Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln statt Sex- Wie kann ich das kommunizieren?

********r_MD Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kuscheln statt Sex- Wie kann ich das kommunizieren?
Hey leute.
Ich habe mal eine frage an euch.
Wie sieht es bei euch mit dem kuscheln aus?
Mal ganz ehrlich sex gibt es heutzutage in jeder ecke.
Doch manchmal will ich einfach kein sex!
ganz allgemein - einen Körper neben mir spüren, eine Umarmung, ein Kuss, eine zärtliche Geste
Massiert werden mit öl nach der dusche...
Ich weiß garnicht wie ich das tehma ansprechen soll wenn ich eine frau kennen lerne.

Bin ich damit alleine als mann?

Was sagen die frauen dazu und wie kann man so ein Gespräch beginnen, wenn ich z.B eine frau kennenlerne die aber gleich sex will?
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Nach meiner Erfahrung sind es...
...eher die Frauen, die nicht so schnell Sex haben wollen und gerne auch mal nur kuscheln möchten, daher wundere ich mich etwas über Dein Problem.

Du schreibst, dass Du "manchmal" keinen Sex willst. Ich denke, jede Frau sollte das verstehen, wenn Du es einfach klar ansprichst. Geht mir hin und wieder ja auch so.
So lange aus "manchmal" nicht "meistens" oder "immer" wird, sollte eigentlich keine Frau deswegen unzufrieden sein.

Aber direkt beim Kennenlernen würde ich dieses Thema sowieso nicht anschneiden. Da gibt es doch erst mal ganz andere Sachen zu klären und zu entdecken, oder?
Nur Mut, Geniesser *g* Dein Ansinnen bereits am Anfang deutlich machen, im Profiltext sollte es in jedem Fall stehen. Deutlich.

Bei mir wärst du mit deiner Anfrage schon mal goldrichtig.

Ich habe hier das gleiche Problem. Angesprochen werde ich von Männern, die im besten Fall zwar meinen Profiltext gelesen, die Aussage darin aber nicht als wahrhaft annehmen. Nach dem Motto: 'Wenn die mich erst mal trifft oder wenn die mit mir einen Kaffee trinken geht, will die sicher auch fi..en.'.

Um ehrlich zu sein, nervt das ziemlich. Der JC ist zwar ein Sex-portal; die Person, die sich hier anmeldet, erwartet hier Sex. Aber der JC ist doch so viel mehr - das erkennt der ein oder andere nicht.

LG
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Kuscheln statt Sex- Wie kann ich das kommunizieren?

Wie teilst du uns das mit?

Du schreibst das Thema direkt hier rein. Und fragst nicht, wie du uns dieses Thema beibringen sollst.

Und so machst das mit der Frau auch:

Direkt sagen: sorry, heute nur kuscheln. Fertig. Da ist nichts schlimmes bei.
einfach...
sagen was du willst.
du hast es doch schon kommuniziert.. (siehe deinen Eingangspost)

was du dir merken kannst.. du kannst nichts falsches sagen oder schreiben.. sag einfach, was du gern magst, wenn es einer potentiellen Partnerin nicht gefallen wird, wäre sie doch eh die falsche für dich.
Deshalb lieber offen und ehrlich damit umgehen, dann bleiben in deinem Leben auch nicht die falschen Menchen hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.