Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Tragedauer eines Plugs mit Glitzerstein?9
Diese kleinen Analplugs mit Glitzerstein... manchmal sieht man ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug mit Glitzerstein - was bedeutet das?

******ull Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Plug mit Glitzerstein - was bedeutet das?
Man sieht jetzt häufiger in den Clubs, das im Po ein Plug mit Glitzerstein getragen wird.
Uns gefällt das.

Nun die Frage:
Ist der Plug ein Signal, dass Analspiele oder Verkehr erwünscht sind, oder eher das Zeichen, dass dieser Bereich verschlossen ist?

Wir hörten bisher Meinungen in beide Richtungen.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Ich will mal antworten....

Plug mit Glitzerstein bedeutet wohl, das die Frau gerne Plug trägt und zum Ausgehen ist doch ein Glitzerstein ganz passend!

Ich denke nicht, das es ein Zeichen ist für:

JA, ich will Analsex oder

NEIN, Analsex ist tabu...

Es lässt vielmehr das Kopfkino der anderen Gäste im Club ankurbeln und das von einem selbst wohl auch!

Aber interessant, worüber sich Leute Gedanken machen *nachdenk*
*****sbg Paar
316 Beiträge
Plug zu tragen hat in meinen Augen keine tiefere Bedeutung! Jedenfalls nicht für mich! Hab dann eben Lust dazu und natürlich auch mein Partner! Löst sicher Kopfkino aus und genau das macht auch mir Spaß! Aber mit Sicherheit von mir aus keine Einladung zum Analsex 😏
Wenn jemand so ein Teil so offensichtlich trägt, dass es zu sehen ist, hat er sicher auch nichts dagegen, auf das "Schmuckstück" angesprochen zu werden.
Also:
Fragen hilft.
Wieso muss alles etwas bedeuten?

Was bedeutet es wenn Frau ei Catsuit trägt?

Was bedeutet es wenn sie ein Nachtkleid mit spitze trägt?

Was bedeutet es wenn Mann einen langen Gothik Rock trägt?

Wenn einem so Sachen auffallen, kann man die Personen doch einfach ansprechen. Ihr bekommt keinen Ärger , nur antworten.

Ich habe es noch nicht gesehen
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
ich denke auch nicht, das es einen näheren Grund dafür gibt.
Es gibt ja nicht wenige Frauen, die Glitzer mögen...warum also nicht auch am Po...vielleicht kann man das eher als Modetrend ( wegen dem Steinchen)/ modisches Statement betrachten...
Herzlichst
DasBunteErleben
Bedeutet einen schönen Anblick.
In allen anderen Punkten stimme ich https://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.