz anders 😀...

Gerade die Herren scheinen mir (bis auf ihren Penis *roll*) oft zeigeunfreudig beziehungsweise beteiligen sich weniger an speziellen Wünschen, die den Bildinhalt betreffen.

Daher seid IHR HERREN hier nochmal explizit eingeladen. Zeigt ..... Laßt uns nicht verhungern 😀.
LG Pia
Meins ...
*****sbg Paar
317 Beiträge
Hallo Pia! Kann dir nur zustimmen! Dabei ist dieses sehen, streicheln erkunden...vorher total anregend! Meist wird uns Frauen nur der Penis entgegengestreckt, leider!
Bitteschön...
Seitenansicht..
********oody Mann
17 Beiträge
Ui, Fotos auf denen man das Schlüsselbein sieht...? Da hab ich diesen Handyschnappschuss, mit zerzaustem Bart nach dem Duschen. *ggg*
***nt Mann
9 Beiträge
Mir scheint uns Männern wird hier viel zu oft Arsch und Brüste präsentiert. So ists doch viel interessanter *zwinker*
********oody Mann
17 Beiträge
👍🏼
Gibts den Begriff "Wifebeater Gap" schon?
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
???
*nachdenk*
********oody Mann
17 Beiträge
Ber Frauen: Bikini Gap. Wenn das Höschen über den Hüftknochen spannt, so dass ne Lücke entsteht.
"Wifebeater": Unterhemd/Achselshirt

*zwinker*
***nt Mann
9 Beiträge
Nicht sicher was du damit sagen willst *ggg*
*****247 Mann
46 Beiträge
Bitte
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön !!!
Sie machen einen so feinen, sachten Appetit auf den Anderen. "Einfach genussvoll erforschen wollen"
Vielen Dank und an alle:
MEHR BITTE !
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Erneut...
Schemenhaft
Der Frühling kommt, die Schulter wird abgedeckt *g*
********oody Mann
17 Beiträge
@***nt: Nur gutes! *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
mal ein
Bild von mir
*******chi Mann
3.541 Beiträge
das Kleid lässt einen wunderbaren Blick auf die Schultern frei *spitze*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Schlüsselbein genug? *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Nichts mehr los hier?
haltet ihr alle Winterschlaf? *g*
Wunderbares Thema
Aktuell können wir nix beitragen, freuen uns aber total über Eure Bilder von diesem erotischen Körperteil! *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich finde das Thema so schön
Wo bleiben eure Bilder?
****50 Frau
9.327 Beiträge
Immer noch Keiner hier?
Mir gefällt das Thema
*******chi Mann
3.541 Beiträge
mir gefällt nicht nur das Thema *g*
Thema mit den Bild verfehlt oder doch getroffen???
Um ehrlich zu sein sind wir auf das Thema schon neugierig geworden und naja.... Irgendwie wird uns bewusst das wir es wohl unterbewusst in Kombination mit einen schönen Hals und harmonisierenden ( mögen das Wort "passend" in den Zusammenhang nicht ) Schultern als durch aus attraktiv empfinden..... Sollte aber nur nicht zu sehr unserer Meinung nach hervorstechen.

Wir finden es schön das mit dem Tread auch diesem Teil unseres Körpers ( der auch überraschend empfindlich sein kann 😅) aufmerksam gemacht wird und evtl. entdecken dadurch auch weitere JC Mitglieder bei sich den Reiz daran 🙂

LG Mr&Mrs Lovegun
****50 Frau
9.327 Beiträge
Die Hände sind zwar nicht
am Schlüsselbein *zwinker*....
@****50

Sehr schönes reizendes Foto!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.