Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2495 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2554 Mitglieder
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?30
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang brauchen oder lang können

**rk Mann
Themenersteller 
Lang brauchen oder lang können
eigentlich ne frage an die männer aber was denken die frauen unter euch wenn ein mann über stunden seinen mann steht ohne zu kommen vorteil ?oder nervig ?
ich stell das mal so in den raum
********
Würde mich auch interessieren ... habe manchmal bei einer neuen Partnerin am Anfang das Problem, nicht kommen zu können, obwohl ich "geil" bin und schnell eine Erektion bekomme. Es ist mir persönlich lieber, als wenn ich zu schnell kommen und es zum eigentlichen Sex nicht reichen würde, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass dann die Frage kommt "findest du mich vielleicht doch nicht so attraktiv". Machen Frauen die Erfahrung häufiger oder bin ich da eher ein Einzelfall? Manchmal bin ich einfach zu aufgeregt, um mich richtig gehen zu lassen und dann ist zwar der Sex schön, aber zu nem Höhepunkt reicht es dann unter Umständen nicht.

Edit: Mit meiner letzten Bettpartnerin habe ich schon zuvor darüber gesprochen und es hat dann doch super geklappt! *g*
******rot Frau
Klarer Vorteil wenn ...
er ihn richtig einsetzt. *ggg*
Eine Stunde reinraus, während er vielleicht noch die Wand anschaut wäre klar nervig und langweilig.
Aber mit Kreativität, Spontanität und wenn die Gier und Spannung förmlich zu spüren sind, gibts für mich nichts schöneres als das einfach nur stundenlang zu geniessen. Es lässt meiner Meinung nach auch viel mehr Raum um mal etwas auszuprobieren und ist sehr intensiv und innig. Ich liebe es *wiegeil*
****pi Paar
im gegensatz zu lange können klingt lange brauchen irgendwie negativ.
so nach dem motto ich will aber kann nicht ...

ich denke, dass der sex dann in der endphase zu einer richtigen tortour werden kann, wenn sich alles auf seinen höhepunkt konzentriert ...
**rk Mann
Themenersteller 
klar mädels der finale rettungsschuss soll ja nicht erzwungen werden *ggg*
********lack Frau
@dark

das kommt doch immer auf die Situation an und die wird doch von beiden beeinflußt.

"Erwingen" kann man da eh nichts.

Aber ich finde auch das "gemeinsame kommen" nicht so toll, wie ein zeitversetzes, denn dann kann ich beides viel eher genießen.

womaninblack
**st
@dark
hab ich mich je beschwert? *rotwerd*

ne ne. stimmt schon, bei manchen kanns nerven...
es kommt immer drauf an was in der zeit "gemacht" wird.
hat frau auch ihren spaß und ihre lust dabei, dann gibt doch kaum was schöneres, wenn mann dann lang kann.
qualität geht mir weit über quantität.
**********
... wenn es Leistungssport wird ist es eh doof... manchmal kann stundenlanger Sex traumhaft sein, manchmal aber auch kurz und heftig... kommt doch ganz auf die Stimmung und die Gelüste an ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.