Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?

*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Ich wünsche mir, daß mein Hirn auch mal schneller ist als meine Revolverschnauze *zwinker*
Anders ausgedrückt : manchmal erst denken und dann reden.........



CanonEos
Er schreibt ...
mehr Mut haben.....
bessere ordograpfie
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
@phlegmaniac
..... ja DAS wünsche ich dir auch *baeh*
*******k64 Mann
108 Beiträge
@phlemaniac und sonnenBlume61
Heißt das nicht Ornodologie*, die Wissenschaft vom Vögeln *lol*




*Ornithologie
Gute Frage
Mehr mut für verrückte Sachen machen, z.B neue Energie Tanken auf eine Australien Reise Giftige Tiere entdecken oder doch lieber nicht *lol* *zwinker*.
********rl86 Frau
943 Beiträge
4 Dinge
1) öfters die kindliche Leichtigkeit haben
2) Gedanken lesen können
3 )mich Beamen können
4) mehr verrückte Dinge machen
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
ja das sind tolle Wünsche, wäre schon ne feine Sache,....beamen.

Aber das habe ich ja ausgeschlossen *zwinker* Zaubern, fliegen......beamen gehört auch dazu , weil nicht realistisch.

Muss immer an die Bezaubernde Jeannie denken...... *hexe*
mehr Mut bzw. Zuversicht oder auch Selbstbewusstsein haben - wie auch immer man das nun nennen mag und schlagfertiger wäre ich auch gerne. Nicht das mir das passende Kontra erst 5min später einfällt, wo es in den meisten Situation eh zu spät ist *lol*
*******en67 Frau
2.320 Beiträge
Riesin, das geht nicht nur dir so
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich wünschte, ich wäre mutiger und könnte problemlos auf Menschen zugehen. Mich einfach mit ihnen treffen und reden, auch wenn ich sie nicht kenne.
Ich wünschte, ich wäre spontaner, sorgloser und sicherer.
Ich wünschte mir auch, ich könnte fröhlicher sein, Menschen mit meinem Frohsinn anstecken, damit sie sich bei mir wohl fühlen und gern Zeit mit mir verbringen.

Und Mathe. Oh Gott, ich wünschte mir so sehr, ich könnte Mathe.
Kaiyln bis auf Mathe trifft das was du beschrieben hast voll auf mich zu - damit lebt es sich auch nicht leichter *ggg*

Ich wünsche mir oft ich wäre etwas zurückhaltender und nicht so ein haudraufmädel einfach mehr bissl schüchterne lady denn glaub mir, Männer fahren mehr auf die zurückhaltenden frauen ab ich verschrecke die meisten eher und bin so lustig und offen/entspannt eher der kumpeltyp für die meisten. Denn habe ich viele mädels um mich rum die ich alle liebe wie verrückt und wünsche mir oft mehr Zeit am tag ich kann oft nicht für jede so da sein wie ich möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Grund
übermenschliche, nämlich diese vielen menschlichen Narren, die die Natur zerstören, die Kriege führen, andere Menschen töten, Attentate begehen, nicht die Realität wahrnehmen und in einer so wie sie sie wahrnehmen, nicht existenten Welt wähnen, ihren Reichtum nicht wahrnehmen, arme Länder ausbeuten, zu überzeugen, dass allen Menschen gedient wäre, wenn sie endlich zur Vernunft kämen.
Das ist doch der Reiz eine Fähigkeit zu haben, die im realen Leben so nicht besteht *zwinker*.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
ich .....
.... wünsche mir seit geraumer Zeit, dass ich mal irgendwo, irgendwas Schönes gewinnen würde.
Blöder Wunsch finde ich, aber ich "will auch mal was gewinnen" ....... *roll*
Ich würde gerne...
...öfter unsichtbar sein
...unendliche gelassen sein
Und einen Besen mit dem man fliegen kann *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Tja Ihr Lieben nach Fähigkeiten die es im REALEN aber nicht gibt hatte ich NICHT gefragt *nein*
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat,

kam mir die Idee zu diesem Thread :
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch , euer eigen zu nennen ?

Also nicht : Ich will fliegen wie ein Vogel

Sondern eher :ich wünsche mir schlagfertig zu sein .....

Die habe ich EXTRA ausgeschlossen, wenn ihr euch darüber einen Austausch wünscht, startet einen eigenen thread , und alles ist gut *zwinker* *dafuer*
Er schreibt

Ich wünsche mir die Fähigkeit, mal pünktlich zu Verabredungen zu kommen. Ich verspäte mich fast immer mindestens um 'ne Viertelstunde.
Wäre gerne
fokussierter und ab und zu auch diszipliniert. Einfach nur weil‘s dann leichter wäre, das Notwendige des Alltags zu verrichten.

Ansonsten mag ich mich recht gern.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
ich wünsche mir ....
einen Sport zu finden den ich machen kann, der mir Spaß macht und den ich konsequent (weil es Spaß macht) durchführe. (Für Tipps bin ich gerne dankbar)
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
lach, oh ja wenn du einen gefunden hast, sage mir doch bitte auch Bescheid *zwinker*
Oh, ich habe 10 Jahre Chi Gong und Tai Chi gemacht, dann bekam ich Schichten .
********raum Paar
10.712 Beiträge
Sie schreibt
Ich wäre gern ruhiger. Kaum muss ich zwei Sachen im Kopf behalten werde ich unruhig, chaotisch und brauche dann doppelt so lange.

Außerdem würde ich gern etwas Perfektionismus ablegen. Ich möchte Alles so perfekt machen wie ich es nie kann, also macht es doch keinen Sinn an zu fangen, oder dann auf zu hören. Es ist nie gut genug.

Yoga hilft leider auch nur begrenzt. *zwinker* Tipps bzgl. Sport werden auch gern genommen.
Sie schreibt
Ich wünschte ich könnte Arbeit auch Arbeit lassen.
Ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch , aber mir fällt es schwer auch mal lange ruhig sitzen zu bleiben und nix zu tun. Ob auf der Arbeit oder zu Hause . Das schaffe ich nur im Urlaub halbwegs . Aber bin da meistens auch nur unterwegs . Man sagt mir schon immer ich soll alles auch mal liegen lassen , aber brauche irgendwie immer Aktion 😂
********raum Paar
10.712 Beiträge
Er schreibt,

ich möchte gerne wieder mehr von der Fähigkeit mit einem Lachen andere anzustecken und zu begeistern. Das war als Kind richtig Klasse. Da haben wir alle einfach immer wieder herzhaft gelacht und das meiste war dann in bester Ordnung.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Teilnahme.
Das sind tolle Wünsche.

Kann man denn an dieser Umtriebigkeit etwas machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.