Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen ist

Morgen ist
Sommeranfang! Den möchte ich mal mit meiner Version eines Klassikers begrüßen. Sommer, Sonne, Strand und Mücken, hohes Gras und nichts zu ...




lesen!
Summertime
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wow !
Tolle Aufnahme. Kompliment ! ! !
LG von der Elbe hexeundmerlin
*spitze*.. jeeep ... großartig!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ...
soll man sagen ? *top* *spitze*


*bussi* von den Frenchs
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
das hast du klasse eingefangen... und das bei gegenlicht.

gruß

andré
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Sehr ...
gelungene Aufnahme *top* !
Die Mücken hätten gar keiner Erwähnung bedurft ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Klassiker........


und dennoch ein einzigartiges Bild..... *top*

die gesamte Bildkomposition passt wunderbar zusammen....

lg

deWinni
stimmt
eine ganz tolle Variante eines Klassikers - Kompliment !
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein riesenkompliment!!!! *blume* *top* *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ja, wirklich, Kompliment *top* Höchstnote
:-)
....sehr feine aufnahme voller dynamik auch das sw kommt ssehr gut!

cheers
m@rkus
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zum Sommeranfang ist das eine bärenstarke Aufnahme!

wird die Serie noch fortgesetzt?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Fein!
Schön!

Frau Niki
*********June Paar
7.185 Beiträge
...and the living is easy...
Fish are jumpin'
And the cotton is high.


Es fällt schwer, jetzt verbal noch was hinzuzufügen ohne "platt" zu wirken...

Gelungen wäre untertrieben... schreiben wir einfach:

Danke für diesen einen Moment...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Vielen Dank
für eure lobenden Worte.
Und ja, ich genieße auch mal das Lob, wenn auch Kritik das ist, was weiterbringt.

lg soul_flyer
sehr schön
das ist eine sehr schöne klassische aufnahme
und wie geschaffen für einen kalender für das Juli-Blatt!

gruss
Relaxt und Easy ! Ein wunderscönes Foto. *top*
ja dann reihen Wir Uns auch mal ein
*top**top*

Die Blumenraser
WoW!
Ein phantastisches Bild, gefällt mir außerordentlich GUT! *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Der Ruf nach Kritik...
Und ja, ich genieße auch mal das Lob, wenn auch Kritik das ist, was weiterbringt.
NA GUT:

Man hätte die Sonne
nicht unbedingt
sehen müssen...

Die Szene
ist auch ohne Sonne
ausdrucksstark genug.


Johnny Cash:
I walk the line ...

@ JohnnyAndJune
das hat mich jetzt nicht weitergebracht. Nach meiner Ansicht ist die Sonne ein muß, da sie die Mutter der vielen kleinen Sonnen ist und dem Bild noch die Würze verpasst.
*bussi*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auf jeden fall passend zum heißen sommeranfang, da bekommt man gleich lust auf ne runde plantschen, und bei den schönen aussichten, läuft einem das wasser im mund zusammen
sehr schönes bild...
liebe grüße

ich find das die sonne schon mit dazu gehört, aber das ist hier wohl ne frage des geschmacks, bin der meinung das die sonne noch das "i-tüpfelchen" ist
*********June Paar
7.185 Beiträge
Präzisierung...
Nach meiner Ansicht ist die Sonne ein muß, da sie die Mutter der vielen kleinen Sonnen ist und dem Bild noch die Würze verpasst.
@*******yer: Dies ist ja auch sehr gut nachvollziehbar - und Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, Du hattest aber selber um persönliche Anregungen gebeten.

Die von Dir geäußerte Vorstellung ist natürlich richtig und es kann nicht mehr darüber diskutiert werden, ob die Erde eine Kugel oder aber vielleicht doch eine Scheibe ist. Wenn Du Sommeranfang mit der Sonne darstellen möchtest – ja bitte…

…und nun doch das aber…:

Betrachte Deine Arbeit indem Du die Sonne zuhältst … für mich wird Dein Bild dann fokussierter, weil die sehr gut "eingefangene" Hauptperson noch stärker in den Mittelpunkt rück. Sonnenbilder gibt es so viele – Dein Wasserspiel ist aber etwas besonders – zumal sich im Wasser genug "indirekte Sonne" - LICHT - wieder finden lässt.

Dein Bild ist und bleibt Dein Bild – Welt abbilden ist das eine – die Welt fokussieren das andere – dies ist eine individuelle künstlerische Entscheidung und es gibt eben "Strömungen", die Sonne mit Kitsch assoziieren, ohne das ich meine, dass dies bei Deiner Arbeit der Fall sein könnte. Mein Forschlang zielt auf Weglassen hin zur Steigerung der Besonderheit Deiner dynamisch sehr starken Idee…

Viele Grüsse in Richtung Sommer… *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********ight Frau
34.151 Beiträge
ein geniales bild bei dem alles stimmt *top*

lg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na ja... ich denke mal, dass die Umrisse der Person besser zur Geltung gebracht werden könnten......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.