Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

damenwäsche für den mann

*******ue12 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
damenwäsche für den mann
bin eher devot und lass mich gerne vorführen. stelle mir vor dass meine herrin im dessousladen mit der verkäuferin sachen aussucht für mich, die ich dann anprobieren und zeigen muss. Wie ist das für normale Kundinnen? Ist das überhaupt zu machen?
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi There!

Also, das ist ja nun so gar nicht meine Welt, und ich denke auch, in 'konventionellen' Dessous - Läden/ - Abteilungen wird es da doch eher schräge Blicke (gewünscht ?:-) ) bis Probleme mit Verkäuferinnen/Geschäftsleitung geben.

Vielleicht gibt es, ähnlich wie die Schuhläden, die sich auf Heels ab gr.40 spezialisiert haben, auch Dessous - Läden, die den DWT- und den TransMann als Zielgruppe ansprechen.

Mal schauen, was hier noch so kommt

cu
Tamlin
**fi Mann
388 Beiträge
irgendwie klingts interessant.
********lean Mann
212 Beiträge
Schräge Blicke
sollten Dich nicht stören wenn das passiert.
Allerdings seh ich eher das Problem, dass sich die Verkäuferin ( Dessous sind von Grössenschnitten eben einfach auf Frauen zugeschnitten) oder Kunden aufregen ( was ist das für ein schräger Vogel /etc. ) du aus dem Geschäft verwiesen wirst.
Ich würde dir auch eher einen Laden ala Beate Uhse oder so empfehlen, da ist man sicher von vorneherein toleranter.

lg aus den Bergen
ken
**fi Mann
388 Beiträge
schräge blicke wären wohl das kleinste problem bei soner aktion.

so intolerant wie die meisten leute sind könnte es vielleicht auch noch bissel weiter gehn, wie nur blöd anschaun und vielleicht paar blöde sprüche.
Hey *g*
Empfehle dir allein auch schon aufgrund der Auswahl / Vielfalt in ein "spezielles" Geschäft zu gehn. Das kann Orion, Uhse oder sonst was sein... ich denke, da bist du gut aufgehoben.
Berichte doch mal, wie es gelaufen is.

Viele Grüße
Zwerg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
in der Wäscheabteilung eines Kaufhauses wird es wohl nicht funktionieren. Aber in einem Fachgeschäft für Dessous kannst du auch als Mann problemlos einkaufen. Such dir eine Zeit aus, an der kaum andere Kundinnen da sind, z. b. gleich morgens. Die Verkäuferinnen können damit umgehen.
Coole Vorstellung!
Hallo!

Das ist ein coole Vorstellung und ich denke auch, dass es wohl einfacher ist in einen "speziellen" Laden zu gehen. Ich würde Dir hier in Hamburg die Boutique Bizzare empfehlen. Dort sollte das kein Problem sein und ich denke dann kann es auch ein echtes Erlebnis werden. Die haben auch tolle Sachen und Du musst nicht für viel Geld Schrott kaufen. Dort bekommst Du auch wirklich alles und Transgender gehen dort ein und aus. Also los und viel Spaß!!!

Flux
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also für mich gilt....
klar einaml frau sein... einigen herren als "opfer" dienen.... gefikct werden bis es nicht mehr geht.... welcher mann hat sich das noch nicht vorgestellt.... in der rolle der frau das zu erfahren was wir (männer) nicht können. klar... ich will es...
den mini hochgeschoben, die spitze mit spuke befeuchtet, ohne vorwarnung in den a*****. wer möchte das nicht....
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Grinsel
Mist, da hat doch glatt jemand die gleichen Wünsche und Gedanken wie ich....

träum
dem kann ich mich nur anschliessen !
*****777 Mann
1 Beitrag
Mit Dessous habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich weiß gar nicht, in wieweit man die im Geschäft anprobieren darf - wegen der Hygiene.

Ansonsten kommt es sicher auch auf den Einzelfall der Verkäuferin an - manche haben ein Problem damit, manche nicht. Sicherlich wollen sie im Laden nicht, dass andere Kunden dadurch gestört werden, daher sollte man eine Zeit auswählen, wenn (fast) keine anderen Kunden da sind.

Hilfreich kann es auch sein, vorher anzurufen und zu fragen, ob so etwas geht. So spart man sich ggf. Mühe und Enttäuschung.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber nicht mit Unterwäsche, die hatte ich schon an *g* (und auch glänzende Feinstrumpfhosen). Ich habe in verschiedenen Modegeschäften sexy Röckchen und Kleidchen anprobiert und mich dabei von hübschen Verkäuferinnen beraten lassen. Keine hatte damit ein Problem. Einige hatten sogar richtig Spaß dabei! Andere haben nur brav ihren Job gemacht.

