Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zum Thema
Knebel selber basteln19
Hat einer von euch schonmal einen Knebel selbstgebastelt?
zum Thema
Knebel ganz in weiß10
Ich möchte für meine Freundin ein Komplett weißes Knebelgeschirr, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel selber basteln?

Knebel selber basteln?
Ich möchte einen Knoten in einen Schal machen und ihn als Knebel benutzen.

Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Warum probierst Du es nicht aus?
Ja, habe ich.
Allerdings finde ich es schrecklich. Der Schal saugt den ganzen Speichel auf und mein Mund war mehr als trocken.
Da lobe ich mir doch einen BallGag *zwinker*

Aber wie schon gesagt wurde, probiere es aus. Und wie sagt man so schön, es muss ja auch nicht immer alles angenehm sein, was? *g*
Allerdings finde ich es schrecklich.

Gibt es Alternativen, die Du empfehlen kannst?
********1960 Mann
5 Beiträge
nimm eine getragene Strumpfhose
am Anfang ist es noch ziemlich trocken, aber mit der Zeit wird die richtig nass *g*
dann kommt auch der Geschmack so richtig schön zum tragen
am liebsten ist mir aber ein ballgag, da komm ich aus dem sabbern nicht mehr raus
****bow Paar
47 Beiträge
Dreiecktuch DRK/BW
Also wir haben super Erfahrungen mit dem Dreiecktuch der Bundeswehr gemacht - Von der Spitze her einschlagen und dann Knoten reinmachen. Kann man fest in den Mund stopfen, saugt den Speichel auf und kann hinter dem Kopf fest geknotet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.