Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.4 - Österreich (25.03.2017)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.4 - Österreich (25.03.2017)
Motto ; Transparent
Hallo liebe Freunde der Erotik.

Es ist endlich wieder soweit ,
wir machen wieder Party vom feinsten in Innsbruck

Für Paare und Single Damen und auch Single Herren,die Anzahl der Solomänner ist begrenzt.
ACHTUNG
Bei uns wird es nie eine Altersgrenze geben!!!!!
Alle sind willkommen

Das Motto diesmal passend zur Jahreszeit.

EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING
TRANSPARENT

Dh.
Wenn möglich bei ihm und ihr Durchsichtiges Oberteil

Wie immer ein kleiner Umkostenbeitrag von nur 30.-Euro pro Paar---.30.- pro Men
15.- pro LADY

Einlass ab 20:00 Uhr

Zum Ablauf :

Ihr werdet wie immer an der Tür empfangen von einer sehr charmanten Dame/Herr
wo ihr dann auch den Unkostenbeitrag Bezahlt.
Dann gibt's auch schon einen Welcome Drink und danach ab in die Party.

Zu Essen gibts natürlich auch wieder was feines , wie immer.

Und das ist auch alles im Unkostenbeitrag inkludiert.
Nach einer kurzen Ansprache gehts dan schon ab in Richtung Party, um sich kennen zu lernen
ab zu Tanzen und vieles mehr....
Sexln ist überall erlaubt nur nicht hinter der Bar ---Grins
wir schaffen den Rahmen und ihr sorgts für mächtig Stimmung.

Unter dem Motto:
Alles kann sein nichts muss sein!

somit sind wir die Joy Familie und Mitglieder des Club 69 gaaaanz unter uns und
können es richtig ktachen lassen.

Da kommt die Erotik und Leidenschaft sicher nicht zu kurz.

Der Barmann und Dj -Wolfi verwöhnt uns wie immer mit coolen Sound und kalten Drinks.

Ende der Fete irgend wann in der Früh ...

Fotografieren strikt untersagt.

Freun uns schon sehr auf Euch alle

Auch auf unsere lieben Stammgäste, Freunde und Bekannte
und auf die die neu dazu kommen möchten.

Bis dahin ganz liebe Grüsse von
Elfi und Ralph

Ps.
Meldet Euch bitte nur an wenn ihr auch fix kommen wollt da es immer Geld kostet wenn wer nicht erscheint
Bei Fragen bitte einfach ein Mail schicken. Danke.


EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.4
Motto ; Transparent

Innsbruck, Tirol, Österreich
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHES FRÜHLINGSFEELING Vol.4



Ganz toll von Euch dass auch die "Alten" dabei sein dürfen.
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig...Eure Partys sind einfach nur toll....

LG Gabi&Günter
**ef Paar
364 Beiträge
wir "alten"
machen solche Parties doch erst richtig bunt *zwinker*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Altersgrenze wird es nie geben
Alle sind Willkommen

GLG
****_sz Paar
45 Beiträge
Zwei Herzen schlagen in unserer Brust ...
Vorrangig finden wir es super und voll gut, dass ihr zur Ablehnung einer Altersgrenze eindeutig und unmissverständlich steht! Wir freuen uns auf diese Party!

Andererseits finden wir es traurig, dass so etwas überhaupt thematisiert werden muss! Was muss in den Köpfen solcher (Un)Menschen vorgehen, welche Ignoranz und Intoleranz muss da gegeben sein, wenn sie willkürlich einfach eine Zahl festlegen und somit einfach einen Teil der großen Joy- und Club69- Familie ausschließen! Und es dann noch so argumentieren, dass bei 150 Gästen 10 ältere Teilnehmer die Harmonie der Party stören würden, das geht nach unserem Dafürhalten bereits in Richtung Dummheit!
**ef Paar
364 Beiträge
das hat...
vor allem mit Intoleranz zu tun. Ich bin Swinger seit den Anfängen eben weil die Leute tolerant sind oder besser gesagt waren...
Intoleranz und Ausgrenzung sind aber scheinbar leider eine Erscheinung unserer Zeit und machen auch vor unserer Szene nicht halt...