Da ich das ohne Dom machen muss, frage ich die Verkäuferin, ob sie mir etwas aussuchen kann, worin ich richtig dumm und lächerlich aussehe. Einige Verkäuferinnen hatten da richtig ihren Spaß dabei! Und für mich war es sehr aufregend und demütigend.

Drei Mal habe ich mich bisher getraut, nach dem Kauf zu fragen, ob ich die Sachen gleich anziehen kann.
**********n1969 Mann
2 Beiträge
shopping
also ich kauf meine damenwäsche überall wo ich welche finde und diese geil finde, Wobei ich am liebsten Satin und Strapse trage
Ich heb in diversen Erotikshops angefangen meine (Damen)-wäsche zu kaufen dann bin ich in ein kleines Fachgeschäft gegangen und hatte Glück das die Chefin mich sehr gut beraten hat.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo slipi wie lief dann so ne Beratung ab wo dich dich Chefin selbst beraten hat
Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit habe ich meine Größen drauf. Ich hasse allerdings diese billigen und in der Regel schlecht verarbeiteten Dessous aus den einschlägigen Erotikmärkten. In Hamburg gibt es zwar auch bessere Beispiele, jedoch habe ich mich für die Fachgeschäfte entschieden. Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, was die Verkäuferin wohl denken mag. Ich denke es ist nicht so schwer zu erraten, wenn sich jemand auskennt, dass die Größe für mich ist. Ich liebe jedoch das Tragen von schönen Dessous und das gehört für mich einfach dazu. Meine Herrin liebt es auch, wenn ich sie mich als Frau vorführen kann.

Flux
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Meist taugen die Sachen aus den Erotikshops nichts. Sich im Fachgeschäft beraten zu lassen, halte ich immer noch für die beste Lösung.

Bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit. Ok, beim ersten Mal kostet es vielleicht noch Überwindung, aber daran gewöhnt man sich. Und ich kann nur sagen, man wird freundlich und ganz normal bedient. Vor allem kann man anprobieren, damit vermeidet man Fehlkäufe und nicht passende Sachen. Meine Erfahrung ist, daß die Verkäuferinnen daran gewöhnt sind, daß auch Männer (für sich) Dessous kaufen.
Damenwäsche
Hallo,

ich selbst habe nicht das Problem, weil meine Frau meistens mit geht.

Wenn es um Schuhe und Stiefel geht bekommst du die bis Größe 42, manchmal auch 43 bei Deichmann. Bei Schwab kannst du auch bis 43 bestellen. Wenn es dir nichts ausmacht gebrauchtes zu bestellen, dann kannst du das bei e-bay machen

Schöne Wäsche gib es bei Orion und du diese dort auch anprobieren und ganz zwanglos Nachfragen.

Noch ein Tip: schreib doch mal gezielt einige DWT an und frag nach. Die meisten haben super Ratschläge
*****a66 Mann
1 Beitrag
Schöne Unterwäsche
Hallo

ich kann das Problem noch nicht ganz nachvollziehen!
Ich wohne Ziemlich auf dem Land, hier gehe ich natürlich nicht unbedingt in das nächste Fachgeschäft.

Aber in der Nächsten Stadt Traunstein, Rosenheim, München, ist das kein Problem. Ich kaufe hier sowohl im Kaufhaus, als auch im Fachgeschäft.
Ich frage meist die Verkäuferinn, ob ich es einmal Anprobieren kann, achte dabei aber darauf das Andere Kunden damit nicht belästigt werden. Dann sind die Verkäuferinnen bis jetzt immer sehr freundlich und bemüht gewesen.
Ich habe einmal in einen Fachgeschäft auch gewartet, bis die älteren Damen vor mir Fertig waren. Die Verkäuferin hat mich aber auch dabei schon beobachtet, und wusste danach ziemlich genau was ich suche hat mich gut in Passform und Sitz beraten und bot mir dann sogar noch eine Café weil ich so lange und geduldig gewartet hätte.
Ich weiß aber nicht ob Sie gewusst hat, das auch das warten für mich ziemlich aufregend war?

Betina
******ffm Mann
227 Beiträge
In einen richtigen Dessousladen habe ich zwar schon für mich gekauft, aber mich nicht zu erkennen gegeben.
Zusammen mit meiner Herrin musste ich schon mehrmals gemeinsam mit ihr im Kaufhaus einkaufen und anprobieren gehen.
Klar sind die Blicke etwas "komisch", aber wenn man ein wenig aufpasst und keinen belästigt ist das kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.