Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch - Berlin-Moabit (05.03.2017)

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsbrunch - Berlin-Moabit (05.03.2017)
Treffen für Freunde
[h4]ACHTUNG diese Veranstaltung ist AUSGEBUCHT[/h4]

Bitte akzeptiert die Wartelist, wenn niemand absagt, kann auch keiner nachrücken!!!


[h4]1. Berliner Brunch Treffen[/h4]

Ich habe für eine kleine Gruppe einen Tisch reserviert. Wir wollen uns einfach mal an einem Sonntag treffen zum quassel und brunchen.
Es gibt für diese Veranstaltung nur 10 Plätze, darum möchte ich Euch schon an dieser Stelle bitten, dass Ihr Euch nicht aus Spaß anmeldet Bzw. rechtzeitig abmeldet.
Der erste Brunch findet in der Gaststätte http://www.restaurant-lichtblick.de/ statt.
Mal schauen ob es ein Stammlokal wird oder ob wir uns auch noch andere ansehen werden.

Den Namen für die Tischreservierung erfahrt Ihr nach der Bestätigung per Mail.

Wichtig: Jeder zahlt für Speis und Trank selbst

Ich freue mich auf Euch

LG Trine


Sonntagsbrunch
Treffen für Freunde

Berlin-Moabit, Berlin
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsbrunch



So...
...Auftrag erledigt,*sonne* für Sonntag bestellt*love*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
du lieber geist*liebguck*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
nur noch ein Plätzchen frei*juhu*
Kann sein...
... das Angie noch dazu Stößt aber dass gibt sie rechtzeitig bescheid*liebguck*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auf euch alle morgen*juhu*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Sonntagsbrunch
*top*
********2010 Frau
427 Beiträge
Vollgefuttert und
mittagsschlafreif *g* *danke* Trine
*******e50 Mann
150 Beiträge
Auch
von mir ein danke an trine für den schönen tag,habe mich gut unterhalten und anschließend noch meine Arbeit geschaft. freu mich schon auf das nächste mal. lg wolle
******015 Paar
873 Beiträge
Toller Tag
Danke dir Trine für diesen tollen Tag mit netten Leuten und tollem Essen
*********ide60 Paar
335 Beiträge
hallo liebe triene
es war ein knaller wir *kaffee* beide möchten dir danken für den schönen branch,obwohl uns die sünde des guten essens wieder einholt.
soooooooooo...
...JETZT erst zu hause*freu*
..und es war *top*Spitze...ALLES....angefangen mit dem tollen Lokal, die tollen Gästen heute Früh und natürlich das tolle Brunch, so reichhaltig ...wenn bei dem Angebot jemand nicht satt wird ist selber schuld*ja*
...und ich *danke* auch für den tollen Spaziergang danach das war richtig angenehm obwohl die *sonne* sich dann doch nicht mehr blicken ließ.
Der Knaller kam aber am Abend denn DAS wird mir im Gedächtnis bleiben...DANKE Mädels ich hab euch lieb*love*...lasst uns in 4 Wochen da weiter machen wo wir heute aufgehört haben, nämlich einfach Spaß mit einander haben*top2*

lg*sonne*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch auch allen für diesen schönen Tag und lustigen Abend, es war nach vielem hin und her eine super Truppe *spitze*

Es wird auf jeden Fall weiter gehen mit den *essen*Events und sobald die *sonne*wieder warm genug ist auch mit Picknick, versprochen *zwinker*

Ganz Liebe Grüße
Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.