Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (11.03.2017)

Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (11.03.2017)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
Damit das Warten nicht wieder so lange dauert....

.... die Party geht in die nächste Runde.


Wir möchten an diesem Abend wiedermal ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen moderaten Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


*alarm* Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: *alarm*
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Rostock hat Spass an der Lust
Wir freuen uns schon riesig auf einen tollen Abend in Rostock mit netten und zuverlässigen Leuten.
Und bei Passion_Events ist man in punkto Spass immer auf der richtigen Seite.
***li Mann
122 Beiträge
Langsam wird es ja voller *g*
ich freue mich drauf
und ich hoffe, ich bin als neuling auf der party nicht lange alleine *zwinker* ich habe bisher nur bestes gehört *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Es freut uns, das langsam ein paar mehr dazu kommen!

Das man nur Gutes hört ist kein Wunder - es ist eine tolle Party!

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Herren dazu *g* oder Paare - wir freuen uns immer sehr auch neue Gäste kennen zu lernen. Gebissen wird ja nur nach Aufforderung!
*peitsche*
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten euch allen hier noch einmal für den schönen Abend danken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch.

LG Norbert und Regina
Ich habe es leider nicht geschafft
Und finde es sehr schade, dass es nicht geklappt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.