Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr Fussfetisch-Kontakte?

Wie gestaltet ihr Fussfetisch-Kontakte?
Hello zusammen,

wie bereits die Überschrift verrär möchte ich zusammen mit euch Tipps sammeln, wie man im realen Leben den Fussfeti ausleben, äußern kann, Kontakte knüpfen etc.

Würde ihr es einfach offen raus zu jemanden sagen oder Freunde nach Socken fragen oder oder oder ... lasst uns bitte Erfahrungen teilen - ich bin z.B. recht neu in der Szene und stehe auf Frauenfüsse und habe noch Startschwierigkeiten ...

Danke für das Forum und die kommenden Beiträge!

Hugs and kisses *liebhab*
Leo
Ist wie mit jeder anderen Vorliebe auch. Irgendwann wirst Du es ansprechen müssen. Wie und wann hängt vom Einzelfall ab .

Manche Clubs bietrn Fussfetisch-Veranstaltungen. Such mal auf Veranstaltungen danach.
Vielen Dank!
Danke für den Hinweis! Ja, ich denke man muss es definitiv äußern - ist sicher besser als einfach machen ... oder @**l?

Grretings
"Einfach machen" könnte angebracht sein. Hängt von der Situation, der Offenheit des Partners und deiner Herangehensweise ab. Nicht "mit der Tür ins Haus fallen". Besser langsam, vorsichtig und schrittweise angehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.