Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night-Swimming

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Night-Swimming
aus einem Kinkat-Set im Stadion-Bad Bremen.

Das Wasser war nicht geheizt!! *ggg*
*top*... gefällt mir
********ness Paar
774 Beiträge
...
also die Location hat echt was interessantest *g* dafür gibts schonmal direkt einen daumen *top* *zwinker*
interessante aufnahme

Liebe Grüße
Raul y Aurora
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Erstaunlicherweise ...
Mein Blick schweifte zuallererst über diese im ersten Moment bizarr-wirkende Kulisse. Schon irgendwie "lustig" *ggg* . Ein amüsanter Nebenaspekt, der der Qualität der Aufnahme aber freilich keinen Abbruch tut. Ich find's hervorragend *top* !

Grüße
Sir Marc
Ich find die Aufnahme ebenfalls sehr gut, hab mich aber gefragt,
welcher Eindruck rüberkommen würde, wenn die Beleuchtungs-
verhältnisse variiert werden würden.
Was eine attraktive Person in derartigem doch trostlosen Umfeld eine besonders hervorgehobene Ausstrahlung haben kann.

Sehr hübsch
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Bild, gefällt mir sehr gut....
***er Mann
328 Beiträge
Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.