Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDoms play Party- Kinky Mix- - Berlin (11.03.2017)

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
FemDoms play Party- Kinky Mix- - Berlin (11.03.2017)
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner, Masseure haben. Diesmal sind auch Zofen, Maids, TV's, DWT's und Pets gern gesehen, sofern sie sich den Wünschen der FemDoms unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Anlässlich des Weltfrauentages am 8.3 bekommen alle wundervollen Ladys am 11.3 einen Nachlass auf den Eintrittspreis....Jede Ladys zahlt nur noch 5 Euro.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde sowie einer ausgiebigen Fleichbeschau unterziehen

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Für Masos oder Neugierige, die Testen wollen, was sie "vertragen" leite ich das Spiel
"würfel um Dein (Un) Glück.



Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigen Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen.
Ausnahme, sie werden von einer Lady aufgefordert, Hand an sich zu legen.


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden. Sie bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Eintrittspreis.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis
Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.
Es wird eine kleine feine Runde werden, da die Gästezahl limitiert ist


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


FemDoms play Party- Kinky Mix-
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste

Berlin
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDoms play Party- Kinky Mix-



***xy Frau
4.589 Beiträge
Verstehe ich die Beschreibung richtig, daß diese Party nur für männliche Subs gedacht ist?

Trixy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ja

ich hatte schon einmal den versuch, das auch weibliche subs zugelassen waren.....es kam eine dann und die männlichen subs fühlten sich gar nicht wohl dabei
Danke
***xy Frau
4.589 Beiträge
Das ist schade. Aber danke für die Information.
Ich suche halt nach Veranstaltungen, wo man auch weibliche Subs mitbringen und eventuell bespielen kann.
Ausser der "Honey and Spice" weiß ich nichts in Berlin und die ist ja nur ein paarmal im Jahr.

Trixy
*********ate13 Mann
79 Beiträge
... nun, vielleicht der Prinzessinnenmarkt im KitKat...?
***xy Frau
4.589 Beiträge
Auf die ganzen Scheindominanten habe ich keine Lust, Sophisticate13.
Ich suche schon etwas, wo wir FemDoms unter uns sind.

Trixy
******aos Mann
104 Beiträge
Ich freu mich schon drauf.

Hab sogar sturmfrei und daher viiieeel Zeit *freu*
*********ate13 Mann
79 Beiträge
Vorfreude
Hi,
ich freue mich schon sehr auf meine erste FemDom-Party am 11.3., ich bin die anonyme Anmeldung. Stehe besonders auf Macho-Frauen, die kräftig zulangen, wie es ihnen gefällt. In Massagen seit mehr als zwei Jahrzehnten geübt und kundig... Im Prinzip, bei Gefallen, stehe ich bis Montag zur Verfügung.
Leon
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
auja, ein echter Maso ? Suppi
*********ate13 Mann
79 Beiträge
... mehr maso als devot... mag Spuren auf meiner Haut vom Kratzen, Rohrstock, Peitsche; Ohrfeigen & Haareziehen...
... dafür nix Anales, dirty, Nadeln etc.
Leon
******aos Mann
104 Beiträge
Grade Nadeln kann entspannend sein ... Das Adrenalin wie es durch den Körper pumpt

Ich mag Ohr feigen nicht ... Aber der Rest passt auch.

*cool*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
<<<mag Spuren auf meiner Haut vom Kratzen, Rohrstock, Peitsche;<<
hihi , ich kenne da ne Lady, der wird das gefallen
*********_more Frau
11 Beiträge
Meine Bull und ich
Freu mich schon auf den Abend und hoffe auf viele neue und bekannte Gesichter oder Hinterteile .......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
oh, das gibt wieder so schöne Schleifchenmuster auf den Hintern *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ja Trixi
alle Gute ist halt selten beisammen
******aos Mann
104 Beiträge
@***ny

Ich freu mich schon ...

Hab ja auch "Spielzeug" mit *gg
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Weltfrauentag 8.3
Anlässlich des Weltfrauentages am , möchte ich den wunderbaren Ladys ein kleines Geschenk machen.
Ihr zahlt am 11.3 nicht die üblichen 10 Euro, sondern nur 5 Euro Eintritt
******aos Mann
104 Beiträge
noch wenige Tage


bringt wer Nadeln mit *floet*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
zum Knöpfe annähen oder was häkeln?
******aos Mann
104 Beiträge
ich kann weder nähen noch häkeln *nixweiss*
***xy Frau
4.589 Beiträge
@hellchaos
Du bringst mich auf suuuper Ideen *freu*

DAS wäre direkt ein Grund, zur Party zu kommen: Die Subs stricken oder nähen zu lassen...soviel zum Thema "Demütigung" *rotfl*

Trixy
******aos Mann
104 Beiträge
Subs "verstricken" sich doch ständig in Wiedersprüchen XD
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
oh Kopfkino......was kann Sub in kurzer Zeit stricken, was dann demütigend noch getragen werden muss ?
Ich habe da Bilder im Kopf....
Himmel lassen wir das, sonst traut sich keiner zu erscheinen
******aos Mann
104 Beiträge
Ich freu mich auf morgen *freu*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
der Mitternachtssnack.......lecker Hot Dogs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.