Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Unsichtbar2
Unsichtbar "Dort drüben hat ja ein Hutladen aufgemacht", sagte sie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar....?

Danke
für den Zuspruch.


LG
Isabeau
****unz Paar
409 Beiträge
Die sind ja wirklich sehr interessant diese Schwarzlicht -Geister -Bilder.
alternative geschichte
aus unsichtbar wird sichtbar
Er umarmt ein Nichts....aber fühlt sie ...Ihre Weichheit...ihre Nachgiebigkeit....ihre Wärme....ihre Feuchtigkeit...
Er fühlt ihre Lippen...hört ihre Worte...ihr Stöhnen...ihre Seufzer....
obwohl sie doch eigentlich nur in seinen gedanken
ganz nah vor ihm steht.
Eine Umarmung im leeren Raum....und sie werden angetroffen...
von seiner Frau.
seine frau bittet ihn, dass er ihr seine freundin, die er so innig umarmt,
doch einmal vorstellen möge.
er stutzt kurz und dann fängt er an zu erzählen....von seiner freundin
und von den Dessous, die er ihr (seiner frau) schenken möchte.....
und dass ihm seine beste freundin bei der auswahl sehr geholfen hat.
die Unsichtbare wird langsam sichtbar.
alle drei freuen sich innig, dass er die richtige wahl traf
- und umarmten sich -

lg
bernd
Die Geschichte und das Model Isabeau
Nun diese (meine) Geschichte wurde erzählt aus der Sichtweise eines Mannes, der betrügt.....


LG
Isabeau
wunderschöne einstellung, überhaupt nicht altmodisch
liebe isabeau,
du hast eine wunderbare einstellung
und du hast mit allem recht.

..aus der sicht eines mannes der betrügt bzw. der betrogen hat.
ich hatte genau dieselbe einstellung wie du und ich möchte sie gerne
zurück erlangen;

text geä.........nicht für alle bestimmt

lg
bernd
Du armer Mann,
der Du dem Sekt verfallen warst.....*lach*
Du bist nicht verloren....Sieh Deiner Liebsten in die Augen...siehe ihre Vergebung......Und solltest Du diesen Ausdruck in ihren Augen nicht finden...bezahl Deine Rechnung am Leben......

Gehe davon und suche einen Neubeginn...aber in diesem Forum ist Deine Suche vergebens...
hier bewegen sich die Gestrauchelten......die Hungrigen.....die Sexsüchtigen...und die Unglücklichen....und vielleicht auch einige Neugierige, die sich nach lesen der Kost auf die Schenkel klopfen, oder mit der Freundin eine Probierstunde durchführen.....

Das Leben ist einfach schwer und es ist eine Kunst, das Wegende zu erreichen, ohne arg verbeult zu sein....

LG
Isabeau

PS
Hoffe nicht auf Isabeau....sie ist eine Sternschnuppe.....die morgen schon verglühen wird.
ich bin dabei die rechnung zu begleichen
ich stehe zu jedem moment in meinem leben und ertrage auch gerne die last, die ich mir selbst aufgebürdet habe.

aus meinen fehlern lerne ich und ich bin ein furchtbar konsequenter mensch.
das einzige mal, als ich es nicht war,
war die beziehung nicht zu beenden und einen neuanfang zu wagen,
ich war ein feigling (zu bequem).
-----------

ich habe keinerlei erwartungshaltung,
setzte keinerlei hoffnung in eine Sternschnuppe.
da ich nichts erwarte, gibt mir der gedankenaustausch mit dir viel.
ich suche auch keine frau hier im forum.
ich unterhalte mich nur sehr gerne mit ihnen,
bis zu dem moment, in dem sie verglühen.

zu DIR:
....Und du fragst dich, was du hier tust???
warum immer ALLES hinterfragen, warum nicht auch begrenzt das gefühl
entscheiden lassen und das tun, was einem gut tut.
wahrscheinlich hast du, trotz all der schlechten erfahrungen, die hoffnung nicht aufgegeben, ein männliches wesen zu finden, der empfindet wie du, der deine ideale teilt und mit dem du dich austauschen kannst;
oder du wolltest deine seele ein wenig, versteckt hinter vielen aussagen,
von ballast befreien.
vielleicht wolltest du auch nur erklärungen oder bestätigungen finden.


ps.
falls du morgen schon verglühen solltest,
wünsche ich dir eine schöne wiederkehr,
mit einem weniger schwierigen lebensweg.
lebe wohl, liebe isa, isabell, o.ä.


lg
bernd
gott sei dank bist du noch nicht verglüht
eine letzte frage, die mich sehr beschäftigt:
-------
deine worte:
Da bekommt man schon einen gewaltigen Schreck über die zeigefreudigen und ...
Aber unhöflich war niemand....nur penetrant eindeutig.
------------
ich überlege seit gestern, ob ich mich dort deiner meinung nach einzureihen habe.

falls ja:
entschuldige ich mich auf diesem wege von ganzem herzen bei dir,
es es lag mir nichts ferner, als so auf dich zu wirken.
mir hat es lediglich viel gegeben mit dir gedanken auszutauschen;
nicht mehr und nicht weniger hatte ich im sinn.
falls ja:
werde ich dich zukünftig nicht mehr textlich ansprechen.

falls nein:
ok, dann habe ich so auf dich gewirkt, wie ich es beabsichtigt habe.


ps.
du kannst ruhig schonungslos ehrlich sein.

lg
bernd
@ Bernd
Du hast Dich öffentlich mit mir auseinandergesetzt...wenn man das so bezeichnen möchte. Also ist auch keine Entschuldigung erforderlich..*lol*

Die Gruppe, die ich meinte, sind die "Heimlichen"....oft gesichtslos, die mit lüsternen Worten, triefend ihre kleinene Schweinereien vortragen.....plump und widerlich....unromantisch...gefühllos....abartig....pervers....usw. Deshalb auch mein Thread......Was erwartete der User hier.....


LG
Isabeau
liebe isabeau
Aber es ist schon toll und spannend sich mit den"anderen" auszutauschen....
Mach weiter so Bernd
-------------
ich freue mich sehr, dass du ebenso viel spaß an dem gedankenaustausch hast, wie ich.
und vergiss doch bitte die geistlosen kreaturen, die hier im forum gott sei dank nur randerscheinungen sind.

es ist toll, dass du noch immer am himmel leuchtest und deine bahnen ziehst,
vielleicht wirst du ja zum fixstern, ich würde mich von ganzem herzen freuen.

ach ja,
dieser sekt, anscheinend hätte ich doch nicht so viel von mir preisgeben sollen,
es wird langsam zu einem stigma.
ich denke ich sollte zukünftig ein wenig mehr filtern.

bis demnächst

lg
bernd
Super Idee!!Schlage ich meinem Lieblingsfotografen auch mal vor!!Sieht absolut Klasse aus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.