Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Frenulum - verlängern oder durchtrennen?17
Wer hat Erfahrungen mit nem zu kurzen Frenulum bzw.
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum-Durchtrennung - Wer hat es machen lassen?

*******over Mann
41 Beiträge
Mal mit, mal ohne Mütze
Seit dem mir das Bändchen durchgeschnitten worden ist habe ich die Wahl beschnitten oder unbeschnitten herumzulaufen. Ich kann die Vorhaut beim Waschen wirklich komplett zurückziehen und wenn ich sie dort belasse sieht der kleine Freund aus wie beschnitten, die Eichel liegt frei, weil sie deutlich dicker als der Penisschaft ist und so die Vorhaut nicht mehr von selbst über die Eichel rutscht. Will ich, zum Beispiel bei einem Saunabesuch, unbeschnitten aussehen, muss ich die Vorhaut mühsam nach dem Abtrocknen über die Eichel nach vorne ziehen, aber da bleibt sie dann auch. Insgesamt finde ich die frei liegende Eichel hygienischer und empfinde es als Vorteil, dass sie durch das Scheuern an der Unter-bzw. Bettwäsche unempfindlicher geworden ist. Nun können sich beim Waschen auch keine Hautfalten im Vorhautbändchen mehr bilden in denen sich dann doch manchmal Schmand-Reste *gr* verstecken konnten. und wenn es beim Handjob oder Blowjob heftig zur Sache geht macht die Eiche keinen Diener mehr und es schmerzt nicht so wie früher.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren das Bändchen selber durchstochen und ein Piercing-Ring reingemacht. Bein Oralsex ging es dann etwas härter zu, dass mag ich. Da ist es von Piercingloch aus gerissen.
Später habe ich noch mal den Rest des Bändchens durchstochen und nach einer Weile dann mit einem Einmalskalpell von innen nach außen durchgetrennt. Ist alles aber bestimmt schon 15 Jahre her.
Heute würde ich es auch nicht mehr selber machen, ich weiß auch nicht was mich damals bewegt hat,
aber es war schon recht dumm!

LG Bellinda (In 12 Tagen ohne Vorhaut!)
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Also
Ich hatte mein erstes mal mit 24. Davor hatte ich schon ordentlich handbetrieb und ich wusste das mein vorhautbändchen schlichtweg zu kurz war. Bei steifen zustand ging die vorhaut nicht ganz zurück und es hat gezogen. Der sex ging trotzdem aber das kondom passte nie so richtig und es ging nur wenn sie richtig feucht war.

Ich bin dann zum urulogen und er hat mir gesagt wie er es macht. Die schneiden es in einer raute weg.

Gut termin und aufgehts.

Als erstes habe ich mit so ner salbe + kondom mein penis betäubt bekommen. Danach musste ich in so ken gynäkologen stuhl und es gab noch eine spritze. Nach 10 mins war es fertig. Hat nicht wehgetan.

Anweisung vom arzt war jeden morgen unter der dusche die vorhaut soweit es geht nach hinten zu ziehen. Tat nicht wirklich weh und es musste verheilen.

Nach kurzer zeit war alles verheilt. Die vorhaut geht ganz nach hinten und man sieht nur eine kleine narbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.