Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuit privée Vol. 1 - München (25.03.2017)

*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Nuit privée Vol. 1 - München (25.03.2017)
Private Swingerparty
!!!!!!!!! GÄSTELISTE GESCHLOSSEN KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH !!!!!

Da wir bereits an mehreren supertollen Hotelsuite-Parties teilgenommen haben, möchten wir jetzt selbst aktiv werden und eine private Party auf die Beine stellen.

Wir stellen uns eine hemmungslose Party mit aktiven Paaren vor , die genau wissen worum es geht.
Unsere Zielgruppe sind ausschließlich partnertauschfreudige Paare.

Unbekannte Paare bitten wir um Freischaltung von Gesichtsbildern.

Da wir keine Veranstalter sind, haben wir auch kein finanzielles Interesse,
dennoch werden wir einen Unkostenbeitrag erheben. Dieser dient für
Snacks und alkoholische Getränke und ist per Vorkasse zu entrichten.

Wir veranstalten diese Party für exklusiv ausgewählte Paare, keine einzelnen Männer und Frauen,
und behalten uns daher vor, individuell über die Teilnahme zu entscheiden.
Also bitte nicht böse sein, wenn es dieses Mal nicht klappt, vielleicht beim nächsten Event ;.)

Der Ort der Veranstaltung ist ein geräumiges Apartment von 200 qm mit mehreren Schlafzimmern in einer
exklusiven Location in München. Die genaue Adresse wird den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

Anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht.


Nuit privée Vol. 1
Private Swingerparty

München, Bayern
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nuit privée Vol. 1



*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Dates
Nachdem uns einige auf die Dateliste angesprochen haben,
warum einzelne Männer ein Date eintragen, wollen wir
dies kurz erklären:
Jeder kann auf einer Veranstaltung ein Date einsetzen
Paare , Solomänner & Frauen.
Wir haben hierauf leider keinen Einfluss und können diese auch nicht löschen.
Letzten Endes zählt nur die Gästeliste *zwinker*
*******aar Paar
23 Beiträge
Nicht mehr lange ...
Wir freuen uns schon *freu2* *freu2* *freu2*
****e_4 Paar
142 Beiträge
wir suchen....
Hallo zusammen,

wir suchen immer noch die schwarze Damenjacke, Größe S!

Wäre nett wenn diejenigen, die den Irrtum sicherlich schon bemerkt haben, sich bei uns doch noch melden. Ist ja dann eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.