Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder gefunden

*********lein Mann
Themenersteller 
Bilder gefunden
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine USB HDD gekauft. Da man ja neugierig ist, hab ich mal ein paar Programme drüber laufen lassen und siehe da. Einige nette Fotos drauf.

Jetzt habe ich das Problem, dass eine Frau dabei ist, von der ich nicht mehr loskomme, seitdem ich ihre Bilder gesehen habe. Nicht nur die mit ohne Klamotten ^^ Was kann ich machen?

Ich kann ja schlecht die Fotos ausdrucken und hier überall aufhängen mit meiner TelNr und schreiben "Ich suche Dich!"...

Oder sollte ich mal den Verkäufer fragen, von wem das Ding kommt? Ob ers mir sagt?

Hoffe auf Kreativität eurerseits...
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn du Bilder wiederherstellen konntest, dann müssen doch auch unzählige andere Dateien und Ordner wiederhergestellt worden sein.

Vielleicht gibt es ja ein Dokument, Schriftverkehr etc. aus der die Adressen hervorgeht?
*********lein Mann
Themenersteller 
Ob man es glaubt, oder nicht, es war eine 500gb HDD VOLL mit fotos... Viele Landschaftsaufnahmen, Tiere, Gebäude und diese eine Frau... Wirklich nichts anderes. Habe inzwischen mal den Verkäufer gefragt, der kommt nur mit Datenschutz...

Ich denke ich kann es vergessen, dass ich diese Frau finden werde...
*********onkey Paar
173 Beiträge
Muß ja nix naggüsches anzeigen
Hallo Bester,

mach doch einfach eine kreative Homepage mit einem Gesichtsbild.

In den einschlägigen Single-Börsen trägst du dich ein und packst einen Link deiner HP mit rein.

Sonst hilft nur noch Kai Pflaume.

Viel Erfolg. *bussi*
Und die Moral von der Geschicht....verkauf den USB HDD nicht...

Ähm ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle ich wäre die Frau wär ich erstmal geschockt...schließlich wären es meine privaten Bilder gewesen!
Irgendwo, ja ist es schon süß...aber ich würds eher gruselig finden sorry...
Kai Pflaume wäre ne Möglichkeit, aber naja, erfind vielleicht ne andere Geschichte...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.