Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
198 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (28.10.201

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (28.10.201
Die Gruselparade steigt wieder.....
Es ist wieder soweit. Heute steigt mittlerweile unsere 6 Halloweenparty im Passion. Die vergangenen 5 Partys waren nahe zu ausverkauft und wir freuen und jedes Jahr erneut darüber das diese Party einen so großen Anspruch unter unseren Gästen findet! Dieses Jahr wollen wir das ganze noch steigern!!*panik*

*alarm*Für Paare,Damen und Herren. Ganz egal ob Joyclub Mitglied oder nicht!!!*alarm*
Wir freuen uns natürlich auch über Gäste die in keinem Internetforum angemeldet sind......

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Trinkt von der berauschende Blutbowle *zaubertrank*bevor Ihr Euch Euren Gelüsten hingebt!

Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.....

Eine Supergeile Dekoration im ganzen Haus sorgt für eine gruselige dennoch aber erotische Stimmung!!*pimper*

Das Buffet wird heute keine Wünsche offen lassen, lasst Euch überraschen!


Verkleidung erwünscht aber keine Pflicht! Damit aber möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das der oder die jenige mit dem schönsten Kostüm einen Preis von uns erhält!!!*guru*

Wir freuen uns auf eine gruselig erotische Party mit Euch!

Euer Team Passion


Happy Halloween....ab 20 Uhr
Die Gruselparade steigt wieder.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween....ab 20 Uhr



*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ach ja...
ist ja bald wieder soweit *ggg*
******e82 Frau
291 Beiträge
jaaa, oh Gott
und ich hab noch kein Kostüm ! *alarm*

*haumichwech*
******e82 Frau
291 Beiträge
Kostüm
Als was kommt ihr?
Ich hab auch immer noch nix 😔
******e82 Frau
291 Beiträge
😘
Ich hab so n paar Vampirsachen... Das wird es zur Not....
Hoffentlich kommt ihr alle im heißen Kostüm....
*engel* *hexe* *barbar* *pirat*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ich freu mich schon .... ein konkretes Kostüm hab ich aber auch nicht wirklich....
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
würde gerne ...
Wenn es den gute Kostüme geben würde für meine Körpergröße würde ich gerne...
gibt aber nix gutes...
*hexe*

wobei man ja sagen Muus, das auf amerikanischen Halloween Festen alle Kostüme erlaubt sind, müssen ja gar nicht gruselig sein (ist für die so etwas wie Fasching)....

ein bisschen werde ich mich schon Halloween dekorieren...
Freu mich jedenfalls auf die Party und heiße Männer Vampire, Aliens, was auch immer
solange euer Performance Monstermäßig gut ist...
*happy*
Warum?
Bastelt ihr kein Kostüm selber? So schwer ist das nun auch nicht. Ein altes Laken in grau oder weiß kaputt machen, umwickeln bzw feststecken und etwas weiße Theater Schminke mit verschmiertem Kajal und fertig ist der Zombie oder die Mumie 😉
Kostümvorschlag
....ich mag ja nackte Zombies *zwinker*
Ganz einfach :
● nackig
● bisschen Blut und Dreck verschmiert (schminken)
● komisch laufen

Ta...Ta......Fertig *zwinker* *lach*

LG Andrea
**********s2020 Paar
217 Beiträge
So...........!!!
Kostüm für den Herren gefunden.......
Sogar mit Eingriff von hinten........ *lol* *lol*
******caa Paar
2 Beiträge
Und ich hatte schon einen heißen Fummeln kann allerdings jetzt nicht dabei sein weil ich KH liegen werde :'(
Dress steht
War ziemlich kompliziert dieses Jahr. Gab wenig interessante Sachen in Bremen - vielleicht habe ich nicht den richtigen Shop gefunden.

Nun habe ich alles zusammen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch. *kuss2*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
ich freu mich
ich freu mich auf das Event und hoffe auf attraktive Herren die mit einer Frau ohne Ecken und Kanten umgehen können und das "mehr" mögen....

*kuss2*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Da musst du dir keine Sorgen machen. Es gibt einige nette Herren, die das Mehr sehr mögen. *zwinker*
Party
Hard ☝🏼
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Das wird kontrolliert !!
Aber das weißt du ja ... *zwinker*
******e82 Frau
291 Beiträge
Das
wird n krasses Partywochenende...... *party* *dance*
********ters Mann
456 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
....
Freuen uns schon auf ein genialen Abend *kuss2*
*******476 Paar
11 Beiträge
Bösses erkeltung....
Wir wünschen allen geile Party ... wir mussen Gesund werden *g*
wer verkleidet sich denn überhaupt???
hey hey

wer von euch verkleidet sich den überhaupt mal ehrlich gesagt
wir werden uns definitiv auch verkleiden
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich verkleide mich und meine Begleitung
*******rple Frau
412 Beiträge
Verkleiden
aber natürlich. Das macht doch dann doppelt Spaß. *troet*
Natürlich Verkleidet!!!
Es wird ein teuflischer Abend !!!! *freu2* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.