Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
zum Thema
Bekannte in Joy gefunden, Sex gehabt oder auf keinen Fall..14
Mich interessiert, ob ihr mit Bekannten, die ihr hier in Joy zufällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?

Grundsätzlich kann man spätestens beim Bildertausch, von unbekannten Personen erkannt werden. Ist also unter Umständen nur zeitverzögert.. *zwinker*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Das stimmt leider....genauso.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ist bei uns schon vorgekommen.Waren sehr gute Bekannte.
Nun sind wir Freunde.
**********er_bw Paar
53 Beiträge
Hier haben wir wohl...
... in ein Wespennest gestossen mit unser Meinung man sollte Gesicht zeigen. Pro und Kontra so sollte es sein.
***en Mann
4.103 Beiträge
Mein Leben hat zeigt mit bis Heute,das die Welt ein
Dorf ist.
So oft wie ich schon Ex Amuren auf der Straße oder in Clubs teilweise in ganz Norddeutschland wieder gesehen habe.
Da ist es mir herzlich egal, ob man mich hier entdeckt.
******aar Paar
552 Beiträge
@blaue_Auggen
Da hast du natürlich Recht. Aber es macht dennoch einen großen Unterschied, ob jeder dein Gesicht sehen kann, der auf deinem Profil vorbeigeschlendert kommt, oder ob erst jemand sein Interesse an deinen Bildern darlegen muss und sie dann freigeschaltet bekommt (oder eben auch nicht). I.d.R. erkennen wir dann ja auch unser Gegenüber. Klar, Fakefotos sind da ja auch möglich, aber das ist ein ganz anderes Thema. Aber wenn Schindluder getrieben wird mit unseren Bildern, können wir nur so evtl. Eingrenzen, aus welcher Ecke das kommt...

Uns ist wichtig, dass wir selbst die Kontrolle darüber behalten, wer uns erkennen darf und wer nicht.

Wozu sollte es überhaupt ein allgemeines Recht auf das Gesicht von Anderen geben? Macht für uns keinen Sinn.
West_Paar
Wie schon gesagt, auch beim Bildertausch kann man erkannt werden. Idioten die einem ans Bein pinkeln, wollen gibt es überall. Darüber sollte man sich aber vorher klar sein, wenn man hier unterwegs ist. Manchmal reichen dafür sogar nur die Augen, um erkannt zu werden. *zwinker* Stört mich aber nicht.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Bei jedem Club Besuch kann man Bekannte treffen.Dort
kommen ja nicht nur Joy-Mitglieder.
***en Mann
4.103 Beiträge
Wer Angst hat, der sollte sich die Nutzung des Netzes Überlegen.
******aar Paar
552 Beiträge
Im Club ist die Chancengleichheit aber gewahrt, genauso wie beim Bildertausch.
Falls man denn bei sowas mitmacht (was wir nicht tun, wir sind hier wegen realer Kontakte)
******aar Paar
552 Beiträge
Simen
Kennt also auch nur schwarz und weiss

Wir haben keine Angst, gehen aber sorgsam mit unseren Daten um.
Wir können im Netz sein und trotzdem vorsichtig bleiben. Funktioniert gut und ist kein Widerspruch.

Und sorry, wenn wir jetzt mal deutlich werden; nur Deppen versuchen allen Anderen weiszumachen, dass Internet nur "öffentlich" geht. Damit ist das für uns jetzt auch erledigt, unser Standpunkt dürfte hier klargekommen sein.
***en Mann
4.103 Beiträge
IIch blebe auch vorsichtg mit meinen Daten , aber ich kann mich nicht dauernd Verstecken.
Ich möchte es auch nicht, ich hatte noch nie den Hang es anderen Leuten permanente recht zu machen.
Die Gesellschaft ist für mich eine Notwendigkeit,mehr nicht.
wir noch nicht
und wenn dann kann es nur eine Antwort geben. "Hallo du auch hier hättest ja ruhig mal was sagen können"
Alle die hier sind suchen , so sollte es eigentlich sein, das gleiche.
Wir können uns gut vorstellen das es im ersten Moment nicht einfach ist aber das sollte jeden klar sein der hier ist und wenn er noch Gesicht Bilder hat erst recht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
So, da ja Ratz Fatz Seite 30 angelangt ist, sage ich nochmal ganz herzlichen Dank für Eure Beiträge !! *danke*

Gleichzeitig Eure Diskussion unterbreche *lach*

Vielleicht noch ein paar kleine Beiträge zum Thema *knicks*
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Wir bedanken uns bei dir das du dieses tolle Thema hier eingestellt hast. Von sowas lebt das Forum *top2*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Was hast Du als nächstes Thema geplant??
Das hier war sehr gut.
****lon Mann
2.770 Beiträge
dieses thema könnte man auch ruhig fortsetzen....finde ich.
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Gute Idee, bitte fortsetzen *top2*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
*******ces Mann
10 Beiträge
Bin erst seit einigen Tagen aktiv hier dabei, habe aber noch niemanden getroffen.

Wenn wäre es kein Problem, würde offen und herzlich wie immer Hallo sagen 😉
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Tschüß maxmahlzahn, oben rechts das Kreuz klicken *top*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Du bist süß....
Ja, einen meiner Chefs, und gleichzeitig mein Ex Freund, der daraufhin wohl meinte man könnte es ja wieder aufleben lassen.
Sehe ihn täglich im Geschäft, und nach einer erneuten Ablehnung und meinem Wissen, über seine Mitgliedschaft ist ihm das überaus peinlich.

Im allgemeinen sage ich auch, wer mich hier sieht, ist ja selber hier. Habe aber auch schon gehört, dass Bilder abfotografiert wurden, um bei anderen die Person bloß zu stellen.

Was ich schade finde, ist der Unterschied zwischen einer Frau hier und Männern. Bei Männern findet man es normal und es wird gezwinkert, eine Frau ist sofort eine Schlampe, die es wohl braucht wenn sie auf so eine Seite geht.....
Lg..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.