Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt bei euch "Bi unter Frauen" an?

**********hneid Paar
927 Beiträge
Themenersteller 
Wo fängt bei euch "Bi unter Frauen" an?
Wo fängt bei euch, "BI unter Frauen" an?

Beim Küssen? Oder erst beim *ffm* ?

Wie sind eure Erfahrungen?

lg die kleine mongolin
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Bi bedeutet doch eigentlich, dass man auf Männer sowie gleichermaßen auch auf Frauen steht. Folglich könnte ich zur Abwechslung allein mit einer Frau oder auch mit einem einzelnen Mann Sex haben genauso wie mit einem Mann und einer zweiten Frau gleichzeitig.

Wo beginnt dann Bi? - Ich habe keine Antwort darauf.
Ich bin gnadenlos Bi - liebe Männer, wie Frauen gleichermaßen.
Also ich kann nicht definieren, wo da irgendwas anfängt, denn, ich verliebe mich in eine Frau und/oder auch in einen Mann und alles kann parallel laufen oder auch jede Konstellation einzeln.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Man muss nicht bi sein, um gleichgeschlechtlichen Sex zu haben und wenn man bi ist, hat man nicht zwingend gleichgeschlechtlichen Sex. Daher würde ich auch sagen, es geht schlicht um die Frage, ob eine Frau auf Frauen steht.
****de Frau
82 Beiträge
Landläufig ...
würde ich sagen, es fängt bei Zärtlichkeiten und Küssen an ...
Mach das mal auf der Strasse und erklär dann dem Kerl - der mit offenem Mund dasteht -
das du dich nur lieb von einer Freundin verabschiedet hast und keines falls BI bist ... glaubt der nie *zwinker*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Also als Frau bin ich BI wenn es mich erotisch anmacht eine andere Frau zu berühren oder berührt zu werden… also ich auf Frauen erotisch stehe (und Männer) = Bi …
In meinen Fantasien kommen keine anderen Frauen vor…

Eine Handlung alleine macht einen nicht Bi (sondern man hat nur keine Scheu vor Köperkontakt)
Ich habe auch schon mal eine Frau geküsst und der Kuss alleine hat mich nicht angemacht oder erregt nur meinen Mann dabei zuzusehen wie es ihn erregt hat mich dabei zu beobachten hat mich erregt…. Mein Fokus lag also auf meinem Mann … die Frau war erotisch gesehen egal. wäre ich mit ihre allein gewesen hätte sich nichts bei mir getan… also die Frau und ich haben eine Show abgezogen für unsere Männer nicht, weil wir aufeinander stehen…
Also Küssen + Streicheln= nicht automatisch Bi…

Wären wir unter uns gewesen, nur 2 Frauen wäre nichts von meiner Seite aus passiert…. Da erotisch uninteressant für mich …

Bi sein ist ein Gefühl nicht Handlungen… Handlungen muss man im Kontext bewerten …
Hach ja, die Sache mit den Definitionen... Ich wundere mich immer mal, wenn eine Frau z.B. sagt, "ich habe zwar gelegentlich Sex mit Frauen, und finde das total geil, bin aber vollkommen Hetero" oder andersherum wenn eine ohne wirklich Lust zu haben (also nur als Show für die Männer) mit Frauen rummacht, und sich dann als "bi" bezeichnet.

Bi bedeutet meiner Meinung einfach, dass man mit beiden Geschlechtern sexuell was anfangen kann, bzw. auch tatsächlich Lust darauf hat. Wenn eine Frau von anderen Frauen angeturnt ist, aber bisher nicht übers Knutschen hinausgekommen ist, würde ich sie viel eher als bi bezeichnen, als eine, die schon alles inkl. gegenseitig lecken und fingern gemacht hat, ohne selbst Lust darauf zu haben.
(Letztendlich ist aber natürlich niemand irgendwem Rechenschaft schuldig und kann seine eigene Sexualität definieren wie er will *zwinker* )

Ob man beide Geschlechter dabei als "gleichrangig" betrachtet, spielt dabei meiner Meinung überhaupt keine Rolle. Ich habe mich in meinem Leben noch in keine Frau verliebt, und könnte mir niemals eine Paarbeziehung mit einer vorstellen, aber sexuell reizt mich manche süße Frau doch sehr.



**********dyXXL:
Eine Handlung alleine macht einen nicht Bi (sondern man hat nur keine Scheu vor Köperkontakt)

Sehe ich genauso *top*

**********dyXXL:
Ich habe auch schon mal eine Frau geküsst und der Kuss alleine hat mich nicht angemacht oder erregt nur meinen Mann dabei zuzusehen wie es ihn erregt hat mich dabei zu beobachten hat mich erregt…. Mein Fokus lag also auf meinem Mann … die Frau war erotisch gesehen egal. wäre ich mit ihre allein gewesen hätte sich nichts bei mir getan… also die Frau und ich haben eine Show abgezogen für unsere Männer nicht, weil wir aufeinander stehen…

Wenn ihr euch einig wart, und es deinem Mann gefallen hat, ist es ja gut *g* . Für mich als Bi-Frau ist das was ganz scheußliches *pfui* , wenn eine Frau mich küsst oder mit mir rummacht, die offenbar keine Lust auf mich hat, oder auch schon, wenn ich zwei Frauen sehe, die das so miteinander tun.

