Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Raum Thür./Sachs./Sachs.-A./Bayern gesucht4
Wir ein Paar aus Thüringen suchen einen Fotografen der von uns als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professioneller (!) Fotograf gesucht im Raum Bayern ...

Professioneller (!) Fotograf gesucht im Raum Bayern ...
... der beim Thema "Travestie" nicht gleich schreiend davon läuft. *g*

Ich hätte gerne qualitativ hochwertigere Bilder als meine aktuellen Aufnahmen (siehe Profil), die zu 90% aus eigener Hand kommen. Ich selbst bin mit meiner Einsteigerkamera (Nikon D5100) und dem Umstand des Fernauslösergehopses doch leider ziemlich limitiert und würde da gerne einen Experten ranlassen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Linda
Na, was Du so als Selfie zauberst ...
... Reschpeckt ;o) Das kriegen andere mit Fotograf nicht hin! Schade, dass ich kein kein Bayer bin (in diesem Fall - sonst bin ich ganz glücklich über diesen Umstand). Aber wenn Du mal in der Gegend bist, klopf ruhig an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.