AUSSERDEM Elfi und Ralph: Wenn ihr eine Altersbegrenzung bei Euren Parties macht dürft ihr ja selber nicht mehr rein *baeh* *haumichwech*

*friends*
Für uns wären die anderen Partys, wo wir schon zu alt sind insofern interessant, da ich Gabi gesundheitlich den Rauch nicht vertrage und wir dann meist schon vor Mitternacht die tolle Party verlassen müssen.

Lustig ist ja auch dass ich Leute kenne die das echte Alter im Profil nicht angeben und somit Einlass auf der U 55 Party haben. *skeptisch* *zwinker*

LG Gabi
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Scheint doch Wellen zuschlagen
Dieses Thema ist für uns Indiskutabel
meine die Altersgrenze

Bin extrem wütend, Intoleranz pur.

Eine Veranstaltung ist für alle da
Hasse dieses Wort und finde es Diskriminierend.

So nun solls aber auch genug sein und damit auch beendet, danke für eure Beiträge Ganz toll
glg.
Eine Veranstaltung ist für alle da

*rotfl*
****y50 Frau
91 Beiträge
wochenend dienst
unsere Arbeitszeiten machen uns sehr oft einen Strich durch die Freizeit planung
*snief2* sonst wären wir natürlich dabei.... sehr sehr gerne sogar !!!!!!!!!

euch ALLEN viel Spass *stoesschen*

Elfi und Ralph IHR MACHT DASS SUUUPER *top2*
danke dass WIR ALTEN *schock* auch willkommen sind

vlg Gundi und Siegi
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich gerne
Das ist und war nie ein Thema für uns
glg
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli entsprechen. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
danke lieber Joyclub
Ihr habt super reagiert

Besten Dank nochmal
Mann 30,-- Frau 15,--
Ich frage mich schon sehr lange (nicht nur bei dieser Veranstaltung), warum müssen Single Männer eigentlich mehr bezahlen ? Ist das eine Art Strafzuschlag für´s Mann sein ?

*g*

Zum Glück gibt´s auch Veranstaltungen, wo das nicht so ist, wenn ich mir vorstelle ich müsste z.B. bei einer Party die ich recht oft besuche auch das Doppelte abdrücken, dann wär ich dort jedesmal bei über 120,-- Euro Eintritt.

Wie gesagt, bin keineswegs, böse deswegen, aber mich würd interessieren woran das liegt.

lg
Fred
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Party
Leider können wir heute nicht dabei sein..
Wünschen euch ein nette, geile Party.
Lg.
******woa Paar
37 Beiträge
Leider ist uns jemand in den PKW gefahren! haben totalen Stress und die Lust ist leider auch vergangen! sorry!
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle
Gestern war die Party ein riesen Erfolg,
aus unserer Sicht,

Dank Euch allen *dance* *happy*

Die Stimmung war grandios alle hatten Spaß,
es wurde viel getanzt, gelacht ,und die Erotik kam auch nicht zu kurz. *dance*

Schön ist es auch zu beobachten den respektvollen Umgang unter den Gästen, das hilft das Niveau aufrecht zu erhalten ,ihr seids echt spitze. *freu2*

Freuen uns schon auf Euer kommen beim nächsten Event von uns das in Planung ist.
Besten Dank auch an Wolfi und seinen Team ,
und auch Danke an Christine Ikira
die den leckeren Strudl spendierte . *top*

Schönen Sonntag noch und glg
Elfi und Ralph *knuddel*
**el Paar
33 Beiträge
hallo all ihr "Lieben"
war eine schöne und geile Nacht, haben wieder neue Freunde gefunden und ach Riesen Spaß gehabt.
danke an die Veranstalter und Wolfi mit seinem geilen Team.

kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.