Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
zum Thema
Sex im Wasserbett172
Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett?

*********aces Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Wasserbett?
hallo,
hat jemand ausführliche Erfahrungen mit Sex in einem Wasserbett? Gibt es genügend Gegendruck, kann man sich ordentlich abstützen oder ist alles nur ein einziges Geschaukel, auch wenn das Bett/ die beiden Hälften zu 100% beruhigt sind?
Danke und viele Grüße *pimper* *popp* *paddle*
es schaukelt und wabbelt schon sehr. ich habe mal für einen Monat in einem Hotel gewohnt und hatte dort eines. die Erfahrung war nett. die Männer auch sehr angetan davon, aber eher von der Vorstellung, die sie davon vorher gehabt haben, wie auch ich. einiges haben wir dann lieber auf dem Sofa gemacht
********m_48 Mann
3.887 Beiträge
Ich kann das bestätigen, es ist eine grosse Umstellung gegenüber einem normalen Bett. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, was das Liebensleben betrifft.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Knapp 20 Jahre habe ich ein Wasserbett gehabt.

Generell geht dort fast alles. Nicht alles geht aber gleich gut. Sowohl mit Händen und Knien sinkt man deutlich ein, das Wasser verschiebt sich dann um einen herum. Im Stehen im Wasserbett ist auch auch nicht so toll. Dämpfung hilft ja überwiegend gegen das Geschaukel. Das Matratzenkonzept ist einfach anders.

Zum schlafen ist es super, insbesondere auch für den Rücken (was ja hier nicht die Frage ist). Ich mag die Heizung (die Damen auch).

Ölvitalbett (Luftbasis mit Flüssigkeit Unterstützung an bestimmten Stellen) ist für Sex geiler. Per Knopfdruck wird die Fläche "steinhart". Leider kann bei heftigen Aktionen der Flüssigkeitskern (Öl) ärger machen und auslaufen.

Heels sind in beiden Formen kritisch (außer sie sind ständig in der Luft doch wer will das schon).

Mein Fazit: super Wohlfühleffekt, alles was nicht zu heftig ist geht, im Haus gibt es noch Couch, Tische, Teppiche,... für wirklich heftiges.

Sagittarius
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Relaxen super.....
...aber fürs Liebesleben auf Dauer für mich nix....

....zu weich, zu nachgiebig, zu schaukelig.......

Grüssle

Stahlwittchen
Sex im Wasserbett?
Kann man haben, ist aber nicht gerade der Brüller.
******n_E Paar
263 Beiträge
zu zweit sehr ok ...
... aber nur in Missionarsstellung, da kann man das Schaukeln gut eintakten. Zu viert völlig unmöglich.

Im ehemaligen Club Schloss Seewiese gab eines, es wurde genutzt, aber es war nicht grade umlagert.
****la Frau
965 Beiträge
Ein Jahr lang habe ich in einem Wasserbett geschlafen und ich war schlichtweg enttäuscht. In jeder Hinsicht!

Um aber die gestellte Frage zu beantworten....Und dies bezieht sich jetzt natürlich nur auf mein damaliges Wasserbett, welches sehr kostspielig und angeblich von tollster Qualität war.
Selbst bei einer 100%igen Beruhigung gab es nicht genügend Gegendruck. Man sank deutlich ein, ein Abstützen war nur schwierig möglich.
Durch die Wasserumverteilung wirkte es immer irgendwie ein bisschen wie Geschaukel, und das trotz angeblich guter Dämpfung.
Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Harten oder auch nur annähernd harten Sex habe ich in diesem Bett nicht erlebt. Das war schlichtweg nicht möglich. Stellungswechsel waren ebenfalls eine Herausforderung. Bis man sich da endlich "eingependelt" hatte.... Jaaaaa, wir haben viel gelacht. *zwinker*
Ich hatte auch gut drei Jahre ein Wasserbett und habe es sehr geliebt...zum Schlafen göttlich, aber für Sex schwierig. Meins war komplett unberuhigt und es hatte zwar schon mal seinen Reiz, insgesamt ist die Fläche aber einfach zu instabil. Matratzen mit Memory Schaum finde ich auch herrlich, sind aber leider auch für Sex nicht so empfehlenswert... ein Hoch auf den Federkern! *ggg*

Langfristig muss ich wohl darüber nachdenken, mir zwei verschiedene Betten für den (Bei-)Schlaf zuzulegen *zwinker*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wir haben...
...ein Wasserbett: 2,20m x 2m, zwei Wassermatratzen (keine Günstig-Variante mit Schläuchen!) mit jeweils eigner Heizung, ein Keil dazwischen - eine Seite nur leicht beruhigt, eine mittelmässig.
Zum Schlafen gibt es wohl kaum etwas Schöneres. *g*

Sex im Wasserbett ist natürlich möglich und das Meiste geht auch im Wasserbett ganz gut - auch harter Sex. Allerdings muss man generell erstmal mit den Wassermatratzen klarkommen. Wer einmal auf einer gelegen hat, weiß, wovon wir sprechen. Umdrehen, Aufstehen, das Einnehmen von anderen Positionen sind zunächst ungewohnt, aber dennoch leicht zu "erlernen" bzw. zu trainieren.
Allerdings gibt es auch sexuelle Dinge, die im Wasserbett schwer bis unmöglich sind. Dies sind insbesondere alle Dinge, bei denen man mit wenig Körperfläche auf der Matratze ist: Kniehen, stehen...
Für die allseits beliebte Doggy-Stellung sollte man besser woanders hin ausweichen. *zwinker*

Wir mögen unser Wasserbett und möchten es auf keinen Fall gegen ein anderes Bett eintauschen. *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Für meinen Rücken gibt es nichts Schöneres als das Wasserbett. Ich schlafe seit 2009 darin, eine Matratze, mit Lendenwirbelstütze, 90% beruhigt.

