Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chayens Berliner Stuten-Reiten - Birkenhain bei Berlin (16.0

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Chayens Berliner Stuten-Reiten - Birkenhain bei Berlin (16.0
Extravagante Action für Paare, Ladys und aktive Hengste
10. Berliner Stuten-Reiten
Stutenvorführung & Benutzung mit verbundenen Augen

Vorab Danke für die vielen positiven Kommentare zur letzten Veranstaltung.

Bitte erst lesen und dann anmelden (WICHTIG für Hengste: bitte immer ANONYM anmelden).

Nur geeignet für aktive Mitspieler! Nicht geeignet für Swingerclubpärchen im Partnertauschmodus, sowie sexuell weniger aktive Swinger und Voyeure.

Chayen: "Meine Vorliebe ist hier Programm!"
"Mindestens 1x im Monat möchte ich vorgeführt & richtig abgeritten werden. Meine Augenbinde beflügelt Fantasie und Erregung. Mein Rittmeister achtet auf meine Tabus und gibt den Hengsten sein Ok. Dadurch kann ich mich völlig fallen lassen, was mich noch mehr erregt. Aktive attraktive Mitspieler in einer stilvoll-erotischen Atmosphäre mit kulinarischen Extravaganzen sind ein MUß für mein Stuten-Reiten".

[h4]Damit wir alles optimal organisieren können, gibt es gute VVK-Preise:
Stuten mit Rittmeister: VVK 35€ bis 1.3 dann 50€ bis 14.3, Abendkasse dann ab 60€
Hengste: VVK 50€ bis 1.3, dann 60€ bis 14.3, Abendkasse dann ab 70€[/h4]

Die Anzahl, das Mischverhältnis und die richtigen Mitspieler sind für mein wildes Stuten-Reiten notwendig, daher achte ich bei der Anmeldung sehr auf die passenden Mitspieler (zwischen 20-55 J., gepflegt & ansprechend) und schalte dementsprechend jede Anmeldung einzeln frei. Alle, die nicht über Joyclub angemeldet sind, werden von uns in die Gästeliste eingetragen und erscheinen bei Joyclub als externe Anmeldungen.

Unser eiweißreiches Büffet (Sushi, Scampi-Pfanne, Pulled-Chicken, Salatbar und Eiweiß-Schock), Getränke, sowie Pool und Sauna sind im Deckungsbeitrag enthalten. Mit der TempelOase haben wir eine stilvolle Location. Dafür ein dickes Dankeschön an Michael.

Ablauf:
• 20:00 bis 20:30 Uhr: Einlass der Stuten mit ihren Rittmeistern. Aushang der Stutenpässe an der Sauna.
• 20:45 bis 21:30 Uhr: Einlass Deckhengste
• ca. 21:45 Uhr: Stutenparade, die Rittmeister führen ihre Stuten mit Augenbinde den Hengsten zur Begutachtung und Kontaktaufnahme vor. Der Rittmeister kommuniziert die Vorlieben und Benutzungsvorgaben seiner Stute. Einige Stuten werden aber auch ohne Vorgaben zur allgemeinen Benutzung freigegeben und/oder ausgeliehen. So oder so schaukelt sich jetzt die gewünschte Eigendynamik orgastisch auf.........

Dem Motto entsprechend ist die Location daher auch in 3 Bereiche aufgeteilt:
1. Stallungen: mit Sichtschutz abgetrennter Rückzugsraum (ehem. Raucherbereich) für Stuten mit ihren Rittmeistern. Nur hier ist das Tragen der Augenbinde aufgehoben.
2. Marktplatz: Bar- & Poolbereich, Treffpunkt der Deckhengste
3. Deckställe: Alle vorhandenen Spielzimmer
4. Ausleih-Stall: gesamte obere Etage
und NEU
5. Dressur-Stall: 2 Stühle in einem gekennzeichneten Stall laden ein, eine neue aufregende Variante der Erotik zu erleben: die Stute, die dort abgestellt wird, kann von jedem nur in diesem Stall für
30 min. benutzt werden. Die Benutzung der Stute darf nur durch einen Hengst erfolgen, wobei der Rittmeister nur von außen zuschauen darf. Nach 30min. muss die Stute wieder auf dem Stuhl platziert werden.

Dresscode:
Stuten: Frivol-sündige Kleidung dem Motto entsprechend, oder aber auch gerne nackt mit Halsband und Leine.
Rittmeister: Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit
Deckhengste: Schwarze Stoffhose mit weißem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit.

Masseur Joseph verwöhnt euch auch noch.

ZUR Erinnerung:
Die Anmeldung als Hengst muss ANONYM erfolgen.



Chayens Berliner Stuten-Reiten
Extravagante Action für Paare, Ladys und aktive Hengste

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
16.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chayens Berliner Stuten-Reiten



******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister gesucht
Da wir auch diesmal wieder eine einzelne Stute im Stall stehen haben,benötige ich einen Rittmeister für die Veranstaltung. Bei Interesse bitte mich anmailen. Danke euch Hengste eure Chayen
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Stute
Leider hat sich die einzelne Stute krankgemeldet. Trotzdem dank an diejenigen die als Rittmeister sich zur Verfügung stellen wollten. LG Chayen
********yboy Mann
57 Beiträge
...bin gespannt
bin sehr gespannt auf den Abend! Die Veranstalter lieferten bis jetzt immer eine 1+ ab! Freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.