Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MS na und

Na, dann nennen wir es doch zynisch, wenn dir das besser gefällt!

Und trotzdem sehe ich mich als stärker an, als gesunde Menschen. Auch wenn ich manchmal in der Ecke sitze und heule. Na und?

Wir werden oft von Gesunden bedauert und auch belächelt. Na und? Ich kann damit leben und meistere trotz meiner Ausfälle den Tag.

LG. Sabine
Nun ja...
Ich sehe mich sicherlich nicht stärker an als gesunde Menschen , denn sorry ich brauche mir da nichts vormachen .
Ich wollte die Krankheit nicht , denk mal das wollte keiner der MS hat ,ich versuche damit zu leben so gut es geht trotz der Einschränkungen .
Das klarkommen mit der MS ist nicht einfach wo mir sicher jeder zustimmen kann , jeder versucht es eben auf einen anderen Weg damit zurecht zu kommen .
Aber deshalb dann zu schreiben du seist stärker als gesunde Menschen ist schon sehr bedenklich finde ich .

LG

Lady_katze
Ist aber schon klar, dass ich nicht körperlich, sondern gedanklich meine?
******eit Frau
530 Beiträge
ich persönlich bin der meinung das jeder das anders empfindet.. und vorallem das jeder auch das RECHT dazu hat!!!

und wenn dir masiu das nicht passt, du das anders empfindest.. dann ist das auch okay und in ordnung.. aber ich finde es ehrlich gesagt scheisse es dann SO auszudrücken.. das geht auch anders .. andere leute anzufeinden für gefühle und empfindungen ist wirklich unterste schublade...

in diesem sinn.. schönes wochenende euch allen *g*
***iu Paar
85 Beiträge
Und das ist jetzt sachlich, oder?

Daaanke, ich gratuliere!*daumen*
hm...
Naja jeder sieht die MS eben anders , und egal wie man damit auch umgeht es macht die MS nicht besser .
Ich denke mal jeder muß damit umgehen wie er eben kann und will , muß man da jedes Wort auf die Goldwaage legen ??
Bleibt doch einfach locker , auch damit sollten wir umgehen wenn sich manche eben anders darüber äußern , sorry wo ist da das Problem .



LG

Lady_katze
Wünsche Euch allen hier in den Forum "MS na und" ob mit oder ob ohne MS superschöne Weihnachten!!!

liebe Grüße Didi
da schließe ich mich doch gleich mal an *freu*
LG. Sabine
Und denkt alles an die schööönen Dinge des Lebens,davon gibt es auch ganz viel! Tankt Kraft !!!
Nun ja...
Dann will ich mich mal anschließen und Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen ....lächel


LG

Lady_katze


Wir lassen uns auch das kommende Jahr nicht unterkriegen super
Wir auch....
Wir wünschen Euch ebenso Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr 2009.
Wir persönlich nehmen uns nichts vor, wünschen uns aber das es mit unser beider MS so bleibt wie es ist.

Gruß Ehepaar2001
Gabi und Andreas
Auch von mir Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Nehmt das aber mit den Rutsch nicht so wortwörtlich,es könnte sonst weh tun!
Zeigt der MS im nächsten Jahr das ihr noch Nerven habt und sie behaltet!!!Alles Gute Euch! und feiert nur so toll das ihr wenigstens Mitternacht noch erlebt!
liebe Grüße didi
Nun ja...
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die MS lange Urlaub macht ....*zwinker*


LG


Lady_katze
Und ich wünsche euch, dass eure MS zu Sylvester schwimmen geht, ertrinkt und nie mehr auftaucht....*sonne*
Netter Wunsch, aber wohl nicht realisierbar, leider.
Trotzdem, allen ein halbwegs gesundes neues Jahr!
Lieber Gruß, Sabine
Aber das wir nicht immer nur an die MS denken und sie wenigstens mal für eine Zeit vergessen!Wir wissen ja was wir haben und was für Ausfälle durch die MS da sind und sie als gegeben annehmen.Aber ihr auch zeigen,das wir uns von ihr 2009 nicht ärgern lassen!!!
Alles Gute Euch!
liebe Grüße didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.