Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2721 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Ü30 - The Real Oldschoolparty ★ - Roth (18.03.2017)

Logo
*******Love
1.547 Beiträge
Themenersteller 
★ Ü30 - The Real Oldschoolparty ★ - Roth (18.03.2017)
Ü 30 LETS ROCK, DISCO, FOX & POPP
Das Angel PartyTeam präsentiert,

Ü30 - The Real Oldschoolparty Nr.1

SAMSTAG, 18.3.17 ab 20:00

ACHTUNG: - Die ersten 10 Paare die sich anmelden erhalten einen Rabatt von 10€ ! ! !

Die Party für alle Erfahrenen und Newcomer. Paare oder Singles jeden Alters.
WIR sind Ü-30. Wir denken gerne zurück, feiern zu der Musik von damals, aber wir leben in der Gegenwart.
Laßt uns "feiern wie früher" nur noch heftiger und heisser...

Lasst uns Zusammen eine Zeitreise machen durch 70er, 80er, 90er und den geilsten Partyhits von heute.
Egal ob Rock, Pop, Fox, Discosound, NDW oder den Real Classics.
Heute ist defintniv für jeden was dabei. Unser DJ erfüllt gerne auch Musikwünsche.

Genießen, feiern flirten & more. Die absolute PARTYGARANTIE ! ! !
Dress to Impress:
Like be a Gentlemen or Lady. Modisch, schick, stylisch, Fetisch, sexy oder crazy like 70's, 80's or 90's.

Gent's:
Lang oder kurze Leinen oder Stoffhosen in modischer Ausrichtung und passend schicken Oberteil.
Hemd oder stylisches Shirt mit schönen Schuhen. Abendgarderobe. Gerne auch Fetisch or crazy Like

Lady's:
Minikleidchen, Dessous, Corsagen, Röcke, Kinky, Fetisch oder Abendkleid!

Crazy Dresscode: Like a 70's, 80's or 90's - - - - Kein muss aber gern gesehen


Absolute NO GOE'S: Badelatschen, Flip Flops, Handtuchträger oder schlichte Streetware.


Wir freuen uns riesig auf euch und eine geile Ü30 Party.
Die Party für alle Erfahrenen und Newcomer. Paare oder Singles jeden Alters.
U30 Partypeople haben natürlich Einlass *g*
Dresscode
Like be a Gentlemen or Lady. Modisch, Schick, stylisch, Fetisch oder sexy crazy like 70's, 80's or 90's.


★ Ü30 - The Real Oldschoolparty ★
Ü 30 LETS ROCK, DISCO, FOX & POPP

Roth, Bayern
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Ü30 - The Real Oldschoolparty ★



Schade so neee schöne Party aber da sind wir noch in Urlaub *sonne* *liegestuhl*
Aber bei der Rock Clssic am 25.3 sind wir wieder dabei *freu* *headbang* *rock* *drummer*
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
Ü30
Musikwünsche nehme ich gerne entgegen.

Freu mich schon auf Euch. *dance*

Euer *dj* Günnj
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Auch wir freuen uns auf einen schönen Abend bei einem Mix aus *dance* *knuddel2* *mmf* *stammtisch* *essen*
*********angel Paar
10 Beiträge
Toller abend mit super Musik..
endlich wach...
wir fanden den Abend sehr schön.. wir hatten paar Freunde dabei die wir schon im Club kennen lernen durften..
für uns war es ein lustiger Abend..
Es war nicht viel los, wo ich sage, kann ja der Veranstalter nichts dafür.. vor allem wundern sich die Gäste immer das weniger los ist, wenn manche solche Kommentare schreiben, alles gut aber Ecken nicht verputzt.. negativer Smily.. verstehe ich nicht.. *gruebel*

Musik mal wieder Hammer.. Leute haben getanzt.. warum macht man nicht selber was aus dem Abend?

Essen 6 verschiedene Gerichte, mehrere Platten mit Käse und Wurst. hat sehr gut geschmeckt..

für uns Toller Abend..
********chen Paar
114 Beiträge
Super
Abend essen super. In den Ecken haben wir uns nicht rum getrieben, das einmal war die Sauna zu heiß und jetzt wird gejammert weil se aus war !! Wer nen Fehler sucht findet auch einen !!! Für uns war es rundherum ein super Abend und wir kommen gerne wieder
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Auch wir fanden den Abend auch richtig super!
Kein Vergleich mehr zur Eröffnung, es hat sich schon viel getan und noch ein paar Dinge müssen noch verbessert werden aber Club ist auf einem guten Weg *top*

Ja, es waren gestern wenige da, der Club ist groß und dementsprechend "verläuft" sich dann auch viel.
Schöne Abende haben aber nichts mit viel oder wenig Leuten zu tun sondern damit was man daraus macht / machen kann. Es gab schon Veranstaltungen mit 200 Leute und wir haben einfach nicht dazu gefunden und wir waren auch schon 50 Leute und hatten viel Spaß.

Das Personal war super freundlich, alles sauber, Essen lecker und die Musik mega!

Fazit: Wir hatten sehr viel Spaß *lol*
Unsere beste Entscheidung
Angel of Love zu besuchen..
Und jetzt bringt ihr uns nicht mehr los. *ja*
. Wir haben unsen Lieblings Club gefunden.. Das war für uns das zweite mal in zwei Wochen und schon freuen uns auf nächste mal...
Ja OK..war wenig los aber.. Da war was los *g* .. Party tanzen spass viel gelacht und tolle Leute kennen gelernt .. Also.. abwarten.. ..die Gästeliste wird sicher steigen.. Kann man sich nicht anders vorstellen.. ..
Wir danken euch alle.. Die Stammgäste weil uns angenommen haben.. Die Angestellte weil uns schöne Abende ermöglichen... Die Chefs weil uns ein Wert geben..
Danke euch alle und freuen uns schon auf Wiederholung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.