Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51°31'21.14"N 6°41'58.35"E

Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
51°31'21.14"N 6°41'58.35"E
.... roots
sehr hübsches model ....
und eine wahnsinns baumwurzel .... tolle aufnahme! *top*
jedoch würde ich mir hier etwas mehr natürlichkeit wünschen ... schuhe und outfit passen meiner ansicht nach besser in eine andere umgebung als in diese schöne geborgenheit der baumwurzel ....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- ich ...
habe auch das Gefühl, daß sich die zarten Stilettos im groben Geläuf nicht so sonderlich wohlfühlen *roll* . Mir geht's da anders. Ich finde das Model fantastisch .... und die Wurzel eindrucksvoll!
Ich würde diese Dame aber gerne auch noch mal unverwurzelt sehen *floet* ...

Beste Grüße
Sir Marc
Den Titel find ich witzig. Wo hin genau führen denn die Angaben ?

Zum Bild selbst ... der Kontrast zwischen "Kleidung" und Hintergrund
hat was Spannendes, obwohl auch ich nicht ganz sicher bin, wie er
auf mich wirkt...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Den Titel find ich witzig. Wo hin genau führen denn die Angaben ?

Mein erster Gedanke.....Google Earth...und wenn das stimmt was mir das Programm mitteilt, befindet sich die Lokation am Rhein, unterhalb eines im Bau befindlichen Kraftwerks zwischen Binsheim und Orsoyerberg....




bin der selben Meinung wie my_eroticarts...die Kleidung passt nicht wirklich aber alles andere find ich einfach klasse...


lg

deWinni
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, es ist das linke Rheinufer südlich der Rheinfähre Orsoy - Dinslaken.
Genauigkeit der Angabe: +/- drei bis vier Bäume

Das Kraftwerk ist rechtsrheinisch gelegen, also auf der gegenüberliegenden Rheinseite.

..und das Fetish- Outfit ? Absicht pur *g*

LG
Martin
Absicht pur :-)

Genau diese Absicht ist das schöne in deinen Bildern! Ich steh auf Kopfkino-anregende-Gegensätze!

Liebe Grüße an dein langhaariges Model!
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich als laie etc....also dein erstes bild....wäre für mich einfach ein traum ohne die fetischklamotten gewesen.
das zweite...sorry....die körperhaltung stört mich bei dem modell, wobei diese ein hübsche ist. ....sorry...*rotwerd*
Das erste Foto findet eindeutig unsere Vorzug.
Wahrhaftig aus gutem Holz geschnitzt (schmunzel) !
Ich mag beide Fotos, aber das Erste gefällt mir auch deutlich besser.
Und gänzlich nackt hätte es in der Location sicherlich auch besser gewirkt.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Reizvolle Fotos - unser Kompliment
müsste ich mich für eines der beiden fotos entscheiden so würde ich auch das erstere bevorzugen...einfach weil die location darauf mehr hergibt...

was ich kritisch anmerken möchte - aus meiner sicht - ich finde das profil im zweiten foto nicht ganz gelungen...es nimmt viel an ausdruck...

auch am ersten bild möchte ich die schöne natürlich umgebung loben und gleichzeitig die bekleidung beklagen...bin da ein freund von natürlichkeit...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.