Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen26
Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund ein paar Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator oder Naturspielzeug

Vibrator oder Naturspielzeug
Hallo,mich interessiert mal brennend warum mich alle immer so komisch ansehen wenn ich zugebe das ich auf Sexspielzeug stehe was denkt ihr darüber? *lol*
Weil vielleicht......
nicht alle so offen und Ehrlich sind wie Du! Ich finde es ist eine tolle Sache und man kann dazu auch stehen! Für alle anderen die das nicht können ,meine das zugeben...hätten es aber vielleicht gerne!
offen oder doch vielleicht zu offen
also ich sehe das so warum produziert die industrie tausende von den netten zeitvertreibern wohl doch um Käuferinnen zu finden und wenn man sich diese Konzerne mal ansieht dann verdienen sie sehhr gut daran, also ich bleibe dabei nichts geht über natura aber da kommen sie schon verdammt gut ran *cool*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kaufen - genießen - freuen und schweigen...
Warum noch groß darüber reden? Die meisten Menschen kommen mit zuviel Offenheit nicht klar. Also, warum noch "anecken"? Es gibt doch diesen wunderschönen Satz: "Ein Gentlemen genießt und schweigt."

Genieße es! *zwinker*
Genieße es!
Kaufen - genießen - freuen und schweigen...
Warum noch groß darüber reden? Die meisten Menschen kommen mit zuviel Offenheit nicht klar. Also, warum noch "anecken"? Es gibt doch diesen wunderschönen Satz: "Ein Gentlemen genießt und schweigt."

ganz meine meinung
genieße es
also ich sehe das auch so leute die es verschweigen scheinen doch ein echtes problem zu haben und vorallem wissen sie nicht was sie verpassen.Ich steh voll drauf wenn mich mein freund mit meinen Spielzeugen verwöhnt
ich sage auch
Geniesse es!!!
bei mir im freundeskreis weiß keiner von meinem Schatzköfferchen außer meinem partner
aber warum geheimhalten???
sind wir denn so eine spießergesellscaft das wir es verheimlichen müssen, wo es doch jeder tut nur keiner gibt es zu....
ja leider
ist das aber sooooooo
traut euch
also meine phantasie ist noch lange nicht erschöpft und ich hoffe auch 2006 auf jede menge neuen spaß *cool* *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind ...
eigentlich auch sehr offen und direkt. aber sowas behalten wir auch lieber für uns, bzw. wir überlegen, wem man sowas sagen kann und wem nicht. es gibt manche leute, die für sowas einfach viel zu verklemmt sind, bzw. spoten dann oder ziehen einen in den dreck. man sollte die personen wirklich gut kenn und auch annähernd wissen wie sie darauf reagieren. ich (m) habe einen freundeskreis, zu dennen ich alles sagen kann, aber dabei muss ich auch aufpassen zu wem ich was sage, weil ich eben weis das der oder die das verkraftet oder auch nicht. oder weil ich weis ich kann mit der person darüber reden oder mit der person nicht weil sie zu verklemmt is für solch ein thema. vorallem will man ja nicht das z.b. beim thema sextoys jeder bescheid weis den man kennt, es könnte sich auch im problemfall rumsprechen und zu den personen kommen wo es wahrscheins besser wäre wenn die es nicht wissen würden.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Naturspielzeug...
stehe voll auf echt. Hab aber auch noch keine Erfahrungen mit SPielzeug.
Also als wir diese Sektion geöffnet haben..
dachten wir es wird hier über Alternativen zu Silikon, Plasik, GummiDildos etc nämlich über Erfahrungen mit Gemüse (Gurken, Karotten, Auberginen etc) eben NATURSPIELZEUG dikutiert! Einen männlichen Schw.. als Spielzeug zu bezeichnen wäre unds nicht eingefallen! *zwinker* !!!!!!!!
Übrigens wir denken die sally2409 Diskussion über "warum kann man nicht über sein Spielzeug sprechen" Wer will soll es doch laut sagen aber wer es nicht an die große Glocke hängen will soll es für sich behalten!

Also wie ist es nun mit dem Gebrauch mit Gurken etc.????????
sally
ich steh auch zum gebrauch von sexspielzeug. ich find da auch nichts verwerfliches daran... warum auch? es macht spaß, es kann die lust steigern, für mich allein oder auch mit meinem partner gemeinsam.
naturspielzeug (gemüse o.ä.) oder vibrator, dildo... egal, was da ist, was spaß macht, je nach lust und laune.
aber den schwanz eines mannes als spielzeug bezeichnen? ne... ne wirklich nicht...


andererseits...
ist nicht die ganze welt, das leben, ein einziges spiel?
dann sind auch wir und unsere körper "nur" ein spielzeug.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
große Auswahl
Hallo,

an Sexspielzeug ist mit Sichherheit nichts verwerfliches. Freuen wir uns lieber über die große Auswahl die es mittlerweile gibt.
Na und viele trauen sich bestimmt nicht zuzugeben, das sie welches benutzen oder andere würden das gerne mal probieren und trauen sich nicht.
Einfach so wie jeder mag und nicht von anderen beeinflussen lassen, egal wie die gucken.

LG
Bine & Markus
Ich habe einen super klasse Vibrator von meinem Mann zu Weihnachten bekommen (auf Wunsch). Damit lasse ich mich gern von meinem Mann verwöhnen. Schlimmes an Sexspielzeug finde ich nichts. Jedem wie es gefällt. Meine besten Freundinen haben alle auch einen Vibrator. Ich finde es toll, offen mit ihnen darüber reden zu können. Aber es kommt wirklich auf die richtigen Leute an. Nicht alle meine Freundinen wissen von meinen Vorlieben.
Meistens kann ich es gut einschätzen, wem ich was erzähle.

*zwinker*
natürlich ist natur besser, aber bevor frau wie der sprichwörtliche teufel fliegen frisst, soll sie sich doch lieber nen "little-friend" zulegen. Aber auch das gemeinsame liebesspiel kann ja nun durch toys noch aufgeheizt werden, oder???
******750 Mann
118 Beiträge
Schaut euch
doch nur mal die Gesichter im Sexshop an, wenn sich die Kunden die Spielzeuge anschauen.
Man könnte denken auf den Erwerb stünde eine Haftstrafe.
Dabei ist es doch "nur" eine geile Ergänzung zum "normalen" (langweiligen?) Sex...
na die meisten haben doch heute so ein nettes spielzeug zu haus, aber nicht jede kann damit umgehen wenn es fremde mit bekommen das sie so etwas benutzt
was eigentlich schade ist da man doch bestimmt neue nette spielchen von anderen mit bekommen würde die man dann doch auch mal probieren könnte *ggg*
und das heist auch nicht das sie alleine ihren spaß damit haben muß oder?
@corsage!
Danke für Deine Unterstützung! Wer den Schwanz als Spielzeug bezeichnet diskriminiert!
Was ganz komisch ist das es die wenigsten zugeben und die meisten haben Spielzeug zu Hause. Auch das mit dem Sexshop und verschämt dreinschauen stimmt, ich frag mich nur warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.