Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger oder dicker

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Länger oder dicker
Neulich sagt meine Frau: Mir wäre es lieber, deiner bester Freund wäre 2 cm kürzer und dafür 2 cm dicker.

Stimmt also der Spruch: "Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück"?

Meine Frage: Wenn ihr unabhängig von euerem Partner wählen könntet:
Lang oder Dick

(Lang und Dick gilt nicht!)
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* dann lass ich ihn so wie er ist erpasst dann wenigtens überall dicker machen geht versuch doch mal mit einem cockring deine frau wird augen machen dann hatt sie es mal dicker *lol*
technik die begeistert *g*
*********radde Paar
907 Beiträge
gebe dark recht...dicke kann man ausgleichen...länge nicht...daher lieber lang...aber mein traummaß ist ab 20x5 ....lang und nicht zu dick... *lol*
*****n79 Mann
44 Beiträge
dann hab ich mal ne frage. wie wird denn korrekt gemessen?
also bei mir ist eher kurz und schmal eine qual lang und dick - mein glück
*zwinker*

aber versuch es mal mit einem cockring.. sie wird es wirklich verwundern!!
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Schmerzvoll kann beides sein
... aber der Durchmesser braucht nur mehr Vorbereitung, während Länge bei manch einer Stellung zur Vorsicht aufruft. Ich persönlich finde es schade, wenn man darauf achten muss, dass er nicht zu tief eindringt.

... sprach SIE
wenn ich wählen dürfte / müsste...
zwischen lang und dick, dann dick.
und wie schon geschrieben...
versuch dich mal mit einem cockring...
im Tantra gibt es einen wunderbaren Ausspruch:

"das Pochen des Herzens an der Schwanzspitze"

ca veut dire: auch wenn Du es kraftvoll und voller Geilheit tust - tauch liebevoll, herzlich, achtsam ein mit deinem Ding, Mann - denn so "eckst" du garantiert nicht an ...
Hallo zusammen

Ich finde es kommt werde auf die Größe noch auf die Länge an sondern

auf die Technik . . .
Also
ich finde es geil wenn er schön dick ist. Ich hatte mal einen, dessen Penis war zwar nicht sonderlich lang, dafür aber richtig schön dick. Im ersten Moment dachte ich "naja kann ja nicht so dolle werden, bei dem kleinen" aber wow es war besser als alles andere. Vorallem der Moment des Eindringens ich kann es nicht richtig beschreiben, aber es fühlt sich sehr sehr geil an.
Deshalb würde ich sagen, lieber dick statt lang.

Gruß und viel spaß hier.
*********jung Mann
71 Beiträge
Lang und oder Dick?
wer kann schon sagen, das er die passende Frau für seinen Schwanz bekommt?
Und wer kann schon sagen, das Sie den passenden Mann für Ihre Muschi bekommt?

Ist er zu dünn, helfen kleine hilfsmittel, zu Dick da hilft????

Zu kurz ???? Zu lang, da hilft nur eines, nicht zu tief eindringen.

Das problem hatte ich nur ein einziges mal bei einer Frau, Sie war obwohl Sie mir Lust vorspielte nicht dazu bereit, Sie meckerte, zu dick, dann zu lang und schluß.
Heute weiß ich das es nur reine verarsche von Ihr war.
Ich hatte danach keine probleme mein ca. 21 x 6,5 cm wo auch immer rein zu bekommen, und Sie Ihn gerne und bereitwillig auf nimmt. Nur bei AV-Verkehr muß man eben behutsamer sein und der frau die Möglichkeit zu geben richtig mit der männlichen hilfe zu entspannen, dann klappt auch der Analverkehr.
Ich weiß das es auch frauen gibt denen meine maße nicht bekommen, weil er nicht passt, aber dafür habe ich eine sehr geil leckende Zunge, bei symphatie bis zur aufnahme mit schlucken.
Denn wenn Die Frau unseren Safr nicht nur aufnehmen soll sondern auch noch schlucken soll, warum nicht wir bei ihr das gkeiche.

Lecker, lecker.
meines achtens kommt es immer auf die technik an und nicht kurz klein schmal oder dick

und die stellungen
beruhigend
so individuell die mäünnlichen glieder auch daherkommen mögen, die unzufriedenheit liegt meist im auge des betrachters, hier sei im besonderen der besitzer des guten stückes angesprochen, der - warum auch immer - sein selbstwert - daran messen mag. ansonsten ist meiner erfahrung mit zunehmenden alter die, das man(n) sich davon frei machen sollte und das "beste Stück" wird das oder die ausfüllen und befriedigen, die sich aufnahmebereit anpasst und das reinste glück bedeutet
*******r69 Paar
80 Beiträge
also...
mir ist das soweit egal ob der nun Länger oder dicker ist , hauptsache ich habe einen orgi.



LG sie von Ero_Paar69
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
ist doch alles relativ (egal), solange die Technik stimmt.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich sag mir immer....
... egal ob lang, kurz, dick oder dünn, hauptsache der Mann weiß, wie er damit umgehen muß, um Frau befriedigen zu können *zwinker*

LG

Daniela
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag die dritte Option, die hier nicht aufgeführt ist: STEIF. Ich musste schon einige Männer erleben, die einfach keinen richtig steifen Schwanz bekommen, sondern nur irgendwie halb steif. So richtig steif und hart ist geil, dann ist mir Länge und Dicke relativ egal.

ningyou
habe ich vorausgesetzt
ich hatte eigentlich die steife vorausgesetzt, es tut mir leid, dass du so viele halbsteife erleben musstest, woran hat es gelegen, doch sicherlich nicht an dir, das kann ich mir nicht vorstellen, war ui oft der alkohol im spiel?
*******rty Frau
602 Beiträge
@ zweimeter02

Keine Ahnung, woran das liegt, ich bin kein Mann. Hatte mal mit jemanden eine Affäre gehabt, der dieses „Problem“ hatte. BDSM mit ihm war geil, nur blasen & f… fand ich unbefriedigend. Ewigkeiten einen Schwanz zu blasen, der einfach nicht richtig steif werden will, ist irgendwie ungeil.

ningyou
Groß und dick...
...das ist schick!!! Stimmt diese Aussage wirklich? Ich finde, dicke Schwänze am Besten, weil frau dann so richtig ausgefüllt ist. Aber tatsächlich kommt es natürlich auch und vor allem auf die Technik an! Was nützt einem der tollste Schwanz, wenn der Mann nicht weiß, wie er damit umzugehen hat?!
Und zum Thema "schlaffe Pimmel" muss ich sagen: Ich hatte auch schon mal einen solchen Kandidaten. An mir lag es (hoffentlich) nicht, schließlich waren die Männer bisher zufrieden mit mir. *zwinker* Hab jedenfalls noch keine Klagen bekommen... Aber es ist echt abtörnend stundenlang einen halbsteifen Pimmel zu blasen. Nee, dann soll er es sich doch besser selbst machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.