Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
zum Thema
Beim ersten Sex mit neuem Partner leider betrunken34
Bin zum 1. Mal in diesem Forum und hoffe auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex am openair?

****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
sex am openair?
Ich war dieses Wochenende(13.06-15.06) am Greenfield Festival 08 in der Schweiz. Die Stimmung war ausgelassen und alle waren happy, was nicht zulezt am Alkohol lag. Mindestens die Hälfte der Leute waren die ganze Zeit betrunken! Überall sah man Leute am Boden liegen. Oft sah man auch Betrunkene, die aufeinander lagen und im Rausch anfingen herumzumachen.
Dazu kommen noch die Zelte, in denen man seinen Nachbaren irgendwie automatisch näher scheint.
Durch die dünnen Zeltwende kann man jedes noch so kleine Geräusch hören, was den Reitz nocheinmal steigert.
Mit all diese Faktoren, habe ich mir gedacht, wäre ein kleines Sexabenteuer bestimmt sehr spannend.

Jetzt meine Frage habt ihr schon mal an einem Openair Sex gehabt oder schon ähnliche Dinge Dinge gemacht? Wie reagierten die Nachbaren? Welcher Einfluss hatte der Alkohol? Habt ihr auch schon mit Fremden etwas gehabt an einem Openair gehabt?

Schreibt am Besten einfach alles auf was euch zum Thema Sex und Openair in den Sinn kommt.

Freue mich auf die Antworten!
Lg
Ich hatte zwar noch keinen Sex bei einem Open Air Konzert,
aber sehr wohl ziemlich öffentlich - vor längerer Zeit.

Die Situation: das Flussufer während einer Ruderveranstaltung.
Ich hab mir von meiner damaligen Partnerin einen blasen lassen
und sie anschließend oral verwöhnt...

Alkohol war keiner im Spiel. Besucher der Veranstaltung,
die zu dem Zeitpunkt in der Nähe waren, haben uns in Ruhe
gelassen.

Eine Wiederholung dieser Erfahrung könnte ich mir zusammen
mit meiner jetzigen Partnerin gut vorstellen.
Einfach mal irgendjemanden poppen - no way !
******nat Mann
4 Beiträge
Ich habe bereits die Erfahrung gemacht *zwinker* ,
und es war überaus spannend !

Auf dem Open-Air Festival war die Stimmung mehr als ausgelassen,
würde fast annehmen, dass in fast jedem 2. Zelt die Leute Spaß
hatten ....

Es war dementsprechen spannend, die Zeltwände sind ja nicht
wirklich dick und dämpfen keinerlei "Geräusche" ....

Die "Nachbarn" haben einfach nur gegrinst als wir aus dem Zelt kamen *zwinker*

Alkohol war im Spiel, aber nicht viel - da ging es bei anderen Pärchen ganz anders zu, die waren teilweise unter irgendwelchen Bäumen im Gras zugange ...
****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
illuminat
*zwinker* ja beim greenfield gings uns genau wie dir. Dünne Zeltwände, ausgelassene Stimmung.
Lg
Also wir waren die letzten jahre immer zu sonne mond sterne und hatten auch immer häufig sex, wobei wir nicht glauben das es die zeltnachbarn bemerkt haben: laute musik und viel alkohol.
aber das macht doch den reiz aus, und vor allem: wenn man keine scheu hat ist es auch sehr geil wenn man hinterher aus dem zelt gekrochen kommt und die neidischen blicke der anderen zu sehen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.