Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Treffpunkt

Umfrage zum Treffpunkt
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an die Damen hier im Club. *pfeil*
Warum ist es euch denn so wichtig, daß der Mann für ein Treffen aus eurer Nähe kommt. *frage*
Ich habe gesehen daß viele hübsche und attraktive Frauen weiter weg von mir wohnen.
Ich suche eine erotische Dauerfreundschaft, Beziehung nicht ausgeschlossen und für mich wäre es kein Problem bei entsprechender Sympathie und Freundschaft regelmäßig auch mal weiter zu fahren.
Warum kommt das für die Damen nicht in Frage?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Das ist nicht nur typisch für die Damen.

Du lernst jemand kennen, Ihr mögt Euch, und einem von Euch ist danach. Ihr telefoniert, mailt, was auch immer. Der andere freut sich auch drauf. Und dann ist die Stimmng vorbei, wenn Du endlich da bist. Nicht wirklich prickelnd, wenn die Spontanität schon unter der Entfernung leidet.
Also...
.... wenn ich auf der suche wäre, wäre es mir fast egal woher der Mann kommt. Mit meinen Mann habe ich damals am Anfang auch eine Fernbeziehung geführt aber auf läbgere zeit wäre das nichts für mich gewesen und für ihn auch nicht !

LG Julia
mein jetziger Freund wohnt ca 130km entfernt,der Nachteil ist man sieht sich nicht so oft,doch desto schöner wird das wiedersehen.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
weil wir uns nicht oft treffen können auch wenn wir in der nähe wohnen ist es für mich schon wichtig
im anbetracht dessen das eine beziehung bnicht ausgeschlossen ist würde ich es auch bevorzugen jemanden aus der nähe zu haben.. auf dauer is diese rumfahrerei usw. relativ stressig und alles andere auf der gefühlsebene fängt irgendwann auch an zu leiden
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ja das sehe ich auch so und wenn dann möchte man sich ja auch so oft wie möglich sehen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Antworte mal so: Ich selbst bin oft spontan und wenn ich irgendwo on Tour bin, dann ist es für den Mann besser, wenn er nicht so weit weg wohnt.

Allerdings suche ich auch keine weitere erotische Dauerfreundschaft zu einem Mann - hab schon eine mit meiner Hübschen und auch mit ihr bin ich nicht ständig zusammen unterwegs.

Wenn du zudem noch an einer möglichen Beziehung interessiert bist, dann ist das für viele wohl ein Grund, sich nicht darauf einzulassen. Denk allein mal an die Situation in Deutschland, wenn die Beziehung dann dauerhaft wird - wer gibt den Job für den anderen auf ?

*engel2*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Wichtig weil....
Ich möchte mein Umfeld nicht verlassen schon der Kinder wegen, haben ihre Freunde und Familie da. Wenn dann sollte er hier in der nähe wohnen 100-150 km gehen noch, das ist mach bar.

lg laura *hexe*
Habe meinen Freund auf einer ähnlichen Plattform wie dieser kennengelernt. War auch nicht auf Beziehung aus, aber es hat halt gefunkt und nun trennen uns 80 km. Werden sicher einige sagen: Das ist doch nicht viel.
Aber wie meine Vorredner schon sagten, geht eine gewisse Spontanität verloren bzw. kommt gar nicht auf. Wenn ich hinfahre, dann mindestens für 4 Stunden drunter lohnt sich nicht.
Deswegen hätte ich mir auch gewünscht, er hätte näher dran gewohnt, aber ich konnt ja nicht ahnen, dass aus einem Sexdate eine Beziehung wird *smile*

LG
Maus
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja für mich sind die männer dann uninteressant...weiß auch nicht vielleicht weil da schneller die gefahr besteht das man keinen kontakt mehr hat bzw er sich in luft auf löst weil man den jenigen nicht so oft sieht

"aus dem auge-aus dem sinn"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.