Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre STARGAYTE -24 Std. Geburtstags-Party - Leipzig (10.

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre STARGAYTE -24 Std. Geburtstags-Party - Leipzig (10.
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Heute feiern wir 20 Jahre Stargayte - Diese Party wird der Hammer.
---> Bitte anmelden, da nur begrenzte Platzanzahl an der Abendkasse. <---

Immer am 2.Freitag im Monat: Offen für Alle Spezial - die 24 Stunden-Party,
von Freitag 13 Uhr bis Samstag 13 Uhr Nonstop.
Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.


Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen, lecker und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren 24-Stunden-Partys fast immer über 100 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Swinger- und Wellness Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


20 Jahre STARGAYTE -24 Std. Geburtstags-Party
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
20 Jahre STARGAYTE -24 Std. Geburtstags-Party



*****e46 Frau
229 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Sollten sich Magdeburger auf den Weg machen, bin ich sehr an einer Mitfahrgelegenheit interessiert ;o)
*******1980 Mann
12 Beiträge
Hey
Lohnt es sich denn schon gegen 14:00 da zu sein?
20 Jahre STARGAYTE -24 Std. Geburtstags-Party - Leipzig (10.
Es lohnt sich immer da zu sein egal wann
Menno
*snief* im Februar streikte die Technik, jetzt naht *schnupfen* *hatschi* dann wird's wieder nix...
Ist ja noch eine Woche hin. *aspirin* vielleicht bin ich bis Freitag wieder gesund... Ich will ja niemanden mit meiner Erkältung anstecken.
Wünsche euch jedenfalls viel Vergnügen!
Vorfreude
Freu mich auf ne tolle Pary😘
Auch wir...
...freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!!
*****ie2 Frau
14 Beiträge
Vorfreude
Auf dass es eine schöne geile Party wird
nur noch ein paar Tage...
freue mich wieder über eine hemmungslose MFMF-Aktionen und heiße Begegnungen im Dampfbad... *schleck*
Meine Erkältung lässt nach... so wie es aussieht, kann ich doch mit dabei sein... *juhu*
******aik Mann
3 Beiträge
Bin auch da mit einem paar
Hallo bin auch da mit einem paar und suchen eine bi Frau oder ein paar für Sex zu fünft uns einfach ansprechen sind Freitag kurz vor 0.00uhr da
****a82 Mann
4 Beiträge
Hi
Muss ich die Einladung ausdrucken weiß net wo
******702 Mann
3.480 Beiträge
venga82
Als solo Mann bringt die Anmeldung im Joy keinen Rabatt
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Hey MDDD
...ich würde Euch gerne kennenlernen und bissl mit Euch quatschen. Wäre dies okay? Wollen wir uns was ausmachen?

Liebe Grüße!
****a82 Mann
4 Beiträge
Danke dir Klaus
*****280 Paar
475 Beiträge
oh manno
...alle wollen bloß mit uns reden... *witz*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Am Anfang...
...war das Wort. 😉
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm
Jeder, der mit uns reden mag, muß sich eine Schleife um sein bestes Stück binden oder eine Zahl drauf schreiben... *dafuer* wie sollen wir sonst alle erkennen ? *haumichwech*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Eigentlich eine nette Idee. Packt Ihr dann auch aus? 😉
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm
vielleicht, wenn uns gefällt, was wir sehen... *gruebel*
Wir mögen da auch die Gloryhole kabinen, da sieht man nur das, was einem durch das Loch gereicht wird..haben da schon einige zum spritzen gebracht *ja*
Was wir gar nicht mögen, ist bedrängt werden...da vergeht uns die Lust.. *oh* wenn wir es mal öffentlich machen, wäre es schöner, wenn nur 2-3 mann direkt dabei sind, gucken, wichsen ist kein Problem.
Anspritzen lassen wir uns auch, aber bei ihr nicht ins Gesicht..und ich blase auch gern mal *ja*

Also...gucken..wichsen..eventuell blasen lassen..abspritzen..abschütteln und den nächsten spritzen lassen.. *genau*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Joa...Ich hoffe, ich finde Euch. *zwinker*
Hätte aber trotzdem gerne mal bissl mit Euch bzgl. Magdeburg gequatscht. Habt Ihr mein Gesuch gesehen?
*********dwich Mann
7 Beiträge
Handtuch oder Dessous?
Hallo an alle.
Ich würde zum ersten mal mit einer Freundin am Freitag ins stargayte kommen.

Läuft man da als Frau nackt mit einem Handtuch herum oder ist es da eher wie im Swingerclub, dass man sich auch sexy anziehen kann?
*****ie2 Frau
14 Beiträge
Mddd7280
Hey ihr lieben ich freue mich schon auf euch beiden. LG
*********ch_Le Mann
57 Beiträge
Ist denn eigentlich schon irgend jemand nettes am Nachmittag da oder kommt ihr alle erst abends??

@ mdd7280, das kling alles seht nett. *ja*

Und EarlofSandwich, auch viel Spass...auf dass es ihr auch gefällt! *g*
****bi Frau
581 Beiträge
Dessous
also ich würde sagen in der Saunabene unten habe ich noch keine Frau in Dessous gesehen da wohl eher mit Handtuch und oben in der Playebene denke ich geht beides , wobei meiner Meinung nach da auch die Frauen viel Handtücher tragen, insofern ist das völlig anders als im SC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.