Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre STARGAYTE -24 Std. Geburtstags-Party - Leipzig (10.

*********dwich Mann
7 Beiträge
Dessous
Alles klar... danke dir für die Antwort ladybi *zwinker*
na da
fällt man wohl in Dessous dann auf oder wie
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Nackt is doch viel besser..., bzw mit Handtuch..., und reicht auch völlig...
na
man muss doch nicht gleich alles zeigen oder
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Surprise, Surprise... *g*
Es wird mal wieder eine heiße Veranstaltung morgen mit euch.


Ich freu mich-------Gruß------ > deChrischan
he
na ich bin ein Neuling dort und lasse mich echt mal überraschen
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Na dann mal viel Spass morgen... *g*
^
Ich auch wilkommen im club 😁
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
@In_Spe_2014
Vielleicht sehen wir uns ja morgen...
hehe
na mit Sicherheit ich bin nicht zu übersehen grins , wegen der Malerei auf dem Körper grins
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
ja, eben... ein gutes Erkennungsmerkmal... *g*

Wann bistn so in etwa dort?
wir
treffen uns dort 19 Uhr und gehen dann rein und du
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich so gegen 18.00 Uhr dort...
aha
ok dann hast du schon vorsprung lach
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Ja, etwas... *g*
Vielleicht komme ich aber auch erst so gegen 7e..., mal schauen wie ich es schaffe... *g*
Wieviel seid ihr denn?
****bi Frau
579 Beiträge
sehr schön
da alle angemeldeten an eurer Privatunterhaltung teilhaben dürfen, bleibt nur zu hoffen das nich alle auf diese Idee kommen, Clubmails werden heut zu Tage echt überbewertet
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ich finde es toll, wenn man auch was mit der Gruppe teilt.Das sollte niemanden stören.
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
eben, so sehe ich das auch... *g*
****a82 Mann
4 Beiträge
Hi
Ja finde ich auch sehr gut freue mich auch schon sehr bin da auch neu soll ich wenn mit nehmen bin aus Gera und fahre über die 2 liebe grüße
*******r58 Mann
84 Beiträge
Verpasst vor lauter Schreiberei die Party morgen nicht....
Hmm
Wann schlagt Ihr so auf??
*******ER80 Mann
446 Beiträge
19 Uhr schätze ich.
**********fried Mann
188 Beiträge
20 Jahre Stargayte
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften
Möchte auf diesem Wege meine Gratulation zu 20 Jahre Stargayte aussprechen. Ein überbringen der Wünsche persönlich
ist mir leider nicht möglich. Habe eine Buchung. Gerne wäre ich zu Eurer Party erschienen. Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße Gottfried der Butler
Freude
Grüße 😁 Ich werde denke ich gegen 17 Uhr aufschlagen. Ich hoffe es wird gut 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.