Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (04.03.2017)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (04.03.2017)
DJ Hedo rockt euch durch die Kinky Nacht.
Club Party "Ibiza Syle"

. . . und wieder rockt euch DJ Hedo durch die Nacht. Mit den feinsten Elektro Beats der Balearen Insel.
Unsere Club Area lädt euch ein eine heiße Kinky Nacht im "Ibiza Style" zu feiern. Sex und Fun. Der ultimative Party Lifestyle für junge und junggebliebene Paare. Mojitos und kulinarische mediterrane Leckereien. Die heißesten Beats der Balearen Insel. An der Turntables Gast DJ HEDO (Berliner Szenen DJ u.a. KitKat Club ...) & DJ O


Club Party "Ibiza Style"
DJ Hedo rockt euch durch die Kinky Nacht.

Rödermark /Urberach, Hessen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Party "Ibiza Style"



*******alex Paar
149 Beiträge
Endlich nach viel zu laaaaaaaaanger Zeit wieder Hedo in the house. *dance*
Wir freuen uns wie dolle.

*kuss* Stefan und Alex
****ama Paar
1.321 Beiträge
Oh ja...
wird auch höchste Zeit, wir freuen uns auch sehr auf die Beats von Hedo *dance*
****an2 Paar
384 Beiträge
Wir lassen uns überraschen 🤗
Gruß Frank&Tanja
Sorry, wir müssen uns wieder abmelden ...
... sind spontan am Freitag in Köln bei Armin van Buuren - 2 Nächte hintereinander geht das in unserem Alter irgendwie nichmerso ... *mrgreen*
******v67 Paar
50 Beiträge
Wir freuen uns...
....ganz besonders auf den einzigartigen sound von Hedo...
Neu in der Swingerwelt
Interessante Party aber erst beim nächsten Mal bin ich dabei.
Dann aber unbedingt
********lmar Paar
887 Beiträge
na denn ...
Freuen uns auf eine heiße Nacht. .. 🍸
Juhu
... ich werde in Begleitung auch dabei sein. Freue mich auch eine geile Party... *freu* *dance* *wink*
Doch allein
Kurzfristige Absage meiner männlichen Begleitung.
So what.
Ich komme trotzdem.
Alleine ist man nie auf Party´s.
Tolle Party. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Grüße, ZapUndFab.
*******alex Paar
149 Beiträge
Leute Leute Leute
Man war das mal wieder eine Haaaaaaaaaaaaaamer Party.

Das Essen mal wieder ein Traum (gruß an unseren indischen Freund Andrew) *top2* *top2* *kuss*
die Barcrew hat den riesen Ansturm excelent bewältigt *top2* *top2* *kuss*
und Hedo, was soll man da noch sagen. *dance* Einfach Extraklasse *top2* *top2* *kuss*

Daher, vielen vielen lieben Dank an alle, Oase Team, Hedo und die vielen tollen Gäste für diesen tollen abend. Und Sorry, das wir mal wieder die letzten waren. (Wir bessern uns) *fiesgrins*

*kuss* *kuss* *kuss*
Stefan & Alex
********Loca Mann
8 Beiträge
War gestern etwas irritiert. Seid wann sind Puma Jogginghosen wieder in Mode ?
********lmar Paar
887 Beiträge
Na das war doch mal wieder ´ne schicke Party …

Aber eines müssen wir mal bemängeln und das hat NICHTS mit dem OASE-Team zu tun das hier ganze Arbeit leistet, damit das nicht noch mehr ausartet.

Nein, das hat mit EUCH liebe Gäste zu tun!

Auf der oberen Etage verteilt stehen keine Ahnung wie viele Dreckwäsche Abwürfe rum … warum schafft Ihr das nicht Eure eigenen verdreckten Handtücher wieder mit von der Spielwiese mit runter zu nehmen?

Ich weiß, Egoismus ist was Geiles … aber bitte in Grenzen, es hat NIEMAND Bock sich in Eure alten Handtücher zu legen … und mit Verlaub, das sagt auch ´ne Menge über Eure Kinderstube aus.

Also seid so lieb und bessert Euch … für ein netteres Miteinander.
*******2933 Paar
264 Beiträge
Können uns unseren Vorrednern nur anschliessen es war wieder ein HAMMER Party *party2* *hotupshirt* *hotbum* *hotlady* .

HEDO hat die Tanzfläche wieder zum Kochen gebracht *party2* *party* *walk* *tanz2* .

Was sollen wir über das OASE Team sagen Ihr wart wieder einsame SPITZE Danke *top2* *hi5* *fans* *blume* .
( Auch wenn wir wieder die letzten Waren die rausgegangen sind *schaem* )

lg *kuss* *kuss2*

A & D
*******hip Paar
65 Beiträge
Wir...
hatten mal wieder mit ganz lieben Freunden einen tollen Abend bei euch *kopfkino*

das essen *essen* war wie immer super lecker, die Musik *dance* spitze
und die Barkeeper *top2*

wir kommen wieder *ja*

LG N&C
**********erful Frau
17 Beiträge
das erste mal...
... bei euch gewesen.
Mir hat es sehr gefallen und die Location ist wirklich originell gestaltet. Das Essen war echt was fürs Auge, ebenso wie viele der weiblichen Gäste.
Ich freue mich schon euch im Sommer zu besuchen, wenn das Wetter so gut ist das man auch den Außenbereich genießen kann.

Der Mann ohne Namen, recht groß, in weißer Jeans und Flip Flops darf sich gern melden. Ich kam nicht mehr dazu nach deinem/eurem Pseudonym zu fragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.