Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsdienstag im Butterfly mit Livemusik - Österreich (2

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsdienstag im Butterfly mit Livemusik - Österreich (2
der total verrückte Dienstag mit Musikus Fritz
Carneval in Rio *frage* gut, aber doch ein bisschen weit weg *achtung*

Faschingszug in Düsseldorf ? *skeptisch*

Fasching in Villach ? *oede*

*party* An diesem Dienstag ist die einzig wahre Party bei uns Butterfly. *party*

*tanz* Mit unserem allseits bekannten Musiker Fritz werdet ihr einen unvergesslichen Tag im Butterfly erleben. *tanz2*

Unsere Mädels und Jungs in der Küche *koch* und im Service werden euch mit einem tollen Buffet *essen* und allen möglichen und unmöglichen Getränken *bier* *wein* *cocktail* verwöhnen.

*troet* Gefeiert wird bis zum Abwinken von 14.00 bis 24.00 Uhr, so dass die Nachwirkungen auch wirklich lange zu spüren sind. *stoesschen*


Faschingsdienstag im Butterfly mit Livemusik
der total verrückte Dienstag mit Musikus Fritz

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
28.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschingsdienstag im Butterfly mit Livemusik



Soloherren
Wär halt jetzt auch noch klasse wenn sich die Soloherren mehr um die Damen bemühen würden statt dem Bier und Zigaretten *zwinker* !
*********mone Paar
5 Beiträge
Soloherren
Nur Mut zur Tat.Am Besten Funktioniert Alles erstmal mit netten Gesprächen .Schüchternheit ist im Club nicht angesagt. .Wer glaubt das Frauen im Club als Freiwild anzusehen sind der ist wohl falsch gewickelt. Da helfen auch keine Selbstbefriedigungs Orgien an den Spielwiesen .
Ich würde morgen gerne zum ersten mal einen swingerclub besuchen. Ich bin 25m. Gibt's irgendwelche Tipps wie ich am besten Kontakt aufnehme?
***es Mann
186 Beiträge
Ditz11
...nur rein in das Geschehen !
Niemand beisst, kratzt, alle mögen sich
*leck* *mmf* *kondom* *knackarsch* *kopfkino* ...ggg

Am besten Augen auf, nicht auf Sofas versauern, lächeln, flirten, Hände nicht im
(Hosensack) am Sack, oder die Lady gleich an der Bar schon massieren... !
NR, no ALK... somit standfest bleiben...ggg

Wünsche Dir viel Spass, das erstemal ist immer da erstemal !
Ich weis, Frisch-Jungfleisch kommt bei den Mädels sicher an.....

lg. Cavallion .... *zwinker*
Hallo Ditz11!

Geschätzter User Cavallion hats sehr gut auf dem Punkt gebracht! NR, no Alk, gewaschen und gepflegtes Auftreten und los gehts!
***es Mann
186 Beiträge
@ geilezuckermaus (Soloherren)
Hallooooo CK,
....schon unterwegs, eingefleischter NR, NONALK, freu mich wenn Du/Ihr mich erkennt.

lg. Cavallion (F) *zwinker* *kuss*
Lob für die gesamte Crew
Ich möchte hiermit nochmals ein großes Lob dem gesamten Team vom Butterfly Obernberg aussprechen *spitze*
Was Sie da wieder auf die Beine gestellt haben am Faschings- Dienstag und vor allem auch dem Betreiber Karl Heinz und Inge. *bravo*
Die immer ein lächeln auf den Lippen haben und ist es noch so Stressig super und macht weiter so. *lach*
Vor allem ging dann zur -abendstunde so richtig die Stimmung ab als noch viele junge Gäste kamen und die Jungen Burschen und so richtig noch Stimmung machten. *freu* *tanz* *clown*
( Auch wenn der Karl Heinz die Jungs ein wenig auf den Arm nahm und Ihnen weiß machte Sie dürften nur mit dem Handtuch um die Hüften in den Club??? )*baerenaufbind*
Aber es war was für die Augen der Damen das junge Gemüse *knackarsch*
Ich wünsche Euch weiter so viel Spaß an solchen Events und viele viele Gäste dazu

LG firefighter
*****sbg Paar
317 Beiträge
Ohne viele Worte *top2* *zugabe* *party*
Toller Faschingsausklang
Uns hats super gefallen. Nette geile Mitspieler und klasse Musik. Da kommen wir gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.