Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Freundin möchte nicht mit in den Swingerclub - Was tun?218
Ich möchte gerne mal in einen Club gehen. Einfach um die Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr gerne verführt werden...?

Wie würdet ihr gerne verführt werden...?
Hey zusammen!
Hier mal eine Frage an die Männer unter uns: wie würdet ihr von eurer Freundin gern mal verführt werden oder was würdet ihr euch von ihr wünschen, dass sie es einmal mit oder für euch macht? Möcht meinen Freund mal überraschen!

Danke jetzt schon für eure Antworten!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde mir wünschen das sich meine Süsse mal in Heiisen Dessous schmeisst so in Strapse usw.
****yx Mann
1.059 Beiträge
rollenspiele, in welche ich zuvor nicht eingeweiht bin, würden mich verführen.
****24 Mann
6 Beiträge
was wird wohl einem mann gefallen??
ich denke, daß es wohl kaum einen mann gibt, der nicht auf ffm steht! (oder)??
also wenn mich meine frau mit einer anderen frau überraschen würde, und wir dann einen richtig schönen abend hätten....
ich könne mir wohl nichts geileres vorstellen.
1. ist das nicht besser im 'Männer' forum aufgehoben, wenn es nur an die männer geht ? *zwinker*

2.
ich denke, daß es wohl kaum einen mann gibt, der nicht auf ffm steht! (oder)??

nana, nicht alle über einen kamm scheren. es gibt sie sehr wohl .. *zwinker*
Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung (Verführu
Du solltest deinen Freund kennen.
Ihr redet doch über Vorlieben und Phantasien, zumindest solltet ihr das tun.
Aus seinen Phantasien solltest du dir was einfallen lassen.

Meine Vorliebe zur Verführung ist einfach verführt zu werden, egal wie.
Denn wenn eine Frau dem Mann verführt ist der Weg das Ziel und ich
freue mich allgemein über die Gedanken die sich eine Frau für mich gemacht hat.

LG
Rayngel
*********radde Paar
907 Beiträge
das würde mich...(w) von chateau_gradde auch interessieren...aber wie ich feststellen mußte, ist dies nicht der erste thread dazu und so wirklich brauchbare infos kommen von den männern nicht.... stellt doch mal einen konkreten ablauf ins netz... *zwinker*

weil: dessous trage ich immer...egal ob edel oder lack... das ist alltag bei uns und nicht die verführungsgrundlage wie ich es will...
desweiteren träumt wohl fast jeder mann von ffm...und die meisten männer betrachten das ganze aber etwas unrealistisch bezüglich ihrere vorhandenen leistung...

würde mich mal über sinnvolle, detaillierte formen der verführung von euch männern freuen.....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Für Verführung braucht's keine Hilfsmittel, keine Dessous, Spielzeuge oder weitere Personen. Es gibt Frauen, die sind die Verführung in Person. Da ist's egal, ob sie eigentlich als unerotisch geltende Klamotten trägt. Ausstrahlung, Phantasie, Esprit machen's aus.
****unz Paar
409 Beiträge
Ich als Frau denke, dass jeder Mann anders zu Verführen ist, obwohl viele Männe die gleichen Vorlieben haben.

Bei uns fängs es mit erotischerer und verführerischerer Unterwäsche an als im normalen Alltag, ein nettes Essen, oder ein nett hergerichtetes Bett mit bereitstehendem Massageöl ... ihn unerwartet beim Baden in der Wanne überraschen...

Ich denke Verführung ist das, was in dem Augenblick gerade prikelnd und unerwartend ist.

Obwohl der klassisch "Ablauf" sowohl bei Mann als auch Frau funktionieren sollte: Nettes Essen, aufreizende Unterwäsche oder keine Unterwäsche, Kerzenschein ... vielleicht einen Stripeinlagen ...
Also....
ich persönlich finde es besonders erotisch, wenn sie mich in Dessous und mit viel Romantik (Kerzen, Musik etc.) verführt. Wenn sie mich oral verwöhnt und sich völlig zwanglos ihrer Fantasie hingibt! Dann ist ein perfekter Abend (Nacht etc.) gewiss, an dem auch sie nicht zu kurz kommt *cool*
Wichtig ist, dass du dich fallen läst und genießt, was du mit ihm anstellst. Er soll ja für euch beide schön werden!

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß und würden uns freuen, wenn du aus dem Ergebnis ein neues Thema fürs Forum zauberst *zwinker*

*pfeil* LG hf_8271
Huhuuuuu!

Mein Post hier

Wie wollt Ihr Männer verführt werden ?

gilt immernoch.

Bin nur zu faul alles nochmal zu schreiben... *zwinker*

lg,

Matthias
Vorschläge
1.) Eine Frau, die ich noch nicht kenne.
Ein Blick, ein Lächeln, sie spricht mich (nett und neutral) an, sagt unumwunden, dass sie Sex mit mir will und legt die Hand auf meinen Schwanz.

1a.) Ich sehe eine Frau, sie sieht mich, sie läßt mich kurz unter ihren Rock schauen, hat nichts drunter an, fordert mich auf mitzukommen...

2.) Eine Frau die ich kenne, aber mit der ich noch keinen Sex hatte.
Sie bitte mich um Hilfe, da sie nicht weiß, was sie anziehen soll. Sie erzählt von einer Party und der Absicht dort jemanden zu verführen....
zeigt mir ihre gewagtesten Outfits, entscheidet sich für ein Minikleidchen, zieht dann das Höschen aus und fragt mich, ob etwas zu sehen sei. Probiert dabei alle möglichen Posen, damit ich auch ja alles sehe...schiebt mich dann zum Bettsetzt sich breitbeinig auf meinen Schoß, schiebt ihre Zunge in meinen Mund und ooooaaach, kann nicht mehr weiter....

3.) Eine Frau mit der ich schon (öfter) Sex hatte.
Ich bekomme die Augen verbunden, werde ans Bett gefesselt, ausgezogen, geblasen bis zu den Wollusttröpfchen, dann hat sie neben mir Sex mit einer anderen Frau, die mich dann bis zum Ende bläst, während meine Süße mit ihrer Möse auf meinem Mund sitzt (umgekehrt geht auch)

Wobei...eigentlich ist es egal...ich denke, dass es für mich darauf ankommt, dass die Frau die Offensive übernimmt und ihre Lust zeigt, dann kann ich nur schwer nein sagen.

Francesco
Also ich würde sagen das kommt immer auf die Situation an.

Ich mag es wenn der Mann auf mich zukommt und mich gegen die Wand oder den Stuhl wie auch immer drückt und mir so keine Möglichkeit mehr gibt zu "flüchten".

Wenn er sich dann einfach nimmt was er will und ich ihm total ausgeliefert bin,das turnt mich total an.

Alles nur unter Voraussetzung dass ich mich von dem Mann angezogen fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.