Sogar eine Filmszene in der die wunderschöne Uma Thurman mit einer Frau rummacht, fand ich aus diesem Grund geradezu abstoßend.
Vielleicht lege ich das zu eng aus, aber bisexuell ist für mich eine Präferenz. Sexuelle Ausrichtung.
Die besagt: ich finde das gleiche Geschlecht nicht nur erotisch, sondern ich stelle es in den gleichen Kontext mit dem anderen. Heißt: es ist für mich völlig offen, mit welchem Geschlecht ich zB mal leben werde.
Ab und an mal Lust auf das gleiche Geschlecht zu haben und das auszuleben ...ist Spaß an der Sache.
Und da ist bi unter Frauen nichts anderes als bi unter Männern...mit der ersten bewussten Berührung, um sich oder dem Gegenüber Lust zu bereiten. Egal, was es ist.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Wenn ihr euch einig wart, und es deinem Mann gefallen hat, ist es ja gut *g* . Für mich als Bi-Frau ist das was ganz scheußliches *pfui* , wenn eine Frau mich küsst oder mit mir rummacht, die offenbar keine Lust auf mich hat, oder auch schon, wenn ich zwei Frauen sehe, die das so miteinander tun.

Ja das habe ich vorher mit ihr geklärt...
so eine Ehrlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit
Ich habe immer Bi ode lesbischen Frauen die Interesse an mir gezeigt haben klar gesagt das ich nichts für weibliche Körper übrig habe...

Wenn ich einer Bi Frau sage ich bin nicht Bi und sie meint trotzdem mit mir rumzuknutschen zu wollen und das past zu meinem Show Wunsch, ist es ihre Sache es zu tun...
albern finde ich dann, das die dann gerne erzählen sie hätten eine hetero jetzt "Bi" gemacht nur weil man sich von Ihnen hat anfassen lassen... die definieren Handlungen = Bi... was ich halt für quatsch halte...

ich würde mich niemals nur alleine mit einer Frau zurückziehen ... erotisch gesehen uninteressant für mich...
Kann ich nicht beantworten
Mit dem "Bi" Begriff konnte ich noch nie etwas anfangen.
Ist das wichtig oder hilfreich für irgendwas? Ich dachte immer dass "Bi" ein Werbeaufdruck für das sei, was man früher Lesbenpornos genannt hat, damit sich die Dinger besser verkaufen.

Wo fängt also für mich Bi an? Wenn ein Film mit dem Aufdruck besser verkauft wird.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Beim küssen und streicheln.

Erfahrungen? Viele schlechte. Wenige perfekte. Denn die meisten Frauen geben an bi oder bi interessiert zu sein. Und macht man etwas, sind Diese starr wie Stein.

Trauerspiel wenn die Frauen bi sind für den Mann.
Bi sein für den Mann?
Etwas tun, was einem gar nicht liegt für den Mann?
Und dabei 2 Personen unzufrieden machen, nämlich sich selbst und die Partnerin, die vielleicht auf eine schöne Spielzeit hoffte und dann mit einem Brett klar kommen muss oder soll?
Nee, oder?
Aber bestimmt werden dann die Rollen getauscht und die Dame kann sich dem Herrn bei Bi Spielen zusehen. Denn das wird er doch gern tun, wenn die Dame es geil findet.
So viel Gleichberechtigung ist hoffentlich.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wenn eine angebliche bi Frau wie ein Brett ist. Egal ob mit Partner oder Ohne, dann mache ich nichts. Dann bleibe ich mit meinem Partner alleine und haben dann unseren eigenen Spaß. Wir mögen keine Frauen die nur so tun als ob.
*****d57 Paar
29 Beiträge
Wo fängt Bi an...
ist keine leichte Frage. Sicherlich einmal damit, dass Frau oder Mann sich vorstellen könnten mit gleichgeschlechtlichen Partnern sexuelle Handlung durchzuführen. Also nicht nur küssen und Sekundär-Organe, wie Brustwarzen oder Brüste zu liebkosen, sondern ernsthaft orale oder auch mit Spielzeug sexuelle, also in/an den Primär-Sexorganen, wie Penis und Vagina, sexuelle Handlungen bis zum Orgasmus vorzunehmen.
Wenn das vorhanden ist, ist man bi ... alles andere, wie das zusätzliche Stimulieren von anderen Frauen oder Männern, wenn sie mit dem eigenen Partner herumspielen, halte ich für Pseudo-BI!

Sicher ist manchmal das Gefühl da, dass man die letzterwähnten Handlungen während des Partnertausches macht, aber ernsthaft den gleichgeschlechtlichen Partner zu lieben, bis zum Orgasmus - ist nicht unseres.
Meiner Frau gefallen eben schöne Busen anderer Frauen, mir gefällt manchmal ein entsprechender Penis, wenn er aufgestellt hoch ragt und kurz vor dem Eindringen in meine Frau. Deswegen halten wir uns noch nicht für Bi.

Wir hatten einmal so ein Pärchen getroffen, wo wir vorher schon gesagt hatten, dass wir eindeutig nicht Bi waren, aber die hatten nicht locker gelassen. Auch, dass wir nicht sofort mit ihnen Sex haben wollten, war ihnen nicht recht. So sind wir dann unter Beschimpfungen durch den Mann, sie war soweit in Ordnung, aber ihre Bi-Leidenschaft war zu groß, relativ überstürzt aufgebrochen.
Bi
Bi fängt meist im Kopf an würd ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.