Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy´ler Treffen in Rostock - Rostock (18.03.2017)

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Joy´ler Treffen in Rostock - Rostock (18.03.2017)
Lachen, Klönen usw.
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit am 18. März 2017 wollen wir uns um 19 Uhr zum nächsten Joy´ler Treffen zum kennen lernen und klönen in Rostock treffen.

Wo genau es hingeht erfahrt ihr nach der Anmeldung. Das Treffen wird in der Nähe Ulmenmarktes sein, also gut zu erreichen ob mit Auto, Bus oder Bahn.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt und wir denken zu trinken wird sich für jeden was finden. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Nur der Eigenverzehr von Speisen (kleine Speisekarte) und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.
Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Da wir wieder zusammen sitzen wollen und uns ein Separee zur Verfügung gestellt werden wird, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen. Danach geht es auf die Warteliste. Also zögert nicht zu lange *zwinker*


Joy´ler Treffen in Rostock
Lachen, Klönen usw.

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy´ler Treffen in Rostock



*********_hro Mann
9 Beiträge
Hi, könntet ihr mir bitte grob erklären, wie ein Stammtisch eines Sexforums aussieht? Ich finde das zwar spannend, aber habe da sicherlich völlig falsche Vorstellungen *nixweiss*
Eigentlich ganz normal was essen und trinken und sich gut unterhalten und neu Leute kennen lernen
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
genauso...
ist es wie es jens_angie geschrieben haben, es geht einfach darum neue Leute kennenzulernen oder schon Bekannte wieder zu treffen. Essen und Trinken und einfach ne Menge Spaß haben. Wir haben beim ersten Treffen so viel gelacht und Spaß gehabt, das wird diesmal sicher nicht anders werden ;).

Nochmal als Erinnerung, falls es untergegangen ist. Wir haben die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt, also zögert nicht zu lange, danach heißt es Warteliste.

LG Andrea von AndDan
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Ihr macht das richtig gut
AndDan78_77, Euer 1. Treffen war kurzweilig und sehr unterhaltsam... *friends*
Und wenn sich diese Treffen etablieren, dann hat Rostock auf jeden Fall ein monatliches Highlight mehr !!!
Leider können wir 2 von Juwel_Events dieses Mal nicht dabei sein, aber wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und wünschen Euch Allen einen wunderbaren Abend *stammtisch*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
ihr Lieben, ich hoffe sehr das wir das fest in den Rostocker Bereich etablieren können. Und ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn ich schon ein wenig traurig bin.

LG Andrea
*****hro Mann
328 Beiträge
Wir müssen uns leider auch abmelden. Es wäre wirklich sehr schön gewesen wenn wir es zeitlich hin bekommen hätten. Aber leider hatte ich (m) einen anderen Termin übersehen.
Trotzdem allen Anderen einen schönen Abend.
LG Jörg und Telly
Bei mir ist es nicht klar, ob ich es zeitlich schaffen kann. Interessiert bin ich aber allemal: Ich würde gerne einige Gleichgesinnte treffen. Wäre schön, wenn sich so eine regelmäßige Folge von Treffen entwickelt.
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 6 mal
schlafen, dann ist das nächste Joy´ler Treffen und wir freuen uns schon sehr, lieb gewonnene bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zulernen.

Wer noch kommen möchte und noch nicht angemeldet ist, möge dies tun.

Solltet ihr nun feststellen das ihr am 18.3. doch keine Zeit habt für das Joy´ler Treffen möchten wir Euch bitten Eure Anmeldung zu stornieren um anderen die Möglichkeit zu geben, daran teil zu nehmen. Im April findet definitiv wieder ein Treffen statt.

Wir wünschen Euch allen einen super schönen Sonntag und tut nix was wir nicht auch tun würden *zwinker*

Andrea und Danny
****MC Paar
32 Beiträge
Wir werden bestimmt wieder Spaß haben
wir müssen uns leider wieder abmelden, da unser er arbeiten muss *traurig*
****MC Paar
32 Beiträge
Morgen um die Zeit sitzen wir achon zusammen *stammtisch*
wir müßen uns leider für Morgen abmelden uns ist leider was dazwischen gekommen lg paarliebe02
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und einen schönen
Tag gewünscht, nur noch ein paar Stunden und dann heisst es wieder *stammtisch* . Wir freuen uns schon sehr auf die bekannten Gesichter und sind neugierig auf die "Neuen"

Hoffe ja mal das der *regen* noch nach lässt...

Bis heute Abend *wink*
****er Paar
281 Beiträge
Akute Kuschellitis
... habe ich ja öfter. Aber kurzfristig hat mein Kuschelnator auch noch frei bekommen.
Also seid nicht sauer,, aber auch ich melde mich ab.
Wünsche euch dennoch viel Spaß! *freu*
Muss uns entschuldigen
Uns sie ist leider krank geworden

Aber wir freuen uns auf nächste mal LG Jens und Angie
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Ich schaffe es heute leider doch nicht mehr.
****MC Paar
32 Beiträge
War ein toller Abend
Spass
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
für den wiederum sehr gelungenen Abend.

Danke Euch allen für die tollen Stunden.

Freu mich schon sehr auf das nächste Treffen.

Einen schönen Sonntag Euch allen 😁
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal als Hinweis...
am 14. April ist das nächste Treffen, diesmal über die Wismar Nordwest & Mee(h)r Gruppe, würden uns sehr freuen Euch wiederzutreffen.

LG Andrea und Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.