Scheinbar bin ich aber auch Eine der Wenigen, die den Sex darin so richtig geil findet*sabber*
Insbesondere der Doggy ist einfach nur toll (zumindest für mich*zwinker*), wenn ich so richtig schön ins Kissen beissen und mich mit den Wogen entspannen kann.

Wie ich allerdings mit 70 Jahren rausrollen soll, ist mir noch ein Rätsel*zwinker*
*****kin Mann
19 Beiträge
Ich kann mich durchweg nur Positiv zum Wasserbett äußern.
Gekauft wegen meines Rückens um dem Erholung zu gönnen und bis jetzt nicht bereut.

Beim Sex hatte ich bis jetzt noch nie Schwierigkeiten. Es ist nicht komplett beruhigt aber es schwappt nur minimal mit, egal in welcher Position.
Stehen würde ich allerdings nie auf einem Wasserbett ob jetzt wegen Sex oder als Leiter Ersatz *ggg* da spricht meine Vorsicht dagegen.

Toll ist immer nur die Reaktion auf das Wasserbett, viele machen sich da Gedanken über das schaukeln aber jeder will man testen und bis jetzt waren alle erstaunt wie angenehm das ist.
******e75 Mann
229 Beiträge
Die Beruhigungsstufe ist eigentlich gar nicht so wichtig.
Die meisten Wasserbetten sind Softside Betten mit Matratzen um die 8-10cm Matratzenhöhe.
Der Füllgrad ist auf die Person ausgelegt die darin schläft. Bei zwei Personen auf der selben Matratze und Punktbelastung kann man teilweise schon auf den Unterboden"durchschlagen" und findet entsprechend halt.
Hat das Bett noch einen Giebel etc. wirds noch einfacher.
Da man Wasserbetten in "normales Bettrahmen" integrieren kann also alles kein Problem.
*********_8486 Paar
108 Beiträge
naja
Also... wir haben seit 5 Jahren ein Wasserbett und möchten es, was den Schlafkomfort betrifft, nicht mehr missen. Natürlich vögeln wir auch darin...aber kurzum...es gibt besseres! Wenn wir es so richtig krachen lassen wollen, dann bevorzugen wir das herkömmliche Bett im Gästezimmer:-)
Das Wasserbett ist einfach zu weich und bietet nicht den nötigen Gegendruck:-/
*********aces Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
an Euch alle, die Ihr uns hier so schöne, witzige und interessante Antworten geschrieben habt.

kleines Fazit:
Also in der Missi- Stellung, sie aufsitzend oder sie auf den Bauch legen, scheinen ganz gut zu funktionieren. Akrobatik, Stehen und was hat einer geschrieben, als Leiter, funktionieren nicht so gut. Aber das wollten wir auch nicht. *lol*

Wie wir erfahren haben, kann man mit einer 100%- Beruhigung, mittlerweile gibt es schon 120%- Beruhigung, und einem sogenannten Topper (dicke Schaumstofflage) schon eine hohe Stabilität erreichen.

Na und ein Gitterbett haben wir auch noch, falls es mal etwas härter zu Sache gehen soll. *paddle*

Viele Grüße von uns
*******gerX Mann
521 Beiträge
schaukelsex
Ich hatte mal eine Freundin, die so ein Wasserbett hatte.
Da schon viel dazu gesagt wurde. Vielleicht einen Vorteil den ich empfunden habe. Am Anfang, wenn man es langsam angehen möchte, ist der Schaukelsex ganz angenehm und schon fast medidativ.
Turnübung enden in einem Lachkrampf.
Aber es gibt ja viele Möglichkeiten in jeder Wohnung.
Sex im Wasserbett?
*********hdrei:
Turnübung enden in einem Lachkrampf.

Dem können wir uns nur anschließen. *lach* *lol* In dem Sinne "Sport frei"
"Er" schreibt...
Wir haben nun rund 10 Jahre ein Wasserbett. ebenfalls mit zwei Matratzen usw... Beruhigung auf ihrer Seite 50% und auf meiner 0 %, also volles Schaukelprogramm. *g*

Ich kann mich nicht beschweren. Man gewöhnt sich einfach daran. Wir haben bisher eigentlich keine Stellung gehabt, die wir als "unmöglich" empfunden haben. Auch der hier angesprochene "Doggy" funktioniert ohne Probleme.

Allerdings hat der ein oder andere Lover, der sich dann für ein Date in kürzester Zeit daran gewöhnen "muss" über Probleme "geklagt", aber dies auch gut hinbekommen. Wir lieben das Schlafgefühl und haben beim Sex selber auch nichts zu meckern. Uns kommt kein anderes Bett mehr ins Schlafzimmer